MrBoccia
38761
#
MrBoccia
Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
Vael schrieb:kreuzbuerger schrieb:Wüßte ich aber, ermahnt worden, warscheinlich zurecht, aber ich weiß nicht warum! Wenn schon denn schon würd ich meinen Pöbelpost gerne einrahmen ihr Banausen!MrBoccia schrieb:eigentlich gehts gar nicht anders, gleichzeitig mit der jeweiligen karte geht ne PN raus...
ich dachte, dass es dazu eine PN mit Hinweis und Erklärung gäbe.
Mittlerweile hat mir der zuständige Mod die PN zukommen lassen. Da gabs einst technisches und/oder menschliches Versagen. Aber ich wusste eh schon, dass es mich wegen des Koreaners erwischt hat.
WuerzburgerAdler schrieb:
Dann isser ein Naturtalent. Ohne Anstrengung der Schnellste beim Sprinttraining. Hut ab.
Ist doch klar, das liegt an den Genen. Der Brasilianer ansich ist muskulär schneller als der träge Deutsche. Man stelle sich vor, der von Haus aus Schnelle würde auch noch trainieren? Unfassbares Tempo.
Brady schrieb:propain schrieb:Im Grunde ist das unfassbar....Grabi65 schrieb:Was seid ihr nur alle für Rüpel, ich habe noch keine.
Welch beruhigendes Gefühl sich einschleicht, dass man hier nicht der einzige pöse Purche mit Verwarnung ist; man sich vielmehr in prominenter Gesellschaft findet.
Ich kann das auch net glauben. propain auf Kuschelkurs unterwegs, ist Fussball doch ein Ponyschlecken?
anno-nym schrieb:MrBoccia schrieb:
Beim kicker steht aber ne andere Aufstellung drinnen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863694
sag ich doch - kicker schreibt was von bellaid und Chris und Ina, Du oben "lt. kicker" ohne Bellaid, aber mit Chris und Fink. Diskrepanz.
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:Dir fehlt einfach der spotliche Ehrgeiz, das Kribbeln im Bauch der drohenden Gefahr, nie wieder im Forum... der Tanz auf dem Vulkan des ewigen Ausschlusses von der Adler-Gemeinde im Internet... der Ritt auf der Rasierklinge der IT-Vereinsamung...concordia-eagle schrieb:Ich bin schon in leichter Sorge, da ich nur noch ein Gelbes habe - das Rote kam mir wegen Fristerreichung schon abhanden. Mir gefällt die Farbe auch, aber nieeeemals würde ich mir absichtlich eine Karte einholen.
Außerdem gefällt mir das Kärtschen, es ist so schön bunt beim posten, wirklich hübsch.
Das allerdings weckt bei mir das unbändige Verlangen nach Streichen der Karte, sich doch eine Neue zu holen zu wollen.. ,-)
EFC Der mit dem pipapo tanzt
Ich sollte mich umbennen, vielleicht in Feigling. Oder so.
concordia-eagle schrieb:
Außerdem gefällt mir das Kärtschen, es ist so schön bunt beim posten, wirklich hübsch.
Das allerdings weckt bei mir das unbändige Verlangen nach Streichen der Karte, sich doch eine Neue zu holen zu wollen.. ,-)
Ich bin schon in leichter Sorge, da ich nur noch ein Gelbes habe - das Rote kam mir wegen Fristerreichung schon abhanden. Mir gefällt die Farbe auch, aber nieeeemals würde ich mir absichtlich eine Karte einholen.
Magath: «Schalke wird wenig professionell geführt»
"Der zukünftige Cheftrainer und Manager des FC Schalke 04, Felix Magath, stellt seinem neuen Arbeitgeber kein gutes Zeugnis aus. «Schalke wird bisher wenig professionell geführt», sagte der 55-Jährige in einem Gespräch mit dem an diesem Donnerstag erscheinenden Magazin «Stern». ..."
http://www.transfermarkt.de/de/news/27284/magath-schalke-wird-wenig-professionell-gefuehrt.html
Da erzählt er aber nix Unbekanntes, der Felix.
"Der zukünftige Cheftrainer und Manager des FC Schalke 04, Felix Magath, stellt seinem neuen Arbeitgeber kein gutes Zeugnis aus. «Schalke wird bisher wenig professionell geführt», sagte der 55-Jährige in einem Gespräch mit dem an diesem Donnerstag erscheinenden Magazin «Stern». ..."
http://www.transfermarkt.de/de/news/27284/magath-schalke-wird-wenig-professionell-gefuehrt.html
Da erzählt er aber nix Unbekanntes, der Felix.