>

MrBoccia

38761

#
ich stimme euch zu
#
sCarecrow schrieb:
@ Ina:
Bald mache ich Deine Kreatur zu Brei!  ,-)
Mal so zwischendurch: Wie funktioniert das mit den pupils?

uiiiiiiii, da fürcht ich mich jetzt aber vor der Scheuch'.

Falls dich mal traust, ich warte - http://busbremser.mybrute.com/

#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Ach hätte es nicht stattdessen den Namensvetter aus Hessen treffen können?!    

es gibt in Hessen auch ein Emden?  
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
n'abend hyundaii.
Muhahaha du Mario du....

sind wir nicht alle ein bisschen Mario?
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich erwarte eine Entschuldigung von Dir ob dieser Entgleisung. Ich bin für gewöhnlich ja ruhig und besonnen, aber eine Gleichstellung mit diesem Lohnschreiberling ist nicht akzeptabel und verlangt Satisfaktion.    
Du hast Recht. Zur Strafe werde ich dreimal 'Bamboo und der Stoppdenbus, dudaaaai' in meinem Keller singen.  
Akzeptiert - aber bitte live per Webcam. Oder zumindest aufnehmen und ins Netz stellen.
Hallo Mario...

n'abend hyundaii.
#
Treuer_Eagle schrieb:
für ein 2 liga kicker auf jeden fall zu viel, warum kommen immer solche kicker die in der zweiten liga treffen aber in Liga eins nix bringen ?????

wer denn jetzt so?
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Fredtitel gefällt mir.    
ansonsten haettest du ihn ja auch nie angeklickt...wir sind ja im Dies und Das

Verleumdung. Ich habe die erste Antwort in diesem Fred geliefert, da hiess der noch ganz anders.

Übrigens. Wo ist denn die Filzi?  
#
Der Fredtitel gefällt mir.  
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
.....
vael schrieb:
Da simmer leider schon zwei, aber er schreibt nicht immer nur Mist, das ist ein richtig guter Post dem ich leider zustimmen muss!
Ja, das ist nahezu ein Weltuntergang  

tobago

wer hat den Account des Busbremsers gehackt? Friedhelm? Du?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Du redest von "wirtschaftlich korrekt und nachhaltig" und behauptest einfach mal, wir hätten Fink und Ljubicic halten müssen. Dass das im Falle Fink richtig teuer geworden wäre, ist dir aber schon klar, oder was glaubst du, weshalb er geht?
Auch ein Ljubicic bleibt nicht umsonst hier. Du musst also bei jedem Spieler abwägen, was er uns kostet, und ob er auf seiner Position überhaupt in Betracht kommt. Fink war zwar unter Funkel Stammspieler, andererseits suchen wir jetzt eher einen etwas dynamischeren Typ. Zudem sind wir eben nicht bereit, Fantasiegehälter zu bezahlen.
Ljubicic war nicht mal in der Nähe davon, Stammspieler zu sein. Warum sollte man ihn weiter bezahlen, es sei denn, irgendjemand erwartet jetzt den ganz großen Druchbruch. Und dem war wohl nicht so.

Es ist eben gerade "wirtschaftlich korrekt und nachhaltig", nur Spieler zu bezahlen, die uns auch weiterhelfen und auch finanziell im Rahmen bleiben.
Deshalb verstehe ich deine Kritik hier nicht.

es beschämt mich, aber ich muss dir zustimmen. Was ein Tag.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich erwarte eine Entschuldigung von Dir ob dieser Entgleisung. Ich bin für gewöhnlich ja ruhig und besonnen, aber eine Gleichstellung mit diesem Lohnschreiberling ist nicht akzeptabel und verlangt Satisfaktion.    
Du hast Recht. Zur Strafe werde ich dreimal 'Bamboo und der Stoppdenbus, dudaaaai' in meinem Keller singen.  

Akzeptiert - aber bitte live per Webcam. Oder zumindest aufnehmen und ins Netz stellen.
#
Funkel raus
#
"Ich denke nicht, dass ich mich verändert habe. " - Jupp Heynckes

Glückwunsch.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist mit doch egal, was du schreibst, ich lese was ich will. Obs denn da steht oder nicht.
Hallo Mario.  

#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist die ruhe vor dem sturm    
wird Zeit, dass endlich was passiert - Trainerrauswurf, Neuverpflichtung, Niederbrand des Müllbergs, Beitrag vom Mario - damit hier wieder was los ist.
Seit Freud ist vor allem eins klar. Der Østerreicher ist entweder Sadist oder Masochist
wieso "oder"???
da steht "entweder"..."oder"

ist mit doch egal, was du schreibst, ich lese was ich will. Obs denn da steht oder nicht.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wird Zeit, dass endlich was passiert - Trainerrauswurf, Neuverpflichtung, Niederbrand des Müllbergs, Beitrag vom Mario - damit hier wieder was los ist.
Seit Freud ist vor allem eins klar. Der Østerreicher ist entweder Sadist oder Masochist

wieso "oder"???
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
soderle - bin au wieder da ...

@norwäscher:

Neujahr Donnerstag 01.01.2009
• IKH Prinzessin Ingrid Alexandra, Geburtstag Mittwoch 21.01.2009
• Feiertag des Sami-Volkes Freitag 06.02.2009
• SM König Harald, Geburtstag Samstag 21.02.2009
Palmsonntag Sonntag 05.04.2009
• Gründonnerstag Donnerstag 09.04.2009
• Karfreitag Freitag 10.04.2009
• Ostern Sonntag 12.04.2009
• Ostermontag Montag 13.04.2009
• Gesetzlicher Feiertag (Tag der Arbeit) Freitag 01.05.2009

• Tag der Befreiung 1945 Freitag 08.05.2009
• Nationalfeiertag (Tag der Verfassung) Sonntag 17.05.2009
• Christi Himmelfahrt Donnerstag 21.05.2009
• Pfingsen Sonntag 31.05.2009
• Pfingstmontag Montag 01.06.2009

• Auflösung der Union mit Schweden 1905 Sonntag 07.06.2009
• IM Königin Sonja, Geburtstag Samstag 04.07.2009
• SKH Kronprinz Haakon, Geburtstag Montag 20.07.2009
• Todestag Olavs des Heiligen (St.-Olavstag) Mittwoch 29.07.2009
• IKH Kronprinzessin Mette-Marit, Geburtstag Mittwoch 19.08.2009
• Weihnachten Freitag 25.12.2009
• Stephanstag Samstag 26.12.2009
• Silvester Donnerstag 31.12.2009

Gruß, Werner II .
Danke dir...

Leider hat man nur frei an den fettmarkierten Tagen...

ja, vor 2 Tagen war wieder Flaggentag...scheiss schweden  ,-)  

Glückwunsch - von den freien Tagen fallen gleich 4 auf einen Sonntag. Ist wohl kein Paradies für den Werktätigen, da oben.
#
mickmuck schrieb:

#
Mach et, Jürgen
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schöne Sendung, gestört haben nur die vielen Oxxen und die Nicht-Männer.
Andi Möller?

tobago

ich wusste, dass einer mit Möller kommt. Ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass es sooo schnell passiert.