MrBoccia
38761
Endgegner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Und genau das meine ich. Meint ihr wir bekommen auf diesem Weg, vor heute Abend, die 10.000 noch voll?MrBoccia schrieb:Und die Legende lebt weiter......gatinho schrieb:Aber wenn ich wenig an meinem Produkt arbeite und feile und versuche, wie soll ich dann ohne ausreichende Übung ein gutes abliefern können?MrBoccia schrieb:Du weisst genau , daß das Produkt am Wochenede zu bestaunen ist, und auch bewertet wird. (Fürs Training gibts keine Punkte, oder?)
Er hat täglich die Chance, ein gutes Produkt abzuliefern.
Locker.
gatinho schrieb:MrBoccia schrieb:Du weisst genau , daß das Produkt am Wochenede zu bestaunen ist, und auch bewertet wird. (Fürs Training gibts keine Punkte, oder?)
Er hat täglich die Chance, ein gutes Produkt abzuliefern.
Aber wenn ich wenig an meinem Produkt arbeite und feile und versuche, wie soll ich dann ohne ausreichende Übung ein gutes abliefern können?
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Naja lobend würde ich das nicht nennen. Eher, wie du sagst, eine Feststellung das Caio nun im Training mehr zeigt.
Jetzt wird in der Presse schon lobend erwähnt, wenn ein hochbezahlter Fussballspieler werktags seiner Arbeit nachgeht?
Aber sollte dies nicht selbstverständlich sein und keiner gesonderten Erwähnung bedürfen? Ja, ich weiss, Caio Caio Caio. Da hat das natürlich besonderen Informationswert.
da sind gleich 10000 Beiträge, kannst locker abstauben.