>

MrBoccia

38761

#
Der-Hesse schrieb:
peter schrieb:
ich fürchte selbst bei funkelkritischen personen wirst du nicht viele finden die deiner argumentation folgen werden. kondition war in der letzten saison nie das problem, da sprechen wirklich alle statistiken dagegen.

und stehend ko - ich habe alle spiele gesehen, live oder im tv - waren die nie.  
Es ist mir relativ egal, ob meiner Argumentation die Massen folgen oder kein einziger. Aber ich habe auch alle Spiele live gesehen. Und dieses Aufbäumen, sich dagegenstemmen, wofür man Kraft braucht, gerade in der Schlussphase, habe ich viel zu selten gesehen.  

Alleine in den ersten 4 Spielen haben wir 5 der 6 Tore in den letzten 15 Minuten erzielt. Verdammter Jammer, so ein kraftloser Haufen aber auch.
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Auerdem ist die konditionelle Verfassung der Mannschaft, auch mit Laktattest, nicht wirklich befriedigend. Zumindest war sie es nicht in der abgelaufenen Spielzeit.
Wie kommst denn zu dieser, recht singulären, Einschätzung? Ich finde, fit waren sie. Immerhin.
Weil die Mannschaft oft ab der 70. min, manchmal auchschon früher, drastisch abgebaut hat. Das spricht schon gegen die Fitness. Allerdings muss man das auch differenziert betrachten. Denn für ein anderes System hätte die Kondition wohl gereicht. Aber das Funkelsche System war eben sehr kräfteraubend und zudem, oder wegen dem(?), wenig erfolgreich.
Drastisch abgebaut? Absurd. Aber egal, Hauptsache noch FF eine mitgeben. Gelle?
Ja, ich steh jeden morgen auf um FF noch eine mitzugeben. So ein Quatsch. Das war keine mitgegeben, sondern Kritik an seinem System.  

Ne, du hast die fehlende Fitness beklagt. Und dem ist nicht so, eindeutig nicht. Wir waren anfangs der Spielhälften gerne unsortiert, aber fit war die Mannschaft. Eindeutig.
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Auerdem ist die konditionelle Verfassung der Mannschaft, auch mit Laktattest, nicht wirklich befriedigend. Zumindest war sie es nicht in der abgelaufenen Spielzeit.

Wie kommst denn zu dieser, recht singulären, Einschätzung? Ich finde, fit waren sie. Immerhin.
Weil die Mannschaft oft ab der 70. min, manchmal auchschon früher, drastisch abgebaut hat. Das spricht schon gegen die Fitness. Allerdings muss man das auch differenziert betrachten. Denn für ein anderes System hätte die Kondition wohl gereicht. Aber das Funkelsche System war eben sehr kräfteraubend und zudem, oder wegen dem(?), wenig erfolgreich.

Drastisch abgebaut? Absurd. Aber egal, Hauptsache noch FF eine mitgeben. Gelle?
#
Der-Hesse schrieb:

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und von "letzter Chance" zu sprechen, so wie MrBoccia, halte ich von daher genauso verfehlt wie ich das bei allen anderen Spielern tun würde.
Wieso? Das sind die Worte von Skibbe, er hat doch sowas gesagt wie "wenn er es hier nicht schafft, dann wars das" (den genauen Wortlaut müsste ich mal raussuchen).
habs schon:

"FR: Caio schaltet ab, wenn er den Ball nicht hat.

Skibbe: Das wird er lernen und lernen müssen. Wenn nicht, dann wird er nicht mehr lange in Frankfurt spielen. Und auch sonst nirgendwo hochklassig. Aber das muss er selbst beantworten. Er bekommt jedenfalls alle Hilfestellung."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1791330&em_cnt_page=2
Nun, dir als intelligentem Menschen muss ich nicht erklären, dass das Abstellen von Defiziten und einer "letzten Chance" schon noch ein Unterschied besteht - namentlich in der Wirkung solcher Worte.

Ach, hör mir doch auf mit der Wortklauberei. Wenn er es jetzt unter Skibbe net schafft, wars das - vermutlich - mit seiner höherklassigen Karriere. Auf alle Fälle wars das dann bei uns. Ganz einfach. Letzte Chance, aus, vorbei. Oder er schaffts und es stehen rosige Zeiten ins Haus. Man wird es sehen. Bald gehts los, wird ja auch Zeit.
#
MrBoccia schrieb:
Und von "letzter Chance" zu sprechen, so wie MrBoccia, halte ich von daher genauso verfehlt wie ich das bei allen anderen Spielern tun würde.

Wieso? Das sind die Worte von Skibbe, er hat doch sowas gesagt wie "wenn er es hier nicht schafft, dann wars das" (den genauen Wortlaut müsste ich mal raussuchen).

habs schon:

"FR: Caio schaltet ab, wenn er den Ball nicht hat.

Skibbe: Das wird er lernen und lernen müssen. Wenn nicht, dann wird er nicht mehr lange in Frankfurt spielen. Und auch sonst nirgendwo hochklassig. Aber das muss er selbst beantworten. Er bekommt jedenfalls alle Hilfestellung."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1791330&em_cnt_page=2
#

#
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Caio hat Defizite an denen er arbeiten muss, aber unter Funkel war das aufgrund fehlender Spielpraxis, mangelnden Vertrauens, wenig Kommunikation und öffentlicher Demontage nicht möglich.

was ein Blödsinn. Es stand ihm jederzeit frei, an seinen Defiziten zu arbeiten. Aber manchem ist auch nix zu blöd um Caio zu preisen und FF zu beschimpfen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast - FF ist weg, Vergangenheit. Jetzt hat das "lustige Pummelchen" einen neuen Trainer und seine nächste und letzte Chance, zu zeigen, dass er mehr kann als Technik. Die Zeit wirds weisen.
.... und Tore schießen. Und klasse Pässe spielen. Und mal an ein paar Gegnern vorbeiziehen. Und und und.....
Ich finds immer super, wenn Caio so hingestellt wird, als ob er außer ein paar Übersteigern noch nie was zuwege gebracht hätte. Das ist entweder blind oder bösartig.

Bösartig sind wohl eher solche Beiträge wie die von musiq, die ausser sinnlosem Nachtreten gegen Funkel und Verklärung von Caio nix, aber auch gar nix, beinhalten.
#
sehr schön. Oko, haste gut gemacht.  
#
Musiq schrieb:
Caio hat Defizite an denen er arbeiten muss, aber unter Funkel war das aufgrund fehlender Spielpraxis, mangelnden Vertrauens, wenig Kommunikation und öffentlicher Demontage nicht möglich.

was ein Blödsinn. Es stand ihm jederzeit frei, an seinen Defiziten zu arbeiten. Aber manchem ist auch nix zu blöd um Caio zu preisen und FF zu beschimpfen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast - FF ist weg, Vergangenheit. Jetzt hat das "lustige Pummelchen" einen neuen Trainer und seine nächste und letzte Chance, zu zeigen, dass er mehr kann als Technik. Die Zeit wirds weisen.
#
oko1979 schrieb:
mist - huhn war schneller    

scheint mir ein Rennhuhn zu sein.
#
ungewohnt, Fussball schauen ohne Ton. Aber anders schaffe ich es nicht.
#
erstaunlich - wenn man bei google nach "Laktattest" sucht, findet man diesen Fred hier als Nummer 9 von ca. 42000 Einträgen.

Und das wäre ja auch mal was, für die Interessierten:

http://www.laktattest.net/was-kostet-ein-laktattest
#
Feigling schrieb:
Also gönnt uns doch wenigstens auch mal die Sommerpause.

Nö. Wir haben ja auch keine, das Hamsterrrad dreht sich auch im Sommer.  
#
Max_Merkel schrieb:
Und wer ist Lell ? ISt das nicht der, der in einer Münchner Disco einem Mädel eine auf die Fresse gegeben hat ? So oder so, ich will den Pen...ner hier nicht sehen.

Ne, das muss ein anderer gewesen sein. Lell ist der Pisser, der seine Ex verdroschen hat.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ein Yeboah macht Lagerfeuer bei sich daheim im Wohnzimmer    

#
ich bin mutig und traue mich, auf Kleinere loszugehen  

http://mrboccia.mybrute.com/fight/362536069
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)  
tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.
Aber hallo ist es recht!   Im Übrigen: es wird allgemein viel zu wenig gelobt. Drum lob ich jetzt mal dich!    

Ich will net gelobt werden. Geh fort.
tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.  ,-)  

Lob von unerwarteter Seite ist immer verdächtig.  
#
chuchu2604 schrieb:
Bayern will Ottl und Lell loswerden,
denke die beiden könnte wir doch gut gebrauchen oder was meint ihr.
zu teuer werden die ja nicht sein ansonsten ausleihen  

Lell? Ne, so kleine feige Pisser brauchen wir hier net.
#
MrBoccia schrieb:
Immerhin hat er einen Plan. Im Gegensatz zu.... aber lassen wir das.  ,-)  

tststs. Da loben wir ihn mal, ists auch net recht.
Aber hallo ist es recht!   Im Übrigen: es wird allgemein viel zu wenig gelobt. Drum lob ich jetzt mal dich!    

Ich will net gelobt werden. Geh fort.