>

MrBoccia

38761

#
Holz49 schrieb:
Ehrlich Leute , langsam verfliegt meine anfängliche Euphorie über den Trainerwechsel. Das hat aber nicht mit Skippe zu tun , sondern mit HB , der schon genug Möglichkeiten verstreichen ließ, Ablösefreie Spieler , die im Gehaltsgefüge gelegen hätten, zu bekommen. Es ist auch verständlich , dass andere Spieler nicht weniger Verdienen wollen als bei anderen Vereinen.Ich denke aber nicht , dass Freiburg , Köln, Mainz, Bochum , Bielefeld usw. mehr Geld zur Verfügung haben, als wir. Dieses Sparen ohne ein überschaubares Risiko, dabei rede ich nicht von Millionen , führt zum Abstieg 2010. Mal sehen wie hoch der Schaden dann dadurch ist , bestimmt 5Millionen die uns dann fehlen.Vom Schaden der uns in der 2. Buli entsteht , gar nicht zu Beschreiben.Vielleicht werde ich noch überrascht, aber die Hoffnung ist grösser als der Glaube.  

wie, schon 31. 08? Ach herrje, da hab ich die ganze Transferzeit ge- und verschlafen.  

Wie mies muss man drauf sein, um jetzt - fast 10 Wochen vor Ende der Transferzeit, fast 7 Wochen vor dem ersten Spiel - schon rumzujammern?
#
erikeasy schrieb:
Eine Zusatzinfo aus dem Printkicker:
Rogon Sportmanagement erhält am 15. August knapp 100.000€ von der Eintracht, was 10 % des Jahresgrundgehalts von Chris entspräche, was HB dem Kicker bestätigt hätte! Seit wann bestätigt HB Spielergehälter?

ich tippe eher drauf, dass HB nur bestätigt hat, dass es eine Zahlung gibt und nicht, wie hoch diese Zahlung ausfällt.
#
handballsandy schrieb:
ihr habt doch alle ne meise, ich geh jetzt zum arzt    

aber net zuviel in die Hocke gehen, am besten gleich hinknien
#
Cino schrieb:
hallo, wir haben in ihrem garten unkraut geruft...

klar *zwinker*
#
der cino scheint wohl Stehvermögen zu haben  
#

#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
woher hast du denn bitte muskelkater?
vom garten. du hast ja die ganze zeit gestanden, ich war nur in der hocke....

#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
da kann ich dir leider ent helfen 1. hab ich selber welchen und 2. muss ich glecih zum arzt, also daumen drücken

woher hast du denn bitte muskelkater?

frag doch mal den oko  
#
und gleich mal den nächsten aus der Kraichgauer Talenteschmeide in den Profikader hochgezogen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510427/
#
Cino schrieb:
pro: viele ausm stadion sind hier im fred
contra: der boccia leider auch...

halt die Fress'
#
Schlappekicker696 schrieb:
Diese Krüks und Kellers, Petkovics, Bellaids, Mehdis, Rehmers, Huggels, Kweukes, Manzioses, Thurks, Lenzes udn wie sie alle heißen......das könnte man doch auch besser machen !!!!

Äh, was hat HB mit Keller zu schaffen? Rehmer und Huggel waren zu ihrer Zeit durchaus sinnvolle Verpflichtungen. Bellaid kommt noch, Petkovic ist noch vieles möglich. Lenze war in der 2.Liga gar nicht mal so schlecht und durchaus brauchbar, Thurk hat auf alle Fälle seine Ablöse eingespielt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Mir geht es primär um die kinder und die Fans, die sich mit einer besonderen Vorfreude zum Auftakttraining begeben und zu einem nicht unerheblichen Teil dann doch sehr traurig ( Kinder) oder mächtig verärgert waren.

ich sehe das Problem immer noch nicht - auch trotz Zaunes kann man das Training ansehen.
#
ich hätt' gedacht, dass der Brady mehr druff hat ausser Zahnbelag:

http://busbremser.mybrute.com/fight/380258494
#
Montag morgen braucht kein Mensch. Bäääähhhhhhhhh.
#
Der muss bei den Bayern ein Vermögen verdienen, so wie der sich beständig weigert, woanders hin zu wechseln, um mal zu spielen.
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht packens ja auch noch die US-Boys!    
Nice!  

Du bist ein Genie - bislang.
#
hmmmmmmmmmmmm
#
gelnhausen schrieb:
mir ist egal ob hinter vor oder zwischen gitter wann fängt es an?

frag halt nach.
#
Wo ist das Problem, wenn das erste Training "hinter Gittern" stattfindet? Gut, die Sicht ist etwas eingeschränkt, mehr aber auch nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht packens ja auch noch die US-Boys!    

grade noch 2 Tore für die Amis und 1 für Brasilien. Ist net unmöglich.