>

MrBoccia

38759

#
teezwetschge schrieb:
Mahlzeit. Hab ich was wichtiges verpasst? War gestern unterwegs...

Nö. Nur das übliche, cliquenbildendes Mobbing halt, sonst war nix.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
oko1979 schrieb:
Bezüglich Boni ... ich glaub das is net ihr ding - aber ich überlass das gern dem österreichischen Schmäh .
Ach die Ösis, sabbeln immer wieder von Dingen, obwohl se keine Ahnung haben.

Bonis gibt es ausschliesslich für ausgewählte Adler und nur in besonderen Ausnahmefällen für Gästefans, so diese denn langjährige Bonikannte sind.

Ich fütter doch keine Bienchen mit Bonis - irschendwo isse ma Schluß.  

commander, dat is kein Bienchen, die ist noch Jungfrau, eine Unbefleckte, die dadurch ins Licht der Eintracht ziehen könntest - oder zumindest zwecks Übergebung ins Dunkel der Böschung.
wie der commander sagt - ösis ham keine ahnung .

Fussballerisch, min Jung, rein fussballerisch gesehen.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Den alten Anschluss?

Naja den, über den ich jetzt surfe Mein Fußball ist jetzt auch Ende Mai weg ;-( fehlt nur noch das Handy, die GEZ Gangster und irgendwen hab ich garantiert vergessen...
den milchmann? - wobei - wer weiß wozu man den noch brauchen kann    

Vergiss die Massen an Handwerkern nicht.  
#
lt.commander schrieb:
oko1979 schrieb:
Bezüglich Boni ... ich glaub das is net ihr ding - aber ich überlass das gern dem österreichischen Schmäh .

Ach die Ösis, sabbeln immer wieder von Dingen, obwohl se keine Ahnung haben.

Bonis gibt es ausschliesslich für ausgewählte Adler und nur in besonderen Ausnahmefällen für Gästefans, so diese denn langjährige Bonikannte sind.

Ich fütter doch keine Bienchen mit Bonis - irschendwo isse ma Schluß.  

commander, dat is kein Bienchen, die ist noch Jungfrau, eine Unbefleckte, die dadurch ins Licht der Eintracht ziehen könntest - oder zumindest zwecks Übergebung ins Dunkel der Böschung.
#
Ja, habs schon gelesen. Selbstzerfleischung allez. Das wird nix mehr mit der Million bei den annern.
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, lohnt doch gar net, sich über so ein Geschreibe in so einem Blatt aufzuregen. Steht nix drinnen, was hier nicht schon hundert Mal breitgetreten wurde - sogar noch schlechter, weil hier gibts immerhin ab und an auch Argumente gegen Funkel zu lesen. Weiters wäre es fein, wenn der Schreiber "ich" für seine Ansichten verwenden würde und nicht "die Fans". Denn für die schreibt der keinesfalls. Und, im SAW hat sowas gar nix verloren, sonst müssten wir jeden Blog und jedes andere Blättchen reinstellen, in dem auch nur ein Fünkelchen über die Eintracht steht.
Ich habe ja schon seit Wochen drauf gewartet, wann der Blitztip hier zitiert wird. Seit Wochen liest man von Herrn Adlerauge jeden Mittwoch nur Hetze,Hetze,Hetze.
Für die Caio-Caio- und Funkel-Raus-Brüller ist das jeden Mittwoch Balsam auf deren Seele. Der Gegenpol ärgert sich jeden Mittwoch wieder über die Artikel. Aber bald ist ja Sommerpause. Dann bleibt uns auch das Geschreibsel von Herrn Adlerauge erspart.

Zum Glücke bleibt mir zu Hause der Einwurf dieses Blattes erspart. Gehetze gibts hier zur Genüge, da muss ich mir nicht noch das des Blitztips antun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schönwetterfan schrieb:
(passend dazu: ferguson äußerte vor dem gestriigen halbfinale, sein wunschergebnis sei ein 1:0. hat ja geklappt. und manu hat international sicher keinen rückstand).  
Kurz mal klugscheissend: er wollte nicht 1:0 gewinnen, sondern ohne Gegentor gewinnen. Ändert aber nix an Deiner Aussage.

"Vor dem Spiel habe ich gesagt, dass ich das Spiel ohne Gegentreffer gewinnen möchte. Das haben wir geschafft. "

http://sport.orf.at/090430-14820/14815bigstory_txt.html
Nun ist ja hinlänglich bekannt, was zuhause eingefangene Gegentore in einem Europapokalwettbewerb für eine Bedeutung haben.....  

Sag bloss.  
#
Bald hat er alle Vereine der Bundesliga durch.
#
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161228,420178/goto/

Tja, was soll man denn zur Busentussi schon sagen?  
#
Schönwetterfan schrieb:
(passend dazu: ferguson äußerte vor dem gestriigen halbfinale, sein wunschergebnis sei ein 1:0. hat ja geklappt. und manu hat international sicher keinen rückstand).  

Kurz mal klugscheissend: er wollte nicht 1:0 gewinnen, sondern ohne Gegentor gewinnen. Ändert aber nix an Deiner Aussage.

"Vor dem Spiel habe ich gesagt, dass ich das Spiel ohne Gegentreffer gewinnen möchte. Das haben wir geschafft. "

http://sport.orf.at/090430-14820/14815bigstory_txt.html
#
Ach, lohnt doch gar net, sich über so ein Geschreibe in so einem Blatt aufzuregen. Steht nix drinnen, was hier nicht schon hundert Mal breitgetreten wurde - sogar noch schlechter, weil hier gibts immerhin ab und an auch Argumente gegen Funkel zu lesen. Weiters wäre es fein, wenn der Schreiber "ich" für seine Ansichten verwenden würde und nicht "die Fans". Denn für die schreibt der keinesfalls. Und, im SAW hat sowas gar nix verloren, sonst müssten wir jeden Blog und jedes andere Blättchen reinstellen, in dem auch nur ein Fünkelchen über die Eintracht steht.
#
oko1979 schrieb:
wie denn - der bbb hat doch gesagt dasser nur nen boccia tanzt - und sonst nischt!

Ich bin ja schon gespannt, wie er das Doppel-C choreographisch anlegen wird.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Tanzen geworden...
Der BBB übt noch im Gadde für seinen grossen Auftritt am GD.
Na dann auf in den Gadde... Machst du denn nicht mit? Ich dachte, dass wird nen Paartanz    

Mach du doch mit.
#
jona_m schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Tanzen geworden...

Der BBB übt noch im Gadde für seinen grossen Auftritt am GD.
#
oko1979 schrieb:
ja das is wieder typisch ... bei cliquenbildung und mobbing sind die mods sofort da ... aber urkundenfälschung interessiert hier wieder keinen - skandaaaaaal!!!

Heul doch.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
erst bringste mir ein bier, dann bringste mir nochn bier - dann noch eins ... ma sehen ob du bis 10 kommst    
Bringt doch bei dir nix, du kippst ja nach dem ersten schon aus den Latschen.
stimmt, hast recht  

Sag ich doch.  ,-)
#
oko1979 schrieb:
erst bringste mir ein bier, dann bringste mir nochn bier - dann noch eins ... ma sehen ob du bis 10 kommst    

Bringt doch bei dir nix, du kippst ja nach dem ersten schon aus den Latschen.
#
peter schrieb:
11. eintracht 17 spiele 36 tore - schnitt: 2,12

Verdammter Jammer, dann haben wir in den Spieltagen 18 bis 29 kein einziges Tor mehr geschossen? Jetzt ist auch klar, warum wir uns tabellarisch nicht verbessern können.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
.... Dafür zähle ich dann live und in Farbe bis über 10.
Na klar. Und danach klappst Du Deine Flügel aus und drehst einen Runde über Stadion.

Du musst schon realistische Gegenleistungen anbieten.  

Dir Deutsch schreiben beibringen?  

Obwohl, ne, das schaffe nicht mal ich.
#
Wech sind se, das Gebabbel ist unser.