>

MrBoccia

38761

#
Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
tach    
mit dir kann man doch vernünftig reden. ist jetzt nicht die zeit gekommen, nach der saison einen schlussstrich zu ziehen?

ich weiss es nicht. ich bin im zwiespalt.
#
tach  
#
Witzisch. Da haben vor 3 Jahren schon die gleichen Trott ähhhh Leute gepöbelt, die das auch heute noch machen. Sogar mit den gleichen Ausdrücken.  
#
Vael schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich dachte, dass es dazu eine PN mit Hinweis und Erklärung gäbe.
eigentlich gehts gar nicht anders, gleichzeitig mit der jeweiligen karte geht ne PN raus...  
Wüßte ich aber, ermahnt worden, warscheinlich zurecht, aber ich weiß nicht warum! Wenn schon denn schon würd ich meinen Pöbelpost gerne einrahmen ihr Banausen!  

Mittlerweile hat mir der zuständige Mod die PN zukommen lassen. Da gabs einst technisches und/oder menschliches Versagen. Aber ich wusste eh schon, dass es mich wegen des Koreaners erwischt hat.
#
der Brady lässt net locker beim Mario. Sehr löblich. Wenn auch vergebene Müh'.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dann isser ein Naturtalent. Ohne Anstrengung der Schnellste beim Sprinttraining. Hut ab.    

Ist doch klar, das liegt an den Genen. Der Brasilianer ansich ist muskulär schneller als der träge Deutsche. Man stelle sich vor, der von Haus aus Schnelle würde auch noch trainieren? Unfassbares Tempo.
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
Welch beruhigendes Gefühl sich einschleicht, dass man hier nicht der einzige pöse Purche mit Verwarnung ist; man sich vielmehr in prominenter Gesellschaft findet.
Was seid ihr nur alle für Rüpel, ich habe noch keine.  
Im Grunde ist das unfassbar....  

Ich kann das auch net glauben. propain auf Kuschelkurs unterwegs, ist Fussball doch ein Ponyschlecken?
#
steini1966 schrieb:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Albert Streit

Na gut, ähh.
#
Hab doch recht. Immer diese Amateure mit ihren komischen Spieltagesfreds voller Fehler.  

Ich seh schon, ich muss auch anfangen, die für die Heimspiele zu machen. Dann taugen die wenigstens auch was.
#
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
Beim kicker steht aber ne andere Aufstellung drinnen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863694

sag ich doch - kicker schreibt was von bellaid und Chris und Ina, Du oben "lt. kicker" ohne Bellaid, aber mit Chris und Fink. Diskrepanz.
#
Beim kicker steht aber ne andere Aufstellung drinnen.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Außerdem gefällt mir das Kärtschen, es ist so schön bunt beim posten, wirklich hübsch.

Das allerdings weckt bei mir das unbändige Verlangen nach Streichen der Karte, sich doch eine Neue zu holen zu wollen.. ,-)
Ich bin schon in leichter Sorge, da ich nur noch ein Gelbes habe - das Rote kam mir wegen Fristerreichung schon abhanden. Mir gefällt die Farbe auch, aber nieeeemals würde ich mir absichtlich eine Karte einholen.
Dir fehlt einfach der spotliche Ehrgeiz, das Kribbeln im Bauch der drohenden Gefahr, nie wieder im Forum... der Tanz auf dem Vulkan des ewigen Ausschlusses von der Adler-Gemeinde im Internet... der Ritt auf der Rasierklinge der IT-Vereinsamung...

EFC Der mit dem pipapo tanzt

Ich sollte mich umbennen, vielleicht in Feigling. Oder so.
#
concordia-eagle schrieb:
Außerdem gefällt mir das Kärtschen, es ist so schön bunt beim posten, wirklich hübsch.

Das allerdings weckt bei mir das unbändige Verlangen nach Streichen der Karte, sich doch eine Neue zu holen zu wollen.. ,-)

Ich bin schon in leichter Sorge, da ich nur noch ein Gelbes habe - das Rote kam mir wegen Fristerreichung schon abhanden. Mir gefällt die Farbe auch, aber nieeeemals würde ich mir absichtlich eine Karte einholen.
#
Magath: «Schalke wird wenig professionell geführt»

"Der zukünftige Cheftrainer und Manager des FC Schalke 04, Felix Magath, stellt seinem neuen Arbeitgeber kein gutes Zeugnis aus. «Schalke wird bisher wenig professionell geführt», sagte der 55-Jährige in einem Gespräch mit dem an diesem Donnerstag erscheinenden Magazin «Stern». ..."

http://www.transfermarkt.de/de/news/27284/magath-schalke-wird-wenig-professionell-gefuehrt.html

Da erzählt er aber nix Unbekanntes, der Felix.
#
kurz noch OT: werter Herr gereizt, das schätze ich an dir - deinen schier unerschöpflichen Optimismus.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zack, locker den 10000 im Caio-Fred abgegrätscht. Jetzt habe ich alles erreicht, was man hier erreichen kann.

wär doch ein guter zeitpunkt um abzutreten und sich zu verabschieden  

Das würde euch so passen.
#
Zack, locker den 10000 im Caio-Fred abgegrätscht. Jetzt habe ich alles erreicht, was man hier erreichen kann.
#
Und jeder einzelne fachlich hoch qualifiziert.  
#
illmatti schrieb:
Endgegner schrieb:
...befindlichen Trainer angaschieren können ...
Oh, oh -  jetzt hast Du gleich Ärger mit unserem Chef-Orthographen MrBoccia am *****   ...

Blödsinn. Ich habe mich nur wegen komplett falsche Beiträge aufgeregt, nicht weil einer ein Wort nicht kann.