MrBoccia
38761
Marco72 schrieb:Marco72 schrieb:In Lautern übrigens wird der neue Trainer ziemlich sicher Franco Foda heissenMrBoccia schrieb:ne Lautern ist definitiv vom Tisch.Matzel schrieb:Jep, scheint mir möglich und wahrscheinlich. Oder er geht doch nach Lautern.Marco72 schrieb:Ja, das sehe ich auch so.Schlachtenbumler schrieb:dann weiss ich wen Funkel nächstes Jahr trainiert
Die Gladbacher sind jetzt auch auf Trainersuche - nur mal so am Rande erwähnt ... Meldung von n-tv
Aber Gladbach denk ich ist die Wahrscheinlichkeit sehr,sehr hoch.
Weil die sich genauso wie die Eintracht vom Fahrstuhl lösen müssen und die Etablierung anstreben
nix da. Den will ich bei uns haben. Die sollen den Friedhelm holen.
Matzel schrieb:Marco72 schrieb:Ja, das sehe ich auch so.Schlachtenbumler schrieb:dann weiss ich wen Funkel nächstes Jahr trainiert
Die Gladbacher sind jetzt auch auf Trainersuche - nur mal so am Rande erwähnt ... Meldung von n-tv
Jep, scheint mir möglich und wahrscheinlich. Oder er geht doch nach Lautern.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:kein problem....auf die party danach kannst du mitkommendawiede schrieb:nimmst mich mit auf deine nächste Weihnachtsfeier? Will auch mal gucken.
Das ist gar net so lustig...bei mir arbeitet ne Lesbe, die macht sich grundsaetzlich an Kolleginnen ran....und wenn die verschwinden, will man natuerlich dabei sein........und mal gucken
mal ernsthaft:
ich hatte auch mal in Deutschland nen Arbeitgeber, bei dem zw. Kollegen ne gewissen Distanzlosigkeit geherrscht hat. Ich finde das ziemlich unangenehm, wenn privat und arbeit so vermischt werden. Man sucht sich seine Kollegen ja selten selber aus und verbringt mit max 2-3 auch mal seine Freizeit.
ich gehe auch prinzipiell auf keine Firmenfeier. Hänge mit den Leuten eh die ganze Zeit ab, da will ich sie net noch privat treffen oder sehen. Ausnahme war vor Jahren mal eine grosse Feier - im Waldstadion.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Genau das hab ich an der Weihnachtsfeier gemacht. Das gab ganz schøn Aerger daheim....
hingehen, volllaufen lassen, dralle Kollegin betasten, Chef auf die Lackschuh' kotzen
....deshalb will ich ja net hin...seh anderen post
Mach ne Gegenparty bei dir zu Haus
dawiede schrieb:
Die Qual der Wahl:
bald haben wir Sommerfest auf der Arbeit. Man muss sich wegen Planung anmelden. Ich hab net so wirklich Lust dahinzugehen, allerdings wohn ich mehr oder weniger ueber dem Ort des Geschehens. Sieht ein bissi blød aus, wenn ich aufm Balkon sitz und eine rauch, statt teilzunehmen...
...was soll ich tun?
Mich integrieren
oder
doofe und gute Kollegen Kollegen sein lassen und lieber fern bleiben
Ich kann mich wirklich net entscheiden
hingehen, volllaufen lassen, dralle Kollegin betasten, Chef auf die Lackschuh' kotzen
Ich werfe mal einen neuen Kandidaten ins Trainerkarussel:
"Raab: Ich kann mir durchaus vorstellen, Teamchef einer Profi-Mannschaft zu sein. Fußball ist doch kein so komplexer Sport, dass ein aufnahmefähiger Mensch wie ich das nicht durchschauen könnte.
SPIEGEL: Sie sind größenwahnsinnig.
Raab: Im Ernst. Das ist alles eine Frage des Delegierens. Fußballspieler sind Fußballspieler, weil sie Fußball spielen können. Dass die fit sind, dafür sorgt jemand anders. So eine Mannschaft braucht wie ein Unternehmen jemanden, der sagt: "Leute, vorwärts. Ich will etwas erreichen, und das ist meine Idee." Man muss die Leute begeistern können, und dann geht alles."
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,626440-2,00.html
"Raab: Ich kann mir durchaus vorstellen, Teamchef einer Profi-Mannschaft zu sein. Fußball ist doch kein so komplexer Sport, dass ein aufnahmefähiger Mensch wie ich das nicht durchschauen könnte.
SPIEGEL: Sie sind größenwahnsinnig.
Raab: Im Ernst. Das ist alles eine Frage des Delegierens. Fußballspieler sind Fußballspieler, weil sie Fußball spielen können. Dass die fit sind, dafür sorgt jemand anders. So eine Mannschaft braucht wie ein Unternehmen jemanden, der sagt: "Leute, vorwärts. Ich will etwas erreichen, und das ist meine Idee." Man muss die Leute begeistern können, und dann geht alles."
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,626440-2,00.html
kreuzbuerger schrieb:Matzel schrieb:jepp! da kommt jetzt noch mein lieblingsbeispiel thorsten kracht :neutral-face
Und ich sag's immer wieder: ich halte eigentlich nur in Ausnahmefällen etwas davon, Spieler von Absteigern zu verpflichten. Das fing damals mit Köpke an und hat sich auch (bisher) in Bellaid bestätigt. Und selbst wenn es nicht am Können (Köpke) oder Talent (Bellaid) liegt, so haben die Jungs das vielleicht immer mental im Gepäck...
allerdings könnte ich mir im falle franz tatsächlich die ausnahme vorstellen, gerade weil franz nicht der klassische absteiger ist. der kerl stand ja zwischen okt und april nicht auf dem platz.
wir hätten damit wirklich die drecksau alter schule hinten drin stehen, der schon für deutliche stabilität sorgen würde. würde uns auch spielerisch entlasten, da chris wieder DM spielen könnte.
und ne stabile IV hat uns ja diese saison schon etwas gefehlt...
jep. Und für die grassierenden paar Hunderttausend Euros ists zumindest auch preislich sehr interessant. Günstig holen, ein Jahr lang die jungen IV's lehren, und dann für paar Mios an Hannover verkaufen.
WuerzburgerAdler schrieb:fastmeister92 schrieb:Fragt sich nur, wie es ausgegangen wäre, wenn das statt in der Kreisklasse in der BL vor laufenden Kameras passiert wäre.
Habe ich auch immer so gemacht. Der Schiedsrichter sieht es nicht, nur die Reaktion des Gegners. Einer wurde mal für 4 Wochen gesperrt, nachdem er mich umgehauen hat.
Nicht jede Kamera sieht alles.
Matzel schrieb:BlackAdder schrieb:Nein, das liegt mir fern (könnte ich anhand zahlreichster Posts belegen). Aber ein Witzchen darf man ja wohl trotzdem mal machen (ändert sowieso nichts mehr dran, dass Funkel weg ist). Oder hast Du Deinen Humor gegen die Anmeldedaten für's Forum getauscht?AllaisBack schrieb:Leute echt: Funkel ist weg und ihr hab nichts weiter tun als über den Mann herzuziehen. Echt armseligMatzel schrieb:und seine erste Amtshandlung als HSV-Trainer wäre, die deJong-Millionen in einen neuen internationalen Volkshelden zu investieren und seine Wahl fällt auf unseren Mehdi Madhavikia! Nach zähen Verhandlungen gibt sich HB geschlagen und entläßt den Iraner gegen eine Ablöse von 12 Millionen Euro vorzeitig aus seinem Vertrag!EintrachtSupporter schrieb:Ei, Ihr habt's noch nicht kapiert, oder? Funkel arbeitet doch weiterhin für uns (über seinen Assistenten Reutershahn). Wir geben ihn nur offiziell an einen anderen Bundesligigsten weiter, damit er diesen unattraktiv macht und die Spieler dieses neuen Vereines freiwillig zu uns kommen...
Funkel zum HSV.... .... dann kommen die auch in unsere Gefilde... ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....
Hat er doch recht - Mehid für 12 Mios? Glaubst der hat keine Ahnung, der FF? Der holt doch mindestens 15 Mios raus.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob wir ein Image vom Schlage eines Maik Franz brauchen, der ein netter Kerl ist, aber auf dem Platz keinerlei Anstand besitzt, wage ich ebenso zu bezweifeln wie die Tatsache, einen Spieler zu verpflichten, den der SR schon von vornherein auf seinem Zettel hat.
Dann sollten wir lieber Chris abgeben, der hat in dieser Saison noch viel mehr um sich getreten. Oder Ochs, mit seinen 11 Gelben und 1 Roten ist er auch nicht grade der Brave vor dem Herrn.
Und wenn du glaubst, dass das mit-den-Stollen-auf-die-Zehen-treten nur der Franz macht, dann hast du sehr romantische Vorstellungen vom Fussball.
das sagt der nur, um den Friedl günstig zu bekommen.