MrBoccia
38761
#
MrBoccia
Schöne Sendung, gestört haben nur die vielen Oxxen und die Nicht-Männer.
yeboah1981 schrieb:
Wenn Bajramovic bzw. unser neuer 6er nicht fit ist, könnte ich mir bei einem kompakten defensiven Mittelfeld auch gut Russ dort vorstellen. Ich würde nämlich auch sehr gern mal Bellaid mit Franz in der IV sehen. Vielleicht macht er sich ja an seiner Seite besser, abgeschrieben hab ich ihn noch lange nicht.
Klar, den hab ich auch noch nicht abgeschrieben. Franz - Bellaid mit Russ/Chris davor wäre auch interessant. Und wer weiss, wieviele Auszeiten sich Chris in der Saison wieder nehmen wird/muss, da könnte Russ zu mehr Einsätzen als 6er kommen als wir bisher annehmen.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Du immer mit deiner Skibbsis. Ohne diese schwache Rückrunde, hätten wir eh keine Chance.
Stünde einem Transfer auch eher skeptisch gegenüber. Allagui hatte ne gute Halbserie, das wars dann auch schon wieder. Auch sehe ich in dieser Position nicht so das dringende Bedürfnis, was zu machen - wichtiger wäre die Position des DM.
Und einen kompletten gestandenen Stürmer können bzw. sollten wir uns nicht leisten, da wir höchstens einen Ergänzungsspieler für den Sturm brauchen. Da fände ich Allagui genau richtig für die Zeit nach Liberopoulus.
Vielleicht ist die Rückrunde auch sein normales Leistungsvermögen, die Hinrunde war ein einmaliger Ausrutscher. Und, lieber anfangs etwas skibbtisch als im Überschwang.
Dann will ich mich auch mal versuchen - im Grunde sehe ich mehrere Möglichkeiten.
1. klassisch 4-4-2
Pröll/Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis
2. funkelisch 4-2-3-1
Pröll/Fährmann
Chris - Zlatan
Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
3. tannenbäumisch 4-3-2-1
Pröll/Fährmann
Zlatan - Chris - Korkmaz
Caio - Meier
Amanatidis
4. selbstmörderisch 4-1-3-2
Pröll/Fährmann
Chris
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
zusammengefasst ergibt sich, dass - egal in welcher Variante - Ochs, Franz, Russ, Spycher, Chris, Caio, Meier, Kormaz, Amanatidis immer auf dem Platz wären. Offen ist dann nur, ob offensiver mit Fenin oder defensiver mit Zlatan gespielt werden sollte. Nachgelegt könnte dann noch werden mit Leuten wie Steinhöfer, Libero und wen wir noch so haben.
1. klassisch 4-4-2
Pröll/Fährmann
Chris
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis
2. funkelisch 4-2-3-1
Pröll/Fährmann
Chris - Zlatan
Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
3. tannenbäumisch 4-3-2-1
Pröll/Fährmann
Zlatan - Chris - Korkmaz
Caio - Meier
Amanatidis
4. selbstmörderisch 4-1-3-2
Pröll/Fährmann
Chris
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
zusammengefasst ergibt sich, dass - egal in welcher Variante - Ochs, Franz, Russ, Spycher, Chris, Caio, Meier, Kormaz, Amanatidis immer auf dem Platz wären. Offen ist dann nur, ob offensiver mit Fenin oder defensiver mit Zlatan gespielt werden sollte. Nachgelegt könnte dann noch werden mit Leuten wie Steinhöfer, Libero und wen wir noch so haben.
Brady schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Interessant finde ich, mit welcher Vehemenz ich hier angegange werde wegen dem doch recht harmlosen Ausgangsbeitrag. Es scheint hier doch so einige zu geben, deren Welt gehörig aus den Fugen geraten ist.
Bedenklich, so was.
Danke Mario du bringst mich heute zum Lachen...
schon ulkig, unser Mario.
Krüks (Düsseldorfer) Berater Sascha Beumer hält sich auf WZ-Nachfrage bedeckt: „Ein Ausleihgeschäft ist dabei vorstellbar, das haben die Frankfurter schon öfter gemacht.“
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/788017/anzeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/788017/anzeige.html
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sei unbesorgt, das "lustige Pummelchen" wird auch in/nach der Sommerpause für genügend Gesprächsstoff sorgen (kommt er zurück?, in welchem Zustand?, was hat Skibbe zu ihm gesagt?, ...). Ich will gar net dran denken, was hier los ist, falls er auch bei Skibbe draussen sitzt. Uiiiii.MrBoccia schrieb:Genau das ist es ja, was mich den Herrn etwas skeptisch betrachten lässt. Ohne Laktattest! Da fehlen uns sofort gut und gerne 1.000 Postings! ,-)WuerzburgerAdler schrieb:Aber Skibbe will doch gar keinen Laktat-Test mehr machen. Und nu? Könntest ihn ja beim ersten Heimspiel auf den Platz tragen, schön huckepack.Matzel schrieb:....und zwar an der Uhrkette!
Quatsch, der Würzburger will ihn ja sogar beim Laktat-Test tragen...
Sei doch nicht von vornherein so skibbtisch, das wird schon
Der kluge Mann baut vor.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Genau das ist es ja, was mich den Herrn etwas skeptisch betrachten lässt. Ohne Laktattest! Da fehlen uns sofort gut und gerne 1.000 Postings! ,-)WuerzburgerAdler schrieb:Aber Skibbe will doch gar keinen Laktat-Test mehr machen. Und nu? Könntest ihn ja beim ersten Heimspiel auf den Platz tragen, schön huckepack.Matzel schrieb:....und zwar an der Uhrkette!
Quatsch, der Würzburger will ihn ja sogar beim Laktat-Test tragen...
Sei unbesorgt, das "lustige Pummelchen" wird auch in/nach der Sommerpause für genügend Gesprächsstoff sorgen (kommt er zurück?, in welchem Zustand?, was hat Skibbe zu ihm gesagt?, ...). Ich will gar net dran denken, was hier los ist, falls er auch bei Skibbe draussen sitzt. Uiiiii.
Aceton-Adler schrieb:BigMacke schrieb:Jo hast de recht!Aceton-Adler schrieb:,-)
Das Forum ist ohne Grund unentspannt. Sollte mal joggen gehen oder so.
In der Tat haben wir keine Grund, weiter negativ aufeinander einzuposten.
Hoffentlich legen sich unsere Beißreflexe bald ...
Sorry Forum für den Post
jep, warten wir mal die neue Saison ab, dann gibts sicherlich wieder genügend zum streit ähhh diskutieren. Die alte ist vorbei, Funkel ist weg, Skibbe ist da, alle fangen wieder bei Null an. Sollten wir auch machen.
Aceton-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Ich habe nur was gegen solch eine Scheinheiligkeit!Aceton-Adler schrieb:na, hast in deinem spärlichen Schrank doch noch ein paar Schubladen gefunden? Glückwunsch.
Bezüglich der Leserbriefe:
Da sind aber manche ganz schön angepisst, dass ihr Messias gehen musste!
Schöne abrotzen über Caio. Klar es geht im Fußball natürlich nur ums 90 min. rackern und arbeiten. Andere Qualitiäten sind natülich nicht gefragt.
Naja warten wir einfach mal die neue Saison ab.
Und dann sowas wie "Dakel Skibbe, Terrier Funkel"
Ich lach mich schlapp...
Fühlst du dich etwa angesprochen?
Welche Scheinheiligkeit? Ich sehe keine.
Aceton-Adler schrieb:
Bezüglich der Leserbriefe:
Da sind aber manche ganz schön angepisst, dass ihr Messias gehen musste!
Schöne abrotzen über Caio. Klar es geht im Fußball natürlich nur ums 90 min. rackern und arbeiten. Andere Qualitiäten sind natülich nicht gefragt.
Naja warten wir einfach mal die neue Saison ab.
Und dann sowas wie "Dakel Skibbe, Terrier Funkel"
Ich lach mich schlapp...
na, hast in deinem spärlichen Schrank doch noch ein paar Schubladen gefunden? Glückwunsch.