>

MrBoccia

38762

#
Brady schrieb:
Der Breezer kann im anderen Fred net mehr schreiben....  

Schade, grade jetzt, wo er dabei war, Freunde zu finden.
#
Calli_09 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mal so als Frage.
Hab ich was verpasst? Konnte man schon Tickets bestellen auf eintracht.de?
Weil hier steht unter eintracht.de, dass bestellstopp ist. Und zu den Ticketing-Infos hab ich auch nichts gelesen    

Calli
klick hier

Es steht hier, dass momentan keine Tickets verfügbar sind, und wenn man auf Ticketinfos klickt steht "- weitere Infos werden Zeitnah bekannt gegeben".

Ich weiß echt nicht, wie manche hier im normalen Leben lebensfähig sind....
Und ich versteh nicht, warum manche Menschen immer beleidigen müssen. Ja, schön und gut, dass es da steht. Aber wenn es so sei ist das wort BestellSTOP falsch gewählt. Dann müsste da stehen, noch keine Tickets verfügbar.

Ach so und beleidige schön weiter, ich hab dichauch lieb!

oder hier oder auch hier - Augen auf auch im Forum
#
mickmuck schrieb:
könntet ihr euch nicht über steaks und schnitzel unterhalten?  

nö, das ekelt doch keinen - ausser die Verblendeten, die nur Beilagen essen
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
MrBoccia schrieb:
lassen wir es gut sein, hier gehts um AR und nicht wib.
Yep
bekommen wir von den Mods jetzt eine Belobigung wegen "selbstständigen Auflösens eines Zerwürfnisses im Anfangsstadium"?
Nein  

Du ****** ********* ****  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
cino, ich glaub, wir müssen der jona am GD mal einen Schnecken-Frosch-Hühnerherzen-Salat zur Verkostung reichen.    
Ich glaube, dass das nicht nötig ist...

ach, nur nicht so bescheiden
#
Eagles-Revenge schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yep

bekommen wir von den Mods jetzt eine Belobigung wegen "selbstständigen Auflösens eines Zerwürfnisses im Anfangsstadium"?
#
LiederbacherAdler schrieb:
Mehr Klicks hat dieser Fred schon, und das mit den Beiträgen kommt wohl noch was?

worauf du einen lassen kannst
#
Eagles-Revenge schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Du meinst wohl, die dich alle ertragen mussten    
Du kleiner Scheisser. Ich finds auch übertrieben, dass sie FF dermassen nachtrauert, aber noch viel mehr kotzen mich solche unnötigen Kommentare an.
Mal ganz ehrlich. Ich finde es nicht sehr abwägig, dass sie verschiedensten Trainergespannen am Riederwald schon mächtig auf den Sack gegangen ist.
Auch wenn diese sich das aus Höflichkeit vordergründig nicht anmerken lassen.
Genauso wie Leuten hier mit, wie du sagst, "unnötigen" Threads oder Postings.

#
cino, ich glaub, wir müssen der jona am GD mal einen Schnecken-Frosch-Hühnerherzen-Salat zur Verkostung reichen.  
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Früher war ein Co-Trainer auch nicht 5 Jahre hier. Musst ja auch nix freundliches zum Abschied schreiben, aber wie wärs, wenn dann auch nicht rumjammerst, dass andere Leute das machen?
Na wenn du mich so höflich bittest, dann höre ich natürlich sofort auf zu jammern  

Siehste, geht doch. Wir alle hören zu jammern auf und warten voller Vorfreude auf die ersten Trainingseindrücke, die nachmittags vom Wald herüberschallen werden.

Ist Skibbe rasiert? Wieviel Übergepäck hat Caio? Bricht sich Ümit wie gewohnt im ersten Training den Knochen? Fliegt Pröll oder Fährmann oder Oka schöner in die Ecke? Geben sich Franz und Ama die Hand oder die Faust?
#
LiederbacherAdler schrieb:
Ich schule um

korrekte Entscheidung, komm auf die Seite der Sieger.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
da lob' ich mir ein klimatisiertes Büro    
Hab ich auch, aber ich muss gleich vor die Tür zum Essen gehen...

musst ja nicht. Gibts keinen Frosch-ins-Haus-Lieferservice?
#
SGEFUERIMMER schrieb:
Geben die Spieler Autogramme nach dem Training? Bei den "Käfigbedingungen" bin ich mir nicht sicher...  

natürlich - so sie denn wollen. Die Umzäunung ist ja nur um den Platz und nicht um den Weg zum Stadion.
#
da lob' ich mir ein klimatisiertes Büro  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Du meinst wohl, die dich alle ertragen mussten    

Du kleiner Scheisser. Ich finds auch übertrieben, dass sie FF dermassen nachtrauert, aber noch viel mehr kotzen mich solche unnötigen Kommentare an.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Australis schrieb:
Ich denke auch, daß es eine schöne Geste gegenüber uns Fans wäre, zumindest beim Trainingsauftakt zuschauen zu dürfen...
Man darf eh zuschauen.
was ich total gemein finde. Zum Trainingsauftakt sollte man die Fans mal mitspielen lassen....net immer nur so fuer sich alleine da rumrennen

und dann tritt so ein Grobmotoriker einen der Spieler ins Krankenhaus? Gute Idee - ist schon so heiss in Schweden?  
#
tobago schrieb:
Früher habe ich den Namen des Co-Trainers teilweise nicht mal gekannt. Heute bekommt ein Co-Trainer einen Fred mit 160 Postings und zusätzlich noch einen Dankefred und im SAW-Gebabbel wird ihm auch noch mal ein Space aufgemacht.

Früher war ein Co-Trainer auch nicht 5 Jahre hier. Musst ja auch nix freundliches zum Abschied schreiben, aber wie wärs, wenn dann auch nicht rumjammerst, dass andere Leute das machen?
#
Da schliess ich mich mal an, Danke für die Arbeit und den Einsatz. Viel Glück und Erfolg bei den Franken - ausser gegen uns.
#
DerNeuAnfang schrieb:
MREX schrieb:
Gibts heute einen Trainingsbericht WIB? Ich muss um 15:30uhr nach Gießen in die Uni, sonst wär ich selbst gekommen    
wie...ein trainingsbericht von frau wib?.... ich denk die ist mit funkel auf malle...    

ach, halt doch die Klappe.
#
ich erwarte und erhoffe eine Steigerung zum letzten Jahr - was ja auch nicht so schwer sein sollte.