>

MrBoccia

38761

#
Jaroos schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Zum Glück weiss mein Hund aber nicht, dass er damit Aufmerksamkeit erregen würde, sonst würde er es auch gleich ne SMS an den HR3 schreiben...
Ich habe nichtmal einen Hund!  
Die Repektlosigkeit bei Euch Beiden schreit schon zum Himmel. Als das letzte Mal in Deutschland Menschen mit Hunden gleichgesetzt wurden ging es auch darum, seine eigene Meinung vehement zu vertreten.

Ihr kotzt mich nur noch an.
Du kotzt mich richtig an, da du hier irgendeinen Mist reininterpretierst, der hier gar nicht steht! Wo werden Menschen mit Hunden gleichgesetzt?

Tja, der entgleitet wieder mal - phantasiert von Gleichsetzungen Mensch und Hund, wünscht dann Kilchenstein die Arbeitlosigkeit. Gut dass Wochenende ist, da kann er mal durchatmen.
#
Icepalace schrieb:
... selbsternannten Funkeljünger ... dieser Trainer und sein  Ziehvater ...

*gääääähhhhhhhn*

Weiter hab ich net gelesen, habe wohl auch nix verpasst.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich empöre mich. Mal so. Vorsorglich.
Sei mal froh das des Viech net schwul ist, Ösi. Sonst hätte ich dir persönlich die Schiffspassage gezahlt

Ich hätte ihn dir gerne hergeholt und dir zugeführt. Vergiss nicht, Heinz, sagt dein Arzt auch immer, mit deiner Seekrankheit ist nicht zu spassen.
#
segler schrieb:
Allen, die HB und FF aus der Verantwortung für den sportlichen Niedergang entlassen wollen, empfehle ich die Videotextseite 298 vom 3.Hess. Fernsehprogramm. Dort kann man nachlesen, wie 99 % der Fans über unsere sportlich Verantwortlichen denken.

Nö. Da kann man nur nachlesen, wie 99% der Leute denken, die sich erblöden, dem HR eine SMS zu schicken.
#
Ich empöre mich. Mal so. Vorsorglich.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mir geht diese scarirgendwie und der MaxMerkel auf die Nerven....ich mag einfach arrogante selbstdarsteller net
ja, die scheusche ist schon sehr narzistisch. den merkel finde ich lustig.  
Der Merkel war mal lustig - einst, bevor durch irgendwas seine Verbitterung durchgeschlagen hat.
das finde ich lustig

Max_Merkel schrieb:
Da werden Krakeler als Unzufriedene hingestellt - das ist schon nicht mehr nur frech von den Beiden, sondern ist auch mittlerweile eine sehr sinnfreie Argumentation.  

Tja, mit Schnappatmung schreibt sichs schlecht, da kann man sich in all den Begrifflichkeiten schon mal verirren.  
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mir geht diese scarirgendwie und der MaxMerkel auf die Nerven....ich mag einfach arrogante selbstdarsteller net
ja, die scheusche ist schon sehr narzistisch. den merkel finde ich lustig.  

Der Merkel war mal lustig - einst, bevor durch irgendwas seine Verbitterung durchgeschlagen hat.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sdb ist das eine. dieser korn mit seiner latenten aggression, geht mir aber auch auf die nerven.  

Nö, den Mario schlägt an Penetranz und Nervfaktor kein einziger Mitschreiber hier. Obwohl, die Vogelscheuch' gibt sich auch Mühe, in der Gunst des Chefjammerers zu steigen.
Wirklich lustig finde ich, dass antworten auf diese Beiträge geahndet werden.  

Ich antworte auf die beiden gar nimmer. Der Mario geht mir seit Jahren mit seinem Dauergenörgel nur noch auf die Nerven und ich will seinen Scheiss nicht noch adeln, indem ich ihm die Ehre meiner Antwort gebe; und die Vogelscheuch müsste bei dem aggressiven Ton, den sie anschlägt, eh kurz vorm Rauswurf hier stehen.

Tja, aber Hauptsache das Gebabbel zum Krisengebiet erklären. Da könnte das UE noch ne ganze Menge an Umgangston lernen.
#
mickmuck schrieb:
sdb ist das eine. dieser korn mit seiner latenten aggression, geht mir aber auch auf die nerven.  

Nö, den Mario schlägt an Penetranz und Nervfaktor kein einziger Mitschreiber hier. Obwohl, die Vogelscheuch' gibt sich auch Mühe, in der Gunst des Chefjammerers zu steigen.
#
Du pöser Purche.
#
Was es dieser Tage zu gratulieren gibt - fast allen, nur nicht der Eintracht. Euch beiden Alles Gute und - es gibt auch ein Leben nach der Eheschliessung. Sagt man.
#
Böse Verfehlung, hier nicht sofortig gratuliert zu haben. Dies sei hiermit nachgeholt und nachträglich Alles Gute gewunschen.
#
Pröll
Jung - Russ - Chris - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das Wetter passt doch - jetzt im Büro störts mich nicht, abends in der Kneip' störts mich auch net. Also, alles bestens.

und was machst du dazwischen? Schluchten scheissen im Regen?

es regnet eh nicht. Ausserdem hab ich dazu im Gadde ee Häusche.
#
Das Wetter passt doch - jetzt im Büro störts mich nicht, abends in der Kneip' störts mich auch net. Also, alles bestens.
#
jona_m schrieb:
Krieg ich bitte ne Wettervorhersage für Deutschland?

Hast du kein Internet, da wo du bist, um ne Wettervorhersageseite aufzurufen?
#
DK nicht verlängern? Blödsinn.
#
Glückwunsch und Alles Gute.
#
Sauerei. Die zwei grössten Mopper werden belohnt. Und ich, der sich immer und mit jedem um Ausgleich und Versöhnung bemüht, muss weiter mit der Schmach der Ermahnung leben.  
#
sotirios005 schrieb:
Läufer schrieb:
Was heißt hier: Können wir uns nicht leisten?

Es wird doch eh keiner freiwillig zu uns kommen, die einigermaßen brauchbar sind!
Spieler wollen doch auch - nicht nur Fans - eine "Phantasie" sehen, wo es hingehen könnte mit dem Klub. Wenn immer alles nur "betoniert" scheint, hätte ich auch keine Lust, dort hin zu gehen. Beton und Phantasie schließen sich aus.

Die wollen vor allem eines sehen - Geld. Grossteils. Die meisten.