>

MrBoccia

38761

#
tobago schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
FUNKEL BLEIBT und ALLES bleibt beim ALTEN !
Hat denn ernsthaft jemand etwas anderes erwartet?

tobago

Glaubt denn irgendeiner, dass HB ihn 2 Spieltage vor Schluss rausschmeisst? Absurd. Das wird garantiert nicht passieren.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibs auf. Eher fordert der Mario ne Vertragsverlängerung für FF.
Ich spiele kein Lotto. Da kann ich ja wohl an andere Stelle mal hoffen.    

Hoffnung ist ja was schönes. Aber so sinnlos zu hoffen? Ne, bringt nix.
#
Bigbamboo schrieb:
Hyundai

Mal schauen, ob er Eier hat.  

gibs auf. Eher fordert der Mario ne Vertragsverlängerung für FF.
#
sCarecrow schrieb:
Wie viele Nominierungen für die Elf des Tages haben denn schon unsere Kicker vorzuweisen?

Meier 1
Fenin 1
Liberopoulos 3
Inamoto 1
#
Inamoto__20 schrieb:
Viel schlimmer als ein beschissenes Spiel anzuhaken ist danach nach Mainz in die Schule zu gehen.
Selbst der Reli Lehrer hat mich platt gemacht:" Frankurtfan?
Oh gott!"

"Lehrer? Oh Gott!"
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
wunder dich net, michmuck, am GD gehts bisweilen etwas ähhh logger zu.    
Dir pinkel ich ins GEsicht..

Ach sorry...du bist ja gar net der..der net Fred über den AR aufgemacht hat...

Mich mitm Mario zu verwechseln? Alleine dafür müsstest hier rausgeschmissen werden.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dir pinkel ich ins GEsicht..

#
#
SGESeph schrieb:
Hat Caio gestern tatsächlich auf der Tribüne gesessen? U N F A S S B A R. Dieser Mann ist unausstehlich.

Nur weil er auf der Tribüne sitzt?
#
Brady schrieb:
downwheel schrieb:
Brady schrieb:

kokst du?  ,-)  

schaffst du doch gar nicht, rein anatomisch gesehen.
#
Tube schrieb:
Für mich die sauberste Lösung wäre in der jetzigen Situation:
1. Klassenerhalt perfekt machen.
2. Funkel tritt nach dem HH-Spiel zurück.
Dann gibt's eventuell doch noch mal eine Situation, in der man sich halbwegs ordentlich voneinander verabschieden kann und das würde ich mir wirklich wünschen.  

Jep. Andere Lösung sehe ich auch nicht mehr. Da ist mittlerweile zuviel im Argen im sogenannten Umfeld.
#
dawiede schrieb:
....jetzt bin ich aber erstmal mehr damit beschaeftigt, dass wir naechste Saison was neues probieren

ich sehe da nur eine Lösung - Funkel's Zeit ist abgelaufen. Das wird nix mehr, die Stimmung ist zu sehr vergiftet. Da fängt die neue Saison gleich an wie diese aufhört - mit Unruhe und mieser Laune. Und falls dann der Start schlecht wäre, das will ich mir gar net ausmalen, was dann los ist. Er soll von sich aus nach der Saison zurücktreten, was anderes sehe ich nicht mehr, das der Besserung dienlich wäre.
#
zwerg_nase schrieb:
wer soll die tore denn schießen?  

Da gibts nur einen: CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
Ochs nur 1 Spiel gesperrt? Toll, kann er gegen Hamburg gleich noch mal so einen Geniestreich zeigen. Ab in den Urlaub mit dem Kerl.
#
Nix da. Ich gehe da auch hin. Schönes Wetter, bisschen Sonne geniessen, vorher und nachher am GD die Saison ausklingen lassen. Verloren wird eh, was solls. Ausserdem will ich beim letzten Spiel von FF dabeisein.
#
mickmuck schrieb:
jeder eintrag zählt, auch wenn er aus frust entsteht.

jetzt schreibe ich noch, wie toll der caio ist und dann macht der boccia, die million voll.

ich schreibe eh nur mehr hier, keine Lust, mir das "Ich-habs-ja-immer-schon-gewusst"-Getöne von "Mario und seine Speichellecker" im UE anzutun. Ekelhaft, wie sich da manche am Unglück weiden.
#
mickmuck schrieb:
am dienstag gewinnen wir. glaube ich zumindest.

bestimmt. Da glaub ich auch dran.

Wer gewinnt?
#
mickmuck schrieb:
wenn die laus den spielern mit aioli droht, hat sie meine unterstützung.

Aber vielleicht nicht quer über den Platz schreien "Gude, Schluchtescheisser", wenn er mich sieht. Das könnte im tiefen österreichischen Tal etwas befremdlich rüberkommen.  
#
simima schrieb:
Spass.  Wir haben mal locker in Erwägung gezogen, Urlaub im schönen Österreich zu machen und dabei mal im Trainingslager vorbei zu gucken    

Ich erlaube euch nicht (gut, dir schon, aber net dem Filzi    ) nach Kärnten einzureisen. Schon gar nicht, wenn ich auch unten bin. Nein. Geht aber so gar nicht.

#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
Vielleicht Filzlaus und mich      

??????