MrBoccia
38760
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Und Spycher besser als Ina.Kadaj schrieb:Ina gleich wie Fink? Oje. Die haben wieder mal gewürfelt.
Kickernoten:
Pröll 3 ,
Spycher 3
Russ 3
Ochs 3
Bellaid 4 :neutral-face
Inamoto 3,5
Fink 3,5
Mahda 4
Meier 3
Fenin 3
Korkmaz 3 (SDS)
Die haben diesmal viele Würfel verwendet.
Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Könnte passieren, wird aber nicht.Matzel schrieb:Könnte aber passieren, dass Cottbus und Gladbach beide restlichen Spiele gewinnen. Daher uffpasse.MrBoccia schrieb:Wenn Cottbus gg. Gladbach Unentschieden ausgeht, sind wir endgültig durch. Denn Cottbus wird weder beim VfB gewinnen noch Gladbach in Leverkusen und gegen den BVB. Außerdem holen wir sowieo noch mindestens einen Punkt - ich rechne mit 3-5.
Falls Cottbus gg. Gladbach Unentschieden ausgeht, brauchen wir noch 1 Punkt. Falls nicht, noch 3. Somit wird Bremen weggehauen, und gudd ists.
Interessant wird dennoch sein, ob der 16. am Ende mehr als 32 Punkte haben wird.
Ist auch völlig egal, falls wir gegen Bremen gewinnen. Dann können die annern spielen, wie sie wollen.
Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn Cottbus gg. Gladbach Unentschieden ausgeht, sind wir endgültig durch. Denn Cottbus wird weder beim VfB gewinnen noch Gladbach in Leverkusen und gegen den BVB. Außerdem holen wir sowieo noch mindestens einen Punkt - ich rechne mit 3-5.
Falls Cottbus gg. Gladbach Unentschieden ausgeht, brauchen wir noch 1 Punkt. Falls nicht, noch 3. Somit wird Bremen weggehauen, und gudd ists.
Interessant wird dennoch sein, ob der 16. am Ende mehr als 32 Punkte haben wird.
Könnte aber passieren, dass Cottbus und Gladbach beide restlichen Spiele gewinnen. Daher uffpasse.
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Sprech den SDB doch immer mit Mario an....dawiede schrieb:Das ist doch sein einziger Antrieb - dass Leute auf seine sinnfreien Beiträge reagieren. Dann geht ihm einer ab und er fühlt sein Dasein aufgewertet. Ignorieren, dann verschindet er.MrBoccia schrieb:in solchen Momenten wuensch ich mir deinen oesterreichischen Optimismus. Ich glaub, so Leute sind schmerzfreimickmuck schrieb:einfach ignorieren. Irgendwann verliert er dann die Lust.
wie lange darf der sdb eigentlich noch, seinen polemischen mist posten?
Ich verstehs ja vor allem nicht, wieso jemand hier ist und nur und ausnahmslos negatives Gejammer ablässt. Haben so Leute sonst kein Leben oder keinen Friseur? Will an der Trinkhalle mit ihnen keiner mehr reden? Ist nach der Frau auch schon der Hund weggelaufen?
1. ich sprech den nicht an, da ich ihn ignoriere
2. wieso? Heisst der so, oder ärgert ihn das?
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:in solchen Momenten wuensch ich mir deinen oesterreichischen Optimismus. Ich glaub, so Leute sind schmerzfreimickmuck schrieb:einfach ignorieren. Irgendwann verliert er dann die Lust.
wie lange darf der sdb eigentlich noch, seinen polemischen mist posten?
Das ist doch sein einziger Antrieb - dass Leute auf seine sinnfreien Beiträge reagieren. Dann geht ihm einer ab und er fühlt sein Dasein aufgewertet. Ignorieren, dann verschindet er.
Ich verstehs ja vor allem nicht, wieso jemand hier ist und nur und ausnahmslos negatives Gejammer ablässt. Haben so Leute sonst kein Leben oder keinen Friseur? Will an der Trinkhalle mit ihnen keiner mehr reden? Ist nach der Frau auch schon der Hund weggelaufen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161676,12214127/goto/