>

MrBoccia

38761

#
The_Lizard_King schrieb:
Oliver Kahn redet von sich in der Dritten Person.

"Ein Oliver Kahn, der gibt niemals auf; ein Oliver Kahn, der will jedes Spiel gewinnen, ..."

das hat er vom Grossmeister Lodda gelernt.
#
Habe jetzt 3 Minuten reingezappt. Geht gar nicht. Spiele mit diesen Tröten sind nicht ansehbar. Ausser ohne Ton. Grauenvoll.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)  

tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Caio beim nächsten Laktattest -so denn einer stattfindet- vorne wegläuft, wie wichtig ist dieser Test denn dann?
dann ist doch klar, dass er bisher nur absichtlich versagt hat, um FF eines auszuwischen.
Na, das hat er ja auch voll hinbekommen    

eben. Hat zwar was gedauert, aber schlussendlich hat ers geschafft. Caios Masterplan läuft gut. Zwar langsam, aber gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Caio beim nächsten Laktattest -so denn einer stattfindet- vorne wegläuft, wie wichtig ist dieser Test denn dann?

dann ist doch klar, dass er bisher nur absichtlich versagt hat, um FF eines auszuwischen.
#
BigMacke schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass jeder Thread zu einem Caio-Thread mutiert? Hier wurde die, eigentlich, einfache Frage zu dem Lakattest gestellt, und mehr als die Hälfte der Beiträge befassen sich mit ihm. Können wir nicht, solange es in der Sommerpause nichts aufregendes zu berichten gibt, einfach mal Caio "Caio" sein lassen und nicht jede Frage mit ihm beantworten. Wenn die Saisonvorbereitung wieder losgeht und er was leistet können wir ja weiter reden.
Die Tatsache, dass die Caio-Diskussion ohne aktuellem Anlass und weitaus besseren Voraussetzungen (Skibbe, kein Laktattest, MM bei den Weightwatchers) nahezu unvermindert weitergeht, lässt mich das schlimmste zum Saisonstart vermuten ...    

mal abwarten, was hier los ist, wenn er aus dem Urlaub zurück ist - falls er kommt und Skibbe nicht deswegen in Südamerika war, um ihn zu verkaufen.
#
EvilRabbit schrieb:
Wie kann sich einer wie Stevens nur so zum Kommerzclown machen. Nicht dass ich den vorher besonders sympathisch gefunden hätte, aber das ist ja nur noch traurig    

tja, was die Leu' all so machen fürs liebe Geld.
#
ER hat sich geäussert. Vergesst Caio, lobet Dagoberto.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163304,11767923/goto/
#
mickmuck schrieb:
ich werde mir wohl das erste mal eine wm, ohne ton ansehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,631119,00.html

gleichfalls. Dieses Getröte nervt unheimlich.
#
Der Berater vom Dago hat noch viele andere tolle Leute - Pedro Ken und Dirceu Wiggers de Oliveira Filho
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
um was geht es?

lebst du hinterm Mond? Um Dagoberto Pelentier natürlich, unseren neuen Brasilianer.
und um sandro, den annern brasilianer.

ich dachte, Sandra wäre die Frau vom Dagoberto. So kann man sich irren, muss die Beiträge des neuen Chefscouts doch aufmerksamer lesen.
#
auch andere Vereine haben Probleme mit ihrem Trainer:

http://sport.orf.at/090618-16070/index.html

HB, los, nutze die Gunst der Stunde, und schnapp dir den Pehlivan.
#
dawiede schrieb:
um was geht es?

lebst du hinterm Mond? Um Dagoberto Pelentier natürlich, unseren neuen Brasilianer.
#
mickmuck schrieb:
das ist psychoterror.  

und der stolze_adler ist ein spambot.

der nervt aktuell viel mehr als der Koreaner. Und das heisst was.
#
nicht du auch noch.  

Ich bekomme schon Ausschlag von diesem Namen.
#
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Richtig spannend hier.
http://www.schmidt-training.de/images/hamsterrad.jpg

Was macht eigentlich Caio. Lange nichts von ihm gehört  
Hab Caio heute beim Tengelmann gesehen. Hat 2 Salatköpfe und eine Coca Cola Zero getragen. Er hat's gelernt - andere hier werden es wohl niemals mehr lernen...    

Getragen? War der Einkaufswagen schon zu voll mit Schokolade und Fast-food?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich wäre eher für Dagoberto Pelentier,...

wie wärs, wenn du mit deiner knausrigen Ente den dazu bestimmten Fred zumüllst? Wo man heute hier hinschaut, überall taucht dein Liebling auf.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@indie und Basaltkopp

Dagoberto Pelentier könnte ein Grund für den Südamerika-Trip von Skibbe und Boekamp gewesen sein.

könnte, war aber nicht. Du nervst mit deinem Dagobert-Gespamme.
#
Man möchte meinen, FF wäre hier noch Trainer und wir stünden auf einem Abstiegsplatz, so wie sich manche hier gebärden.  

FF ist weg - gut so -, Skibbe ist da - gut so -, ob und wer jetzt dran Schuld hat dass wir keinen weiteren Stürmer mehr holen ist mir scheiss egal (ausserdem sehe ich die Notwendigkeit auf dieser Position eh nicht), mir ist auch scheiss egal ob FF nun entlassen wurde oder von selbst gegangen ist (zahlen müssen wir so oder so noch für ihn), wichtig ist nur, dass es nächste Saison besser wird (uff de Platz und auch hier).
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein gejammer.

na und. Bist doch nur neidisch, weil net so schön jammern kannst wie Franken und Französinnen.
Lauf doch endlich mal vor nen Zug...

geh dein Weissbier saufen, Bayer, und lass uns hier in Ruh was schaffe