>

MrBoccia

38761

#
mickmuck schrieb:
offizieller spielthread

wird besser.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Ösi, kannst Du wirklich Auto fahren?  

nö.
#
mickmuck schrieb:
spielthread

immerhin. Aber du kannst das noch besser.
#
mickmuck schrieb:
mache mal den spielthread auf. diesmal aber bitte, einen sieger thread.

dann mach mal los.
#
bon schur
#
zwerg_nase schrieb:
der kann mit sich selbst spielen...

schön langsam nimmt den wirklich keiner mehr ernst. So wie früher der kleine Dicke, der beim Fussball immer als letzter in die Mannschaft gewählt wurde - ganz ausschliessen konnte man ihn nicht, aber so wirklich dabeihaben wollte man ihn auch nicht.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kennt ihr überhaupt die Demut?    
jo, die wohnt bei mir um die ecke.

Photo?
#
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich gestehe, auch mich hat der "vernatiker" am Weiterlesen gehindert. Es gibt Rechtschreibprüfprogramme, wieso macht man sich nicht die Mühe, selbige einzusetzen? Ich finde es respektlos und beleidigend, dem geneigten Leser gegenüber, solch einen Text vorgesetzt zu bekommen.
"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte!Und das haben die lieben Deutschen bei mir doch manchmal getan."

Johann Wolfgang Goethe

Na und? Was juckt es mich, was einer vor 200 Jahren dazu geschrieben hat? Gut, wenns dir scheissegal ist, wie dir etwas vorgesetzt wird, mir ist es das nicht. Ich habe die Schnauze voll von all diesen orthographischen Versagern, die einen hier mit Beiträgen voll mit Fehlern und bar jeder Zeichensetzung quälen, für die ein Erstklässler aus der Schule geschmissen würde. Und sich dann noch beschweren, wenn man sie drauf hinweist, dass ihr opulentes Werk nicht lesbar ist.
#
mickmuck schrieb:
selbst, wenn man was positives über unseren problem bär schreibt, wird was zum aufregen gefunden.  

wo? wer? was?
#
Glückwunsch und Alles Gute, dem nach dem GründelHeinz Forumsältesten.  
#
ihr seiT doch alles vernatiker
#
Ich gestehe, auch mich hat der "vernatiker" am Weiterlesen gehindert. Es gibt Rechtschreibprüfprogramme, wieso macht man sich nicht die Mühe, selbige einzusetzen? Ich finde es respektlos und beleidigend, dem geneigten Leser gegenüber, solch einen Text vorgesetzt zu bekommen.
#
Ich weiss es einfach.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Boccia behauptet immer, dass auch Ösis Menschen wären, bleibt den Beweis aber schuldig.  

Das habe ich nie behauptet.
#
Man sollte Angst vorm Werner haben

#
Brady schrieb:
Maggo schrieb:
Schon seltsam, wenn doch in Frankfurt die Mehrheit die Schnauze voll hat von Funkel - und dann macht ihr euch wegen 3 Hanseln ins Hemd.
An Hand von was machst du bitte "Die Mehrheit" fest?

Na ja, wenn er nur mit sCarecrow und SDB schwätzt, ists net schwer, auf 100% Ablehnung von FF zu kommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
hier sein sohn
Der sieht aus wie der Werner...
Danke fürs Hochholen, so kann man das nochmal rausholen...

Glaub mir, ich bin noch viel aggressiver als der.

Aber nur brillenmässig.
#
scheiss Hannover, scheiss KSC, scheiss Bayern, scheiss VW, scheiss Hertha. Ach, besser so: alles scheisse heute.
#
3:2 Hannover  
#
2:0 Bayern