MrBoccia
38761
zwerg_nase schrieb:
der kann mit sich selbst spielen...
schön langsam nimmt den wirklich keiner mehr ernst. So wie früher der kleine Dicke, der beim Fussball immer als letzter in die Mannschaft gewählt wurde - ganz ausschliessen konnte man ihn nicht, aber so wirklich dabeihaben wollte man ihn auch nicht.
Philosoph schrieb:MrBoccia schrieb:"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte!Und das haben die lieben Deutschen bei mir doch manchmal getan."
Ich gestehe, auch mich hat der "vernatiker" am Weiterlesen gehindert. Es gibt Rechtschreibprüfprogramme, wieso macht man sich nicht die Mühe, selbige einzusetzen? Ich finde es respektlos und beleidigend, dem geneigten Leser gegenüber, solch einen Text vorgesetzt zu bekommen.
Johann Wolfgang Goethe
Na und? Was juckt es mich, was einer vor 200 Jahren dazu geschrieben hat? Gut, wenns dir scheissegal ist, wie dir etwas vorgesetzt wird, mir ist es das nicht. Ich habe die Schnauze voll von all diesen orthographischen Versagern, die einen hier mit Beiträgen voll mit Fehlern und bar jeder Zeichensetzung quälen, für die ein Erstklässler aus der Schule geschmissen würde. Und sich dann noch beschweren, wenn man sie drauf hinweist, dass ihr opulentes Werk nicht lesbar ist.
Brady schrieb:Maggo schrieb:An Hand von was machst du bitte "Die Mehrheit" fest?
Schon seltsam, wenn doch in Frankfurt die Mehrheit die Schnauze voll hat von Funkel - und dann macht ihr euch wegen 3 Hanseln ins Hemd.
Na ja, wenn er nur mit sCarecrow und SDB schwätzt, ists net schwer, auf 100% Ablehnung von FF zu kommen.
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Danke fürs Hochholen, so kann man das nochmal rausholen...Filzlaus schrieb:Der sieht aus wie der Werner...
hier sein sohn
Glaub mir, ich bin noch viel aggressiver als der.
Aber nur brillenmässig.
wird besser.