>

MrBoccia

38761

#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
themawechsel. bitte

geh doch solange in den Caio-Fred.
da war ich schon lange nicht mehr. und ich weiss nicht ob ich da nochmal hin will

da sind gleich 10000 Beiträge, kannst locker abstauben.
#
Cino schrieb:
themawechsel. bitte

geh doch solange in den Caio-Fred.
#
Das Thema gleitet ab - gleich kommt der Filzi
#
Cino schrieb:
der will sie doch nur dick machen...  

Das gibt sich, spätestens nach 9 Monaten.  
#
POSITIV bernie
POSITIV rotundschwarz

Am Treffpunkt pünktlich erschienen, Ticktes wie vereinbart abgenommen. Danke.
#
Info für die Abstauber: im Caio-Fred sind aktuell 9978 Beiträge. Da droht die 10000 in baldiger Zukunft.
#
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
gatinho schrieb:
MrBoccia schrieb:
Er hat täglich die Chance, ein gutes Produkt abzuliefern.
Du weisst genau , daß  das Produkt am Wochenede zu bestaunen ist, und auch bewertet wird. (Fürs Training gibts keine Punkte, oder?)
Aber wenn ich wenig an meinem Produkt arbeite und feile und versuche, wie soll ich dann ohne ausreichende Übung ein gutes abliefern können?
Und die Legende lebt weiter......    
Und genau das meine ich.    Meint ihr wir bekommen auf diesem Weg, vor heute Abend, die 10.000 noch voll?

Locker.  
#
gatinho schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du weisst genau , daß  das Produkt am Wochenede zu bestaunen ist, und auch bewertet wird. (Fürs Training gibts keine Punkte, oder?)

Aber wenn ich wenig an meinem Produkt arbeite und feile und versuche, wie soll ich dann ohne ausreichende Übung ein gutes abliefern können?
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jetzt wird in der Presse schon lobend erwähnt, wenn ein hochbezahlter Fussballspieler werktags seiner Arbeit nachgeht?
Naja lobend würde ich das nicht nennen. Eher, wie du sagst, eine Feststellung das Caio nun im Training mehr zeigt.

Aber sollte dies nicht selbstverständlich sein und keiner gesonderten Erwähnung bedürfen? Ja, ich weiss, Caio Caio Caio. Da hat das natürlich besonderen Informationswert.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ich hatte dir ne Frage gestellt, aber egal
könnte ja sein, dass sie erstmal umsuchen muss. Die Eisprinzessin aber wieder mal zickig heute.

nehme meinen Beitrag zurück - der Blick der Französin ist wohl schon getrübt vom Frühmorgenswein.
#
dawiede schrieb:
ich hatte dir ne Frage gestellt, aber egal

könnte ja sein, dass sie erstmal umsuchen muss. Die Eisprinzessin aber wieder mal zickig heute.
#
Jetzt wird in der Presse schon lobend erwähnt, wenn ein hochbezahlter Fussballspieler werktags seiner Arbeit nachgeht?
#
Vielleicht hab ich ja Glück und der Besitzer der gesuchten Karten schaut hier rein:

Ich habe

2 Karten gg. HSV,
Block 29G,
Reihe 6,
Platz ?? und daneben

und will diese tauschen gg.

2 Karten gg. HSV,
Block 29G,
Reihe 5,
Platz 14 und 15.
#
Vielleicht hab ich ja Glück und der Besitzer der gesuchten Karten schaut hier rein:

Ich habe
2 Karten gg. HSV,
Block 29G,
Reihe 6,
Platz ?? und daneben

und will diese tauschen gg.

2 Karten gg. HSV,
Block 29G,
Reihe 5,
Platz 14 und 15.
#
MrBoccia schrieb:
Du auch.    

Ich bin auch mit Mittelmaß zufrieden.
#
mickmuck schrieb:
was macht ihr eigentlich ab dem 24.05.? winterschlaf?

Nö. Das Ding hier auf die Million treiben, da hat man dann auch endlich am Wochenende Zeit, weils nicht diese störenden Stadionbesuche gibt.
#
#
mickmuck schrieb:
und wenn chris heute spielt, war die ganze aufregung wieder umsonst.  
Ich will mich aber uffresche!!!!    

Falsches Forum. Hier regt man sich net uff, hier ist man einträchtlich. Immer. Ausnahmslos.
#
Heiraten, wenn die Eintracht spielt? Manche Leute setzen falsche Prioritäten.  

Trotzdem Alles Gute.
#
willst mir unterwegs auflauern?