MrBoccia
38761
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Auf meine Frage habe ich bis jetzt keine Antwort....
Respekt an den Mario, dass der trotz heutiger Dauerereketion immer und immer noch postet, in gleichbleibend hoher Qualität.
Wirst auch keine bekommen. So wie BBB vom Koreaner keine bekommt, wird sich auch der Mario net dazu äussern. Denn dazu müsste sich dieser Internetheld ja mal raus aus seinem Keller bewegen, an die Luft, in die Sonne, unter andere Menschen. Ne, sicher net. Pöbeln aus dem anonymen raus ist seine Berufung.
Wieder mal meinen Lieblingsrussen paniert (mit meinem 7er gegen seinen 9er)
http://mrboccia.mybrute.com/fight/187584484
http://mrboccia.mybrute.com/fight/187584484
Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:Also lässt er einen Bankplatz frei und setzt ihn auf die Tribüne. Nein, ich denke solch eine Variante gibt es nicht einmal unter Funkel, das grenzt schon an Demontage.
Äh, ausserdem, ob er im Kader stehen wird ist nicht sicher. Er hat ihn mitgenommen, zum Training. Könnte ja durchaus sein, dass er zwar in Bochum ist aber auch dort nur auf der Tribüne sitzt. Mehr wissen wir am Samstag.
Demütigung - das Wort heisst Demütigung. ,-)
Endgegner schrieb:
Wir sollten mal den armen Boccia nicht so angehen. Der kann auch Funkels Gedanken nicht lesen und ob er selbst zu 100% von Funkel überzeugt ist glaube ich auch nicht. Ich denke er verteidigt ihn eher nach dem Motto, weil es sonst keiner macht.
PS: Das sind nur meine Mutmaßungen. ,-)
Ist ein scheiss Job, aber einer muss ihn ja machen.
Endgegner schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Ach komm, das Funkels Argumentation hinkt, erkennt jeder Blinder mit Krückstock. Was das im übrigen mit Verwschwörung zu tun hat, erschließt sich mir gerade gar nicht.
Sorry Boggia aber ich muss sagen, mir erschließt sich auch nicht warum er Caio gegen Bremen aus dem Kader wirft und ihn jetzt wieder rein nimmt. Für mich wirkt das auch nach einer Aktion, getreu dem Motto "Schönes Wetter machen".
Ich weiss es auch nicht. Und es ist mir auch ziemlich scheissegal, wieso. Jetzt ist er wieder drin, gut ists. Feddisch.
Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:Stimmt, der IV und der RV fallen raus. Da muss natürlich der OM auf die Bank. Immerhin sind wir in den letzten Wochen nur mit 17 Mann runtergefahren.Exil-Hesse schrieb:Vielleicht kommt Caio auch deshalb in den Kader zurück, weil 2 Leute rausfallen. Wäre natürlich blöd, dann könnte man nciht mehr seinem Gejammere frönen und sich der Theorie der Verschwörung hingeben.Freidenker schrieb:Nein, Funkel ist ein guter Politiker. Als er Vertragsverlängerung unter Dach und Fach hatte, war der winterliche Schmusekurs mit Caio vorbei. Jetzt weht ihm wieder eine "steife Brise" entgegen, also nimmt er everybodys darling natürlich mit.
Pff, nach dem Spiel kein Training gehabt, aber Caio steht wieder im Kader. Komisch. Tja, wird meine Theorie wieder bestätigt, Funkel hat Angst.
Das er damit seine eigene Argumentation aushebelt, interessiert nicht. Was schert mich mein Geschwätz von gestern? Da Funkel auch die Reaktionen des Vorstandes sehr genau kennt, braucht er auch keine Konsequenzen zu fürchten. Der Mann ist (in seinem Trainerberuf) in meinen Augen nur noch lachhaft.
Ächz. Setzt er ihn auf die Tribüne ist nicht recht, nimmt er ihn wieder in den Kader ist nicht recht. Freut euch doch, dass er wieder dabei ist.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Ochs und wer noch? Hilf mir mal, ich komm im Moment nicht drauf.
Vielleicht kommt Caio auch deshalb in den Kader zurück, weil 2 Leute rausfallen. Wäre natürlich blöd, dann könnte man nciht mehr seinem Gejammere frönen und sich der Theorie der Verschwörung hingeben.
Bellaid, fünfte Gelbe.
Exil-Hesse schrieb:Freidenker schrieb:Nein, Funkel ist ein guter Politiker. Als er Vertragsverlängerung unter Dach und Fach hatte, war der winterliche Schmusekurs mit Caio vorbei. Jetzt weht ihm wieder eine "steife Brise" entgegen, also nimmt er everybodys darling natürlich mit.
Pff, nach dem Spiel kein Training gehabt, aber Caio steht wieder im Kader. Komisch. Tja, wird meine Theorie wieder bestätigt, Funkel hat Angst.
Das er damit seine eigene Argumentation aushebelt, interessiert nicht. Was schert mich mein Geschwätz von gestern? Da Funkel auch die Reaktionen des Vorstandes sehr genau kennt, braucht er auch keine Konsequenzen zu fürchten. Der Mann ist (in seinem Trainerberuf) in meinen Augen nur noch lachhaft.
Vielleicht kommt Caio auch deshalb in den Kader zurück, weil 2 Leute rausfallen. Wäre natürlich blöd, dann könnte man nciht mehr seinem Gejammere frönen und sich der Theorie der Verschwörung hingeben.
Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:Er wird nichts anderes sagen, da man nach nach Saisonende am Trainer festhält.Freidenker schrieb:Was soll er denn sonst sagen? 2 Spieltage vor Ende?
Und Fischer sagt, dass es keine Diskussion gibt, bravo Eintracht.
Da würde ich nicht unbedingt drauf wetten wollen.
Freidenker schrieb:dj_chuky schrieb:Und Fischer sagt, dass es keine Diskussion gibt, bravo Eintracht.MrBoccia schrieb:Das glaubt keiner, aber es hoffen alle, dass es in der Sommerpause passiert.tobago schrieb:Glaubt denn irgendeiner, dass HB ihn 2 Spieltage vor Schluss rausschmeisst? Absurd. Das wird garantiert nicht passieren.sge_wetzlar schrieb:Hat denn ernsthaft jemand etwas anderes erwartet?
FUNKEL BLEIBT und ALLES bleibt beim ALTEN !
tobago
Was soll er denn sonst sagen? 2 Spieltage vor Ende?
Ui. Dunkelrot.