>

MrBoccia

38760

#
#
Hyundaii30 schrieb:
Gibt es eigentlich einen Spieler an dem wir im Moment angeblich nicht interessiert sind?!  

Hoffentlich am Albert.
#
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da wir in der IV genügend Junge haben. Warum sollte man sich zu Russ und Bellaid noch so einen dazu holen? Nö.
#
Habs gesehen.
#
Mik schrieb:
Quelle ist mein Bruder, der es beim letzten Spiel gehört hat.

Na dann.
#
Brady schrieb:
Immer wenn er mir irgendwo dumm kam

Also immer.
#
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein Würzburger!!!! Ich brech zusammen.....    
Des geht mir immer so ,-)  

Danke Heinz. Wie heisst das heutzutage so grauslich - you made my day.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Kickernoten:
Pröll 3 ,
Spycher 3
Russ 3
Ochs 3
Bellaid 4  :neutral-face
Inamoto 3,5  
Fink 3,5
Mahda 4
Meier 3
Fenin 3
Korkmaz 3 (SDS)
Ina gleich wie Fink? Oje. Die haben wieder mal gewürfelt.
Und Spycher besser als Ina.    

Die haben diesmal viele Würfel verwendet.
#
Kadaj schrieb:
Kickernoten:
Pröll 3 ,
Spycher 3
Russ 3
Ochs 3
Bellaid 4  :neutral-face
Inamoto 3,5  
Fink 3,5
Mahda 4
Meier 3
Fenin 3
Korkmaz 3 (SDS)

Ina gleich wie Fink? Oje. Die haben wieder mal gewürfelt.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Falls Cottbus gg. Gladbach Unentschieden ausgeht, brauchen wir noch 1 Punkt. Falls nicht, noch 3. Somit wird Bremen weggehauen, und gudd ists.
Wenn Cottbus gg. Gladbach Unentschieden ausgeht, sind wir endgültig durch. Denn Cottbus wird weder beim VfB gewinnen noch Gladbach in Leverkusen und gegen den BVB. Außerdem holen wir sowieo noch mindestens einen Punkt - ich rechne mit 3-5.

Interessant wird dennoch sein, ob der 16. am Ende mehr als 32 Punkte haben wird.
Könnte aber passieren, dass Cottbus und Gladbach beide restlichen Spiele gewinnen. Daher uffpasse.
Könnte passieren, wird aber nicht.

Ist auch völlig egal, falls wir gegen Bremen gewinnen. Dann können die annern spielen, wie sie wollen.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Falls Cottbus gg. Gladbach Unentschieden ausgeht, brauchen wir noch 1 Punkt. Falls nicht, noch 3. Somit wird Bremen weggehauen, und gudd ists.
Wenn Cottbus gg. Gladbach Unentschieden ausgeht, sind wir endgültig durch. Denn Cottbus wird weder beim VfB gewinnen noch Gladbach in Leverkusen und gegen den BVB. Außerdem holen wir sowieo noch mindestens einen Punkt - ich rechne mit 3-5.

Interessant wird dennoch sein, ob der 16. am Ende mehr als 32 Punkte haben wird.

Könnte aber passieren, dass Cottbus und Gladbach beide restlichen Spiele gewinnen. Daher uffpasse.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wie lange darf der sdb eigentlich noch, seinen polemischen mist posten?
einfach ignorieren. Irgendwann verliert er dann die Lust.
in solchen Momenten wuensch ich mir deinen oesterreichischen Optimismus. Ich glaub, so Leute sind schmerzfrei
Das ist doch sein einziger Antrieb - dass Leute auf seine sinnfreien Beiträge reagieren. Dann geht ihm einer ab und er fühlt sein Dasein aufgewertet. Ignorieren, dann verschindet er.

Ich verstehs ja vor allem nicht, wieso jemand hier ist und nur und ausnahmslos negatives Gejammer ablässt. Haben so Leute sonst kein Leben oder keinen Friseur? Will an der Trinkhalle mit ihnen keiner mehr reden? Ist nach der Frau auch schon der Hund weggelaufen?
Sprech den SDB doch immer mit Mario an....

1. ich sprech den nicht an, da ich ihn ignoriere
2. wieso? Heisst der so, oder ärgert ihn das?
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

FAZ, FR und FNP reihen sich auch ein.

Progranmmierer
Ja, genau, die pissen Kadaj unisono ans Bein!
Sag mal: Kriegst Du noch etwas mit???

Was hastn du für ein Problem? Die Zeitungen sehen die Leistung von Meier anders als jemand von hier. Na und?
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
in solchen Momenten wuensch ich mir deinen oesterreichischen Optimismus. Ich glaub, so Leute sind schmerzfrei

Das ist doch sein einziger Antrieb - dass Leute auf seine sinnfreien Beiträge reagieren. Dann geht ihm einer ab und er fühlt sein Dasein aufgewertet. Ignorieren, dann verschindet er.

Ich verstehs ja vor allem nicht, wieso jemand hier ist und nur und ausnahmslos negatives Gejammer ablässt. Haben so Leute sonst kein Leben oder keinen Friseur? Will an der Trinkhalle mit ihnen keiner mehr reden? Ist nach der Frau auch schon der Hund weggelaufen?
#
mickmuck schrieb:

#
Der Dittsche wars, hat er gestern erzählt. Weil der Jauch ihn dazu getrieben hat. Jetzt befürchtet er einen "reinen Regress".
#
mickmuck schrieb:
heute kommt der präsi in`s heimspiel.  

Heimspiel? Danke auch. Ich hatts bis jetzt herrlich verdrängt.  
#
#
Ich will euch 2 Eierschaukler ja nur ungern stören, aber bald haben wir 35000.  
#
Du bist hier, um deine kleinen Spitzen loszuwerden.

Das ist ein kleiner aber leider nicht zu vermeidender Nebeneffekt.