MrBoccia
38761
Endless schrieb:
Lattek: „Tja, was soll ich sagen? Ich mag ihn ja. Aber in Dortmund galt er als netter Kerl, bei dem die Spieler machen konnten, was sie wollten. Wenn er jetzt in Frankfurt auf die Schnauze fällt, ist er weg vom Fenster!“
Man könnte jetzt sagen: "Schwätzer!".
Aber was ist, wenn es stimmen sollte was er sagt, die Spieler machen können was sie wollen? Sollte ja nicht Sinn der Übung sein.
Ich hoffe Skibbe hat mehr Durchsetzungskraft, als es hier den Anschein macht!
na ja, immerhin ist er 9 Jahre älter (und hoffentlich auch reifer und durchsetzungskräftiger) als zu seiner Dortmunder Zeit.
Matzel schrieb:
Sollte Skibbe wirklich an ein Mittelfeld mit Caio und Meier denken, wird es im OM sowieso eng. Werden Bajramovic und Preuß auch wieder fit und Skibbe holt noch zwei Mittelfeldspieler zusätzlich, haben wir im gesamten Mittelfeld ein Überangebot.
jep. Könnte ein schönes Stühlerücken geben im Mittelfeld.
facedownhero schrieb:
Schade nur das Ümit bisher noch in keinem Spiel bewiesen hat das er der bessere LM ist. Er ist halt bei den Fans aus welchem Grund auch immer beliebter als Köhler und wird daher auch automatisch als besser angesehen. Nur bewiesen hat er - sofern man ein bisschen objektiv bleibt noch nicht das er das Zeug zum Stammspieler vor Köhler hat.
1. hat er schon manch gutes Spiel gehabt, und 2. wird ihm wohl mehr Potential bescheinigt als Köhler (der doch am Ende seiner Entwicklung angekommen scheint)
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Mittelfeld halte ich ihn zumindest als Ersatzman für unverzichtbar, gerade da Korkmaz bisher auch sich noch nicht durchgesetzt hat (was ich allerdings noch hoffe)
Aktuell würde ich ihn auch nicht abgeben. Aber, wer weiss, wer noch kommt. Und dann ist Köhler eventuell einer, dessen Platz sehr stark wackelt.
facedownhero schrieb:MrBoccia schrieb:Der-Hesse schrieb:... aber überall ist er nur zweite Wahl. Als LM hinter Ümit,
Aber Meier und Köhler sollten doch eigentlich kein Thema sein. Meier ist einer unserer torgefährlichsten Spieler. Köhler hängt sich immer und überall rein. Der spielt auch auf Positionen, die er eigentlich nicht mag, ohne Murren und Knurren.
sagt wer ?. ich finde nicht das er im LM hinter Ümit ist. Ümit hat bisher auch noch keine Leistung gebracht die ihm die Stamm Posi sichert.
ich sag das. Wenn ich die Wahl habe zwischen Köhler und Ümit als LM muss ich net lange überlegen. Köhlers grosse Stärke ist gleichzeitig seine grosse Schwäche - die Überall-Einsetzbarkeit.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:dir ist aber klar, dass du damit einem deutschen Mann eine Frau weggenommen hast....dem Breezerdawiede schrieb:jep. Ist ja net schwer, gibt ja hier genug davon.Brady schrieb:Ich frag mich bei dem immer, ob der mit ner deutschen Frau zusammen ist, ...MrBoccia schrieb:Guten Morgen Gastarbeiter...
die mögen sich halt, können es nur nicht so zeigen
na und. Ich bin Österreicher, in seinen Augen Vorbild und Held.
Der-Hesse schrieb:
Aber Meier und Köhler sollten doch eigentlich kein Thema sein. Meier ist einer unserer torgefährlichsten Spieler. Köhler hängt sich immer und überall rein. Der spielt auch auf Positionen, die er eigentlich nicht mag, ohne Murren und Knurren.
ich sage ja nicht, dass Meier weg soll. Ich glaube nur, dass eventuell auch Leute weggehen werden könnten, die man noch nicht andenkt. Köhler wäre auch so ein Kandidat - kann viele Positionen spielen, aber überall ist er nur zweite Wahl. Als LM hinter Ümit, im DM hinter Chris, als LV hinter Spycher, als OM hinter Meier. Falls tatsächlich noch 2 fürs Mittelfeld geholt werden, sehe ich den Platz von Köhler als stark fragwürdig an.
grinch schrieb:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan
Kann es sein, dass hier einfach der Plan vom letzten Jahr übernommen wurde?
Blödsinn.
Ist doch schön, noch mal gegen Real zu spielen. Ab wann gibts Tickets? Spielen Kaka und die Christiane auch schon mit?
ähhh, ich vermute mal, du beziehst dich auf die aktuelle Saison: da waren es in 15 Spielen 7 Gelbe und 1 Gelb-Rote Karte. Nachzulesen überall wo es Fussballstatistiken gibt.