MrBoccia
38761
#
MrBoccia
schaut net gut aus für die Italiener.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Mir fällt da spontan jemand ein, der das auch gemacht hat, aber dafür verflucht wurde....Schlappekicker696 schrieb:klar würde ich füs doppelte Gehalt meinen AG wechseln. Aber dann bin ich auch so ehrlich und sage, dass ich wegen des Geldes gehe, und heuchle net rum.
[für das doppelte Gehalt und eine neue berufliche Perspektive würdest auch deinen AG wechseln.
Das gleiche macht Fink.
Nichts daran ist verwerflich.
Seine Perspektive ist die CL und die türkische Meisterschaft. Das er sich diesen Sprung zutraut, zeugt von Selbstvertrauen.
Ob er es sportlich schafft eine ganz andere Frage.
Deshalb: einfach ein bissl mehr respekt den SGE-Spielern gegenüber zeigen
der hat aber die Arbeit eingestellt und erst nach Zureden seines Vormunds und Vordenkers sich wieder engagiert. Bitte diesen Herrn nicht mit Fink zu vergleichen - Fink hat es (für mich zumindest) fast perfekt gemacht.
Schlappekicker696 schrieb:MrBoccia schrieb:für das doppelte Gehalt und eine neue berufliche Perspektive würdest auch deinen AG wechseln.Schlappekicker696 schrieb:welcher Neid und Hass?
mal wieder der typische Frankfurter Neid und Hass !!!
Anstatt stolz darauf zu sein, das einer unserer Spieler bei einem anderen Verein gefragt ist.
Dabei macht er nichts anderes, was jeder von uns auch machen würde: Bei mehr Geld den Arbeitgeber wechseln. Er bricht keine Verträge. Er hat alles für die SGE gegeben.
Deshalb: Alles Gute Michael Fink (der übrigens bis Ende Juni offiziell Spieler der SGE ist).
Und sorry für diese schmalosen sogenannten SGE-Fans
Von mir aus soll Fink 10 Mios im Jahr verdienen. Juckt mich net. Mich stört nur dieses scheinheilige Getue von wegen "Perspektive" und bla bla bla.
Ach, und für mehr Geld alleine würde ich nicht den Arbeitgeber wechseln. Da muss schon mehr stimmig sein. Also net alle, die Fink nicht zujubeln, in eine deiner Neidschubladen stecken.
Das gleiche macht Fink.
Nichts daran ist verwerflich.
Seine Perspektive ist die CL und die türkische Meisterschaft. Das er sich diesen Sprung zutraut, zeugt von Selbstvertrauen.
Ob er es sportlich schafft eine ganz andere Frage.
Deshalb: einfach ein bissl mehr respekt den SGE-Spielern gegenüber zeigen
klar würde ich füs doppelte Gehalt meinen AG wechseln. Aber dann bin ich auch so ehrlich und sage, dass ich wegen des Geldes gehe, und heuchle net rum.
Schlappekicker696 schrieb:
mal wieder der typische Frankfurter Neid und Hass !!!
Anstatt stolz darauf zu sein, das einer unserer Spieler bei einem anderen Verein gefragt ist.
Dabei macht er nichts anderes, was jeder von uns auch machen würde: Bei mehr Geld den Arbeitgeber wechseln. Er bricht keine Verträge. Er hat alles für die SGE gegeben.
Deshalb: Alles Gute Michael Fink (der übrigens bis Ende Juni offiziell Spieler der SGE ist).
Und sorry für diese schmalosen sogenannten SGE-Fans
welcher Neid und Hass?
Von mir aus soll Fink 10 Mios im Jahr verdienen. Juckt mich net. Mich stört nur dieses scheinheilige Getue von wegen "Perspektive" und bla bla bla.
Ach, und für mehr Geld alleine würde ich nicht den Arbeitgeber wechseln. Da muss schon mehr stimmig sein. Also net alle, die Fink nicht zujubeln, in eine deiner Neidschubladen stecken.