MrBoccia
38761
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Monsieur Autrichien das war auch nicht nett. Wart nur ab bis du mir mal wieder in Alt Sachs über den Weg läufstjona_m schrieb:hat er ja
Er soll sich nur jemanden raussuchen, der es verdient hat geärgert zu werden...
was bist denn heut' so unentspannt? Jona-Baby, freu dich doch übers Wochenende.
Tom66 schrieb:dawiede schrieb:Da sitzt du auf´m Hochsitz und schaust den Elchen auf´n Hintern.Tom66 schrieb:
@ Dawiede
Dafür das du nicht gesoffen hast, schreibste aber echt nur scheiß.
treff mich doch mal ausserhalb des internetzes ,-)
ja, ist schon ein wahrer Feinspitz, unsere Eisprinzessin
Kadaj schrieb:FriedlCore schrieb:War ein unglaublicher Grottenkick, viel konnte er nicht machen. Was er gezeigt hat, war in Ordnung. Defensiv weitestgehend sicher, einige tolle lange Bälle gespielt und hat sich ab und an, insbesondere zu Beginn, mit in die Offensive versucht einzuschalten. Viel konnte er allerdings net machen, weil sein Vordermann jeden zweiten Ball verloren hat.
Hab zu spät eingeschaltet. Hat er gespielt? Und wenn ja, wie?
In der 2. HZ war er dann bis zu seiner Auswechslung im LM. War da ziemlich unsichtbar.
so würd ichs auch bewerten - langweiliger Kick, in dem sich keiner der Hochgelobten und Hoffnungsvollen hervorgetan hat. Petkovic spielte wie der Rest unauffällig.
sgemo0 schrieb:MrBoccia schrieb:auf was willst du hinaus ...sgemo0 schrieb:und?MrBoccia schrieb:wann und wohin nicht ...sgemo0 schrieb:und? War doch seit Wochen klar, dass er weg ist.mickmuck schrieb:...,dass Inamoto zu Stade Rennes wächselt!?MrBoccia schrieb:ich habe das dann auch verpasst.sgemo0 schrieb:stimmt ja auch. Oder habe ich was verpasst?
...wie war das laut HB...es passiert nichts mehr vor Montag
ich gebs auf. Gute Nacht.
sgemo0 schrieb:MrBoccia schrieb:wann und wohin nicht ...sgemo0 schrieb:und? War doch seit Wochen klar, dass er weg ist.mickmuck schrieb:...,dass Inamoto zu Stade Rennes wächselt!?MrBoccia schrieb:ich habe das dann auch verpasst.sgemo0 schrieb:stimmt ja auch. Oder habe ich was verpasst?
und?
sgemo0 schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:ich habe das dann auch verpasst.sgemo0 schrieb:stimmt ja auch. Oder habe ich was verpasst?
...,dass Inamoto zu Stade Rennes wächselt!?
und? War doch seit Wochen klar, dass er weg ist.
Tom66 schrieb:MrBoccia schrieb:Möchtest du ne Biene Maja als Freundin?handballsandy schrieb:war mir klar, dass cino nur zur Tarnung mitrennt
wenn ihr wüsstet ^^ oko und ich ham schon lange was laufen
Gott bewahre. Im Lebbe net. Da kann der cino froh sein, dass der verbrannte Franke sie geschnappt hat.
freundDERsonne schrieb:Basaltkopp schrieb:Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Mannschaft konditionell stark unterdurchschnittlich war. Aber sowas gleich als Nachtreten gegen Funkel zu bezeichnen, sofern er nicht mal erwähnt wurde, ist auch ein wenig überzogen.freundDERsonne schrieb:Schwachsinn. Nur sollten Behauptungen auch stimmen. Und es ist schon ziemlich dummdreist an falschen Behauptungen festzuhalten, obwohl man mit Fakten das Gegenteil aufgezeigt bekommt...
Alle Menschen wollen Funkel etwas böses. Jeder und überall. So oder so ähnlich muss es wohl sein...
Man sollte schon alles lesen, wenn man denn als Weisser Ritter einspringen möchte:
"Denn für ein anderes System hätte die Kondition wohl gereicht. Aber das Funkelsche System war eben sehr kräfteraubend und zudem, oder wegen dem(?), wenig erfolgreich. "
Und die Kondition der Mannschaft als "stark unterdurschnittlich" zu bezeichen ist schon sehr abenteuerlich.
Maabootsche schrieb:Toni_HolzBein schrieb:Dagegen spricht ein wenig, daß Ottl keinen Berater hat. (Klick)
...Wartet es mal ab. Ihr werdet schon noch die Augen verdrehen was Ottl und insbesondere sein Berater aufrufen. Der WurstUli machts billig nur der Berater nicht.
Der Artikel ist aber 3 Jahre alt, scheint sich geändert zu haben:
http://www.transfermarkt.de/de/berater/66/berater/uebersicht/beraterdetails.html
concordia-eagle schrieb:
Naja Boccia,
ich habe über die Argumentation von Hesse, dass die gute Bilanz in der Schlußviertelstunde nur für die Hinrunde gilt nochmal nachgedacht. Da könnte durchaus was dran sein.Ich glaube gedreht haben wir in der Rückrunde am Ende wirklich nicht viel.
Das mag ja sein, dass wir nicht mehr viel gedreht haben. Das lag aber eher daran, dass wir schlecht waren (wenige Torchancen, die wenigen nicht verwertet, Ama nicht dabei, Fenin traf mehr Aluminium als ins Tor, Libero verletzt und schächelnd) und nicht daran, dass wir nicht fit waren. Man kann ja FF allerlei vorwerfen, aber mangelnde Fitness wohl kaum.
SemperFi schrieb:tobago schrieb:Ich würde es auch lieber so sehen wie Du, aber ich nehme eben nicht die letzten 2 Jahre als Beispiel, sondern die letzten 20.
Wie wäre es, das erst einmal abzuwarten. Wenn die Leistungsbereitschaft stimmt und die Fans die richtige Einstellung bei den Spielern sehen, auch bei Niederlagen, dann wird es nicht so sein. Die letzten zwei Jahre sind kein Maßstab, das Thema Funkel und diese unsäglich negative Darstellung der Philosophie, "des ja nicht verlierens", hat doch sehr viel dazu beigetragen, dass dann auch alles andere kritisiert wurde. Ich sehe das nicht so kommen, im Gegenteil.
Glaub mir, sollte es nicht laufen, dann wird das gewünschte Offensivspiel schnell zum Bummerang und Skibbe zum Depp, der die Mannschaft hirnlos ins offene Messer rennen lässt.
Ein Skibbe wird keine 1 oder 2 Jahre Ruhe haben, maximal bis zur Winterpause werden die meisten sich zurückhalten, sollte dann aber ein Platz oder eine Situation dastehen, die Munition liefert, wird aus allen Rohren das Feuer eröffnet.
Vielleicht wird sogar nichtmal Skibbe in den Fokus rücken, sondern direkt HB, aber ohne greifbaren Kontakt zu Europa (max 6 Punkte Rückstand) wird es von gewissen Seiten feuer geben.
Natürlich nicht in dem Ausmaß wie gegen FF, aber wenn die Hemmschwelle einmal überwunden ist, fällt es danach immer leichter.
Stimmung wird eben nicht nur hier im Forum oder nur von den Hardcorefans im Block gemacht.
So schauts aus. Falls der Erfolg ausbleiben sollte, wird aus allen Rohren gefeuert werden. Da juckts dann kaum jemanden, ob offensiv oder schön oder attraktiv gespielt wurde.
und dann noch die von Spycher nach seiner Genesung - wenn man hierzu die Spiele von Petkovic im Vergleich stellt, sollte es keine 2 Meinungen drüber geben, wer spielen sollte