MrBoccia
38761
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:weg ist es.... da sind doch garantiert die Illuminaten dran Schuld!
wo isn das heutige SAW-Gebabbel hin verschwunden? Wird sich der Mario wohl gleich beim AR beschweren, dass sein Fred gelöscht wurde.
es hat sich aufgefunden, ist im "Andere Vereine", da wos hingehört.
PS: Schuld ist immer noch und für alle Zeit an allem der Funkel.
Carrasco schrieb:
Danke FF
Ljubicic wechselt halt in 2-3 Jahren nach England, Spanien oder Italien fuer mehrere Millionen, Geld was die Eintracht braeuchte...
in wievielen Wunschaufstellungen bei kompletten Kader steht Ljubicic in der Startaufstellung? Ich habe keine einzige entdecken können. Aber ist das alte Problem hier - (fast) jedem der weggeht wird hinterhergeheult.
BigMacke schrieb:Wuschelblubb schrieb:Ja - die "schöne Geschichte" zeigt, dass in Frankfurt dazu gelernt wurde.
Er ist halt nicht von sich aus zurückgetreten, wie gerne erzählt wurde, sondern er wurde beurlaubt mit ner schönen Geschichte drum herum.
Nein, wir sind sogar ein Vorreiter geworden, was Stil und Anstand in der Liga angeht - wer hätte das zu hoffen gewagt ...
und dann lassen wir den Friedhelm auch in Ruhe ruhen. Er ist weg, somit gibts keinen Grund mehr, sich an seinen Aussagen aufzugeilen.
sCarecrow schrieb:
Dennoch muss man erstmal schauen, in wie weit sie den Anforderung der Bundesliga genügen.
Wenn ich mir da anschaue wie Österreichs Spieler des Jahres 2008 (war doch so, oder) in Bremen rumstolpert wird mir ganz anders.
klar ist der Unterschied gross (sieh man auch an Ümit). Aber manche taugen was, und mit viel Glück holt man sich so einen Jungen und hat nach gewisser Zeit was richtig teures im Kader (Arnautovic ist im Gespräch, für 10 Mios oder mehr zu Inter zu wechseln).
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Was schätzt Du denn, was er denn kosten würde?
Skibbe möchte ja eventuell einen DM holen - ich plädiere ja wieder mal für den jungen Pehlivan, hat gestern wieder ein gutes Spiel gegen Serbien abgeliefert. Der würde mir gefallen. Könnte hinter Chris und Zlatan reifen (gemeinsam mit Jung), und in 2 Jahren übernehmen die beiden dann das DM.
Hat er Wechselabsichten geäußert?
Angeblich hegen Sampdoria, der FC und die Hannoveraner Interesse...
Kosten? Keine Ahnung, aber wohl kaum mehr als 2 bis 3 Mios. Höchstens. Allerhöchstens.
Wechselabsichten? Also, wenn die Bundesliga ruft und er nur etwas Ehrgeiz hat, wäre er schneller weg als Rapid "nein" sagen könnte.
Überhaupt rennen da unten einige sehr junge interessante Leute rum (Phelivan, Okotie, Dragovic, Jantscher).
Skibbe möchte ja eventuell einen DM holen - ich plädiere ja wieder mal für den jungen Pehlivan, hat gestern wieder ein gutes Spiel gegen Serbien abgeliefert. Der würde mir gefallen. Könnte hinter Chris und Zlatan reifen (gemeinsam mit Jung), und in 2 Jahren übernehmen die beiden dann das DM.
Vael schrieb:Max_Merkel schrieb:Mag sein Max, aber trotzdem muss er sich nun an seinen Worten messen. Ja ich freu mich auf ihn, ja ich geb ihm eine Chance, aber ich seh ihn auch nicht als den überübungsleiter an wie einige hier. Das wäre fatal! Denn das könnte er nie erreichen und er wäre nach der Hinserie wohl wieder der absolute Buhmann!MrBoccia schrieb:Vielleicht entspricht das einfach nur Skibbes positivem Gesamtbild und seiner harmonischen Außendarstellung. Skibbes Philosophie ist eine grundlegend andere wie die unseres "zurückgetretenen" Ex-Übungsleiter.tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Bist halt noch "Funkelgeschädigt" durch Understatementbombardement.
Mir versucht sich Skibbe zu beliebt zu machen bei allen. Sagt brav genau das, was die Leute hören wollen (offensiveres und attraktiveres Spiel, Caio mal schnell mit positivem Wort bedacht), klingt ja nett und fein, aber der soll mal was schaffen für den Verein. Ausserdem, der lobt sich selbst etwas zu viel und zu ungefragt. Gefällt mir net. Irgendwie, warum auch immer, melde ich Vorsicht an.
Ne, gar net. Mir gefällt nur net, wenn einer all das sagt, was alle hören wollen - sagt er das,um die Leute zu beruhigen, oder sagt er das alles aus eigener Überzeugung. Man wirds sehen. Ich bin dennoch von vorsichtigem Optimismus.
Nett auch der Seitenhieb von Skibbe an seinen Vorgänger, dass man auch mal 2 Runden weniger laufen kann, um trotzdem nicht schlecht darzustehen. Mir macht Skibbe jedenfalls jetzt schon Spaß - denn er verbreitet im Umfeld aktuell wirklich eine Aufbruchstimmung.
eben, vorsichtiger Optimismus ist angebracht. Skibbe hat ja schon einiges angekündigt, jetzt gilt es abzuwarten wie er es umzusetzen gedenkt.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Sommerpausen nicht mag?
Lass es doch, bringt ja nix. Der Lohnschreiberling freut sich doch ein Ästchen, wenn sich wegen ihm aufgeregt wird.