>

MrBoccia

38761

#
schaut net gut aus für die Italiener.
#
wird noch interessant.

Forza Italia!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Italien hat aber auch noch nicht ganz verstanden, dass sie gewinnen müssen.

könnte daran liegen, dass sie nicht gewinnen müssen.
#
Ottl kommt also nicht? Ich müsste schon sehr heucheln, um deswegen betrübt zu sein.
#
korkmaz10 schrieb:
ok habe jetzt den Feigling Foren-Moderator angeschriebn

schlechte Wahl
#
Cino schrieb:
cino hat grad bisschen was im garten geschafft...

hat ein cino sich sein Essen gefangen?
#
Tom66 schrieb:
Ich grille heute Abend.    

und ich mache mich ab ins Steakhaus. Jammmmmmmmmiiiiiiiiiiiiii.

Heute ist wohl Tag des leckeren toten Tieres - und dem Zeugs, das cino essen muss.  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
[für das doppelte Gehalt und eine neue berufliche Perspektive würdest auch deinen AG wechseln.
Das gleiche macht Fink.
Nichts daran ist verwerflich.
Seine Perspektive ist die CL und die türkische Meisterschaft. Das er sich diesen Sprung zutraut, zeugt von Selbstvertrauen.
Ob er es sportlich schafft eine ganz andere Frage.
Deshalb: einfach ein bissl mehr respekt den SGE-Spielern gegenüber zeigen
klar würde ich füs doppelte Gehalt meinen AG wechseln. Aber dann bin ich auch so ehrlich und sage, dass ich wegen des Geldes gehe, und heuchle net rum.
Mir fällt da spontan jemand ein, der das auch gemacht hat, aber dafür verflucht wurde....

der hat aber die Arbeit eingestellt und erst nach Zureden seines Vormunds und Vordenkers sich wieder engagiert. Bitte diesen Herrn nicht mit Fink zu vergleichen - Fink hat es (für mich zumindest) fast perfekt gemacht.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Dann wahrscheinlich nicht mehr lange.

Die Wolkenfront kommt von Westen und hier fängts gleich an zu schauern  

macht nix. Ich will eh nicht grillen.
#
...und wir sind alle gespannt auf seinen Ersatz.

genau. Das ist das einzige Interessante - wer folgt ihm nach. Fink ist weg, tschüss und aus.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ne, eigentlich und sogar 3 Probleme. Immerhin ist schönes Wetter.    
Wo issn schönes Wetter?  
Vilbel, ich sitz draussen und sonne mich

mir scheint, wir Vilbeler sind begünstigt
#
MrBoccia schrieb:
Wo issn schönes Wetter?  

isch guck raus in blaue Himmel.
#
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
ja... hätte jetzt so bock auf gegrilltes steak und wurst und nudelsalat und und und...  
na, dann wirf doch den Grill an und feddisch. Wosndasproblem?
nix grill, nix fleisch, nix salat. problem erkannt?

mir scheint, du hast wahrlich ein Problem.
#
MrBoccia schrieb:
mal wieder der typische Frankfurter Neid und Hass !!!
Anstatt stolz darauf zu sein, das einer unserer Spieler bei einem anderen Verein gefragt ist.
Dabei macht er nichts anderes, was jeder von uns auch machen würde: Bei mehr Geld den Arbeitgeber wechseln. Er bricht keine Verträge. Er hat alles für die SGE gegeben.
Deshalb: Alles Gute Michael Fink (der übrigens bis Ende Juni offiziell Spieler der SGE ist).

Und sorry für diese schmalosen sogenannten SGE-Fans
welcher Neid und Hass?  

Von mir aus soll Fink 10 Mios im Jahr verdienen. Juckt mich net. Mich stört nur dieses scheinheilige Getue von wegen "Perspektive" und bla bla bla.

Ach, und für mehr Geld alleine würde ich nicht den Arbeitgeber wechseln. Da muss schon mehr stimmig sein. Also net alle, die Fink nicht zujubeln, in eine deiner Neidschubladen stecken.
für das doppelte Gehalt und eine neue berufliche Perspektive würdest auch deinen AG wechseln.
Das gleiche macht Fink.
Nichts daran ist verwerflich.
Seine Perspektive ist die CL und die türkische Meisterschaft. Das er sich diesen Sprung zutraut, zeugt von Selbstvertrauen.
Ob er es sportlich schafft eine ganz andere Frage.
Deshalb: einfach ein bissl mehr respekt den SGE-Spielern gegenüber zeigen

klar würde ich füs doppelte Gehalt meinen AG wechseln. Aber dann bin ich auch so ehrlich und sage, dass ich wegen des Geldes gehe, und heuchle net rum.
#
Cino schrieb:
ja... hätte jetzt so bock auf gegrilltes steak und wurst und nudelsalat und und und...  

na, dann wirf doch den Grill an und feddisch. Wosndasproblem?
#
mal wieder der typische Frankfurter Neid und Hass !!!
Anstatt stolz darauf zu sein, das einer unserer Spieler bei einem anderen Verein gefragt ist.
Dabei macht er nichts anderes, was jeder von uns auch machen würde: Bei mehr Geld den Arbeitgeber wechseln. Er bricht keine Verträge. Er hat alles für die SGE gegeben.
Deshalb: Alles Gute Michael Fink (der übrigens bis Ende Juni offiziell Spieler der SGE ist).

Und sorry für diese schmalosen sogenannten SGE-Fans

welcher Neid und Hass?  

Von mir aus soll Fink 10 Mios im Jahr verdienen. Juckt mich net. Mich stört nur dieses scheinheilige Getue von wegen "Perspektive" und bla bla bla.

Ach, und für mehr Geld alleine würde ich nicht den Arbeitgeber wechseln. Da muss schon mehr stimmig sein. Also net alle, die Fink nicht zujubeln, in eine deiner Neidschubladen stecken.
#
tja, die "Perspektive" und die "internationalen Spiele" sind halt immer ein schönes Feigenblatt, mit dem Mitläufer und selbsternannte Führungsspieler ihre höheren Gehälter rechtfertigen und auch verbergen können.
#
Kadaj schrieb:
Nix für ungut, aber wie schon jemand sagte, wurde der Spieler erst nach einem Probetraining verpflichtet. Das war dann allein FFs Entscheidung...

...und die von HB und die des AR. Ehre wem Ehre gebührt, somit sollen ruhig alle genannt werden.
#
facedownhero schrieb:
Zumindest ist bisher noch nicht der Name Caio hier gefallen

jetzt schon