>

MrBoccia

38761

#
tja, wenn schon, dann ordentlich untergehen. Was würde ich mich über Köln in der 2.Liga freuen.
#
Alles andere als Amanatidis würde mich schwer überraschen. Ich glaube kaum, dass sich Skibbe damit gleich eine erste Baustelle aufmachen wird.
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es werrer is mist...
100% akkkree
@zugezogener... siehste, selbst die auswärtige wisse was ich mein...    
die hat geradde
Geraten? Ich glaub es hackt Monsieur Autrichien!!!
er versucht sich ja auch in hessischer lautschrift...      

löblich, gelle?
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
und desdewegen is "es werrer Mist"?
de boccia un strukturiertes denken...    
Kann er ja nix dafuer.
Sachunterricht, 3. Klasse in Oesterreich:
wenn die Kuh saure Milch gibt, wer ist Schuld?

det weiss isch, des ist aanfoch - de Funggel  
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hast wohl schon brav die Fraa verwöhnt? So mit Geschenk und Frühstück und Bälger versorgen?
nö...
Der Brady etwa?  

#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es werrer is mist...
100% akkkree
@zugezogener... siehste, selbst die auswärtige wisse was ich mein...    

die hat geradde
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es werrer is mist...
musst schon deutsch sprechen, wenn du willst, dass dich auch die Zugezogenen verstehen.

wetter... in mundart..

so hatte ich es vermutet. Obwohl, ist eh blauer Himmel. Fast. Ab und an.

Hast wohl schon brav die Fraa verwöhnt? So mit Geschenk und Frühstück und Bälger versorgen?
#
zwerg_nase schrieb:
es werrer is mist...

musst schon deutsch sprechen, wenn willst, dass dich auch die Zugezogenen verstehen.
#
Marco72 schrieb:
ist generell so.
Wie die Zufriedenheit anhält ,hängt alles von dem ab was aufm Platz passiert und nicht das was von vornherein kommuniziert wird.
Wenn der Trainer kein Erfolg hat,nützt die ganze Kommunikation nach Aussen nichts.
Der Erfolg ist das einzigste was letztlich die Stimmung längerfristig beeinflusst.
Hat man auch in Leverkusen gesehn wie die Stimmung schnell umschlug bei den Fans als nimmer gelaufen ist.
Das typische Trainerdasein:"heut gefeiert,morgen gefeuert"

wohl wahr - es ist im Grunde völlig egal, was der Trainer vorher loslässt, wenn er keinen Erfolg hat ist er schuld und wird verjagt und beschimpft werden. Da ists völlig egal ob er schlecht mit der Presse kann oder gut, völlig egal ob er mit den Spielern redet oder nicht, völlig egal ob er ankündigt jeden schlagen zu wollen oder nicht. Auf dem Platz ist wichtig, nicht in den geheizten Redaktionsstuben.
#
Brady schrieb:
...von Herzen wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute....feier mit deinen 3 Frauen heute schön und lass dich von der großen Frau mal richtig verwöhnen...

besser kann man es nicht sagen. Schliesse mich hier an, Alles Gute.
#
wie konnte FF uns nur in die 1.Liga bringen und auch da halten, wo er doch offensichtlich so gar nix taugt? Und wieso wurde Skibbe noch nie Meister, wo er doch der absolute Spitzenmann zu sein scheint? Versteh ich net. Ich glaube, ich muss meine Einstellung überdenken und in das Hurra-Geschrei miteinfallen, um net als Stänkerer aufzufallen. Funkelschrein raus, Skibbealtar rein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Allerdings fürchte ich, der Salbungsgehalt wird proportional zu dem Nichtverdienst der Taten steigen.....  ,-)  

Häh?!?!?!  
#
dawiede schrieb:
ausserdam wurde das ganze dank thorstenh und euch jetzt gedreht. Sollte da jetzt ein Kommentar zu "supertrainerskibbe" "scheissfunkel" folgen, dann weist sich entsprechender User ja lediglich als dumm aus

du weisst jetzt schon, was der Koreaner schreiben wird? eine sehende Eisprinzessin, was es alles gibt.  
#
dawiede schrieb:
also ich reg mich net uff...die deppen sind mir ziemlich egal

ach, so ein bisschen Aufregung ist gut fürs Herz und die Durchblutung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
Zuallererst ich habe nix gegen Skibbe, aber bevor ich nicht mindestens 10 Spiele der Mannschaft unter seiner Leitung in der Bundesliga gesehen habe, kann ich über seine Taktik bzw wie er spielen lässt nichts sagen. Das Interview ist zwar schön und die Absichten sind ehrenwert, aber reden können viele viel.

Die Zeit wird zeigen ob es auch so kommt . Funkel ist Geschichte und die letzten 5 Jahre waren nicht die schlechtesten der vergangenen 20. Von daher sollten wir der dinge ausharren und sehen wie es sich entwickelt und die Vergangenheit ruhen lassen.  
Genau so. Mal abwarten, ob er den salbungsvollen Worten auch solche Taten folgen lässt.
....was wir mit ebenso salbungsvollen Kommentaren begleiten werden!  ,-)  

selbstverständlich - falls die Taten es denn verdienen.
#
mickmuck schrieb:
klasse, dass man jetzt schon funkel mit skibbe vergleichen will. nach einem interview...

unfassbar.

wieso "will"? es "wird", und zwar energisch und vehement.
#
ThorstenH schrieb:
Zuallererst ich habe nix gegen Skibbe, aber bevor ich nicht mindestens 10 Spiele der Mannschaft unter seiner Leitung in der Bundesliga gesehen habe, kann ich über seine Taktik bzw wie er spielen lässt nichts sagen. Das Interview ist zwar schön und die Absichten sind ehrenwert, aber reden können viele viel.

Die Zeit wird zeigen ob es auch so kommt . Funkel ist Geschichte und die letzten 5 Jahre waren nicht die schlechtesten der vergangenen 20. Von daher sollten wir der dinge ausharren und sehen wie es sich entwickelt und die Vergangenheit ruhen lassen.  

Genau so. Mal abwarten, ob er den salbungsvollen Worten auch solche Taten folgen lässt.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach du Scheisse, wenn man das heutige SAW-Gebbabel durchliest, möchte man meinen, dass sich ein paar schon einen Skibbe-Altar gezimmert haben. Schöne Reden kann ich auch schwingen. Ob es da nicht ein böses Erwachen gibt? Irgendwie, warum auch immer, bekomme ich nach jedem Interview des Trainers ein etwas mulmigeres Gefühl.
ich bekomme gar kein Gefuehl. Lass ihn doch schwaetzen, das spielt ueberhaupt keine Rolle...

...und ausserdem: was soll er denn sagen.
"Die Mannschaft ist im Kern schwach. Wir brauchen bessere Spieler. So wird das nie was"...
...irgendwie geht die Wertigkeit solcher Interviews gegen Null
mich kotzen diese Nachtreter an (heute ganz vorne tobago) - Funkel scheisse, Skibbe super. *würg*
lass sie doch. Lass sie euphorisch sein. Skibbe erzaehlt ihnen, was sie høren wollen. Die Geschichte hat gezeigt und zeigt immer wieder, das sowas gut funktioniert

wohl wahr, funktioniert tatsächlich. Erzähl dem Volk, was es hören will, und es folgt dir.

Hatte meine Antwort auf tobago schon fertig, habs dann aber doch gelassen - brauche keine weitere Ermahnung - und schon gar keinen ermüdenden Dialog mit Verblendeten.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach du Scheisse, wenn man das heutige SAW-Gebbabel durchliest, möchte man meinen, dass sich ein paar schon einen Skibbe-Altar gezimmert haben. Schöne Reden kann ich auch schwingen. Ob es da nicht ein böses Erwachen gibt? Irgendwie, warum auch immer, bekomme ich nach jedem Interview des Trainers ein etwas mulmigeres Gefühl.
ich bekomme gar kein Gefuehl. Lass ihn doch schwaetzen, das spielt ueberhaupt keine Rolle...

...und ausserdem: was soll er denn sagen.
"Die Mannschaft ist im Kern schwach. Wir brauchen bessere Spieler. So wird das nie was"...
...irgendwie geht die Wertigkeit solcher Interviews gegen Null

mich kotzen diese Nachtreter an (heute ganz vorne tobago) - Funkel scheisse, Skibbe super. *würg*
#