MrBoccia
38762
Calli_09 schrieb:ditomaSGE schrieb:Und ich versteh nicht, warum manche Menschen immer beleidigen müssen. Ja, schön und gut, dass es da steht. Aber wenn es so sei ist das wort BestellSTOP falsch gewählt. Dann müsste da stehen, noch keine Tickets verfügbar.Calli_09 schrieb:klick hier
Mal so als Frage.
Hab ich was verpasst? Konnte man schon Tickets bestellen auf eintracht.de?
Weil hier steht unter eintracht.de, dass bestellstopp ist. Und zu den Ticketing-Infos hab ich auch nichts gelesen
Calli
Es steht hier, dass momentan keine Tickets verfügbar sind, und wenn man auf Ticketinfos klickt steht "- weitere Infos werden Zeitnah bekannt gegeben".
Ich weiß echt nicht, wie manche hier im normalen Leben lebensfähig sind....
Ach so und beleidige schön weiter, ich hab dichauch lieb!
oder hier oder auch hier - Augen auf auch im Forum
Eagles-Revenge schrieb:MrBoccia schrieb:Mal ganz ehrlich. Ich finde es nicht sehr abwägig, dass sie verschiedensten Trainergespannen am Riederwald schon mächtig auf den Sack gegangen ist.Eagles-Revenge schrieb:Du kleiner Scheisser. Ich finds auch übertrieben, dass sie FF dermassen nachtrauert, aber noch viel mehr kotzen mich solche unnötigen Kommentare an.
Du meinst wohl, die dich alle ertragen mussten
Auch wenn diese sich das aus Höflichkeit vordergründig nicht anmerken lassen.
Genauso wie Leuten hier mit, wie du sagst, "unnötigen" Threads oder Postings.
lassen wir es gut sein, hier gehts um AR und nicht wib.
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:Na wenn du mich so höflich bittest, dann höre ich natürlich sofort auf zu jammern
Früher war ein Co-Trainer auch nicht 5 Jahre hier. Musst ja auch nix freundliches zum Abschied schreiben, aber wie wärs, wenn dann auch nicht rumjammerst, dass andere Leute das machen?
Siehste, geht doch. Wir alle hören zu jammern auf und warten voller Vorfreude auf die ersten Trainingseindrücke, die nachmittags vom Wald herüberschallen werden.
Ist Skibbe rasiert? Wieviel Übergepäck hat Caio? Bricht sich Ümit wie gewohnt im ersten Training den Knochen? Fliegt Pröll oder Fährmann oder Oka schöner in die Ecke? Geben sich Franz und Ama die Hand oder die Faust?
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:was ich total gemein finde. Zum Trainingsauftakt sollte man die Fans mal mitspielen lassen....net immer nur so fuer sich alleine da rumrennenAustralis schrieb:Man darf eh zuschauen.
Ich denke auch, daß es eine schöne Geste gegenüber uns Fans wäre, zumindest beim Trainingsauftakt zuschauen zu dürfen...
und dann tritt so ein Grobmotoriker einen der Spieler ins Krankenhaus? Gute Idee - ist schon so heiss in Schweden?
tobago schrieb:
Früher habe ich den Namen des Co-Trainers teilweise nicht mal gekannt. Heute bekommt ein Co-Trainer einen Fred mit 160 Postings und zusätzlich noch einen Dankefred und im SAW-Gebabbel wird ihm auch noch mal ein Space aufgemacht.
Früher war ein Co-Trainer auch nicht 5 Jahre hier. Musst ja auch nix freundliches zum Abschied schreiben, aber wie wärs, wenn dann auch nicht rumjammerst, dass andere Leute das machen?
Schade, grade jetzt, wo er dabei war, Freunde zu finden.