MrBoccia
38759
#
MrBoccia
Dann macht aber nen neuen Fred auf, ich glaub sonst immer, beim Skifahren ist was passiert.
downwheel schrieb:MrBoccia schrieb:was soll ich dir denn dann bitte beschreiben? pippimannlänge?downwheel schrieb:Und was soll mir ein Link bringen, den ich aus dem Büro net aufrufen kann? Aber egal, hau eh bald ab, dann knöpf ich mir den Neuen gleich mal vor.MrBoccia schrieb:http://sergant1899.mybrute.com/fight/113678031downwheel schrieb:Was hat er denn für einen? Kann das ausm Büro leider nicht aufrufen. Ich will mitlachen.
@raberboss: wen willste denn damit angst einjagen?
Eine Aussagekraft über die Stärke eines brutes hat ja schon mal der Level. Oder?
Freidenker schrieb:
Tut mir leid, davon merke ich nichts. Nach gewissen Funkel Raus Rufen fielen ein 1:1 und ein 2:1 gegen den KSC, ein 3:2 gegen Cottbus und ein 4:1 gegen Gladbach wurde erreicht. Sehr kontraproduktiv.
Kompliment an die Mannschaft, dass die trotz des Gebrülles was zählbares erreicht haben.
downwheel schrieb:MrBoccia schrieb:downwheel schrieb:Was hat er denn für einen? Kann das ausm Büro leider nicht aufrufen. Ich will mitlachen.
@raberboss: wen willste denn damit angst einjagen?
http://sergant1899.mybrute.com/fight/113678031
Und was soll mir ein Link bringen, den ich aus dem Büro net aufrufen kann? Aber egal, hau eh bald ab, dann knöpf ich mir den Neuen gleich mal vor.
Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:Siehst du, genau da ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich will nicht nur ins Stadion gehe, wenn ich mich der Meinung der Verantwortlichen anschließe. So hätten wir zum Beispiel mal Loddar als Trainer gehabt, mit dieser Einstellung.Freidenker schrieb:Wenn einer glaubt, er muss während des Spiels Trainer und Spieler beschimpfen, so einer darf gerne draussen bleiben.MrBoccia schrieb:Ultras raus, ich raus. Wenn du das wirklich denkst - Daumen runter, beide.Freidenker schrieb:Äh. lass mich mal überlegen ... hmmmm. Nein.
Unterstützen, die Funkel Raus Forderer nicht die Mannschaft?
Merkst Du eigentlich nicht, dass das Funkel-raus Gebrülle und das Beschimpfen eigener Spieler währends des Spiels kontraproduktiv ist?
Und was hat der Lodda mit der ganzen Sache zu tun? Nix, da es mit dem eine völlig andere Situation war.
Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:Ultras raus, ich raus. Wenn du das wirklich denkst - Daumen runter, beide.Freidenker schrieb:Äh. lass mich mal überlegen ... hmmmm. Nein.
Unterstützen, die Funkel Raus Forderer nicht die Mannschaft?
Wenn einer glaubt, er muss während des Spiels Trainer und Spieler beschimpfen, so einer darf gerne draussen bleiben.
peter schrieb:realdeal schrieb:seit zwei jahren nicht mehr im stadion aber die stimmung beurteilen können. respekt!
Ich bin deiner Meinung. Und Adlerauge wenn du das liest mach(schreib) weiter so. So wie du, denke ich und viele andere(nicht alle) schon lange. Und Pöbeleien habe ich hier im Forum zu größtenteil nur von Funkelbefürwortern erlebt.
Steht doch alles immer im Fachmagazin. Blitztip, oder so.
Freidenker schrieb:
Dass die Kurve nicht intakt ist, ist nicht die Schuld der Funkel Raus Forderer, sondern der Funkel-Fans. Diese können die Rufe nicht akzeptieren und trennen sich vom Rest der Kurve.
Wird immer absurder. Jetzt ist der, der die Mannschaft unterstützen will und sich gegen das Pfeifen und Beschimpfen auflehnt, Schuld an der miesen Stimmung?
oko1979 schrieb:
erst war dieser gestickte fred ... naja - sinnlos war er net - n paar leute hat er tatsächlich zum nachdenken angeregt - aber mittlerweile seh ichs als größten fehler den fred geschrieben zu haben - sorry mods ... aber was seitdem hier im gebabbel los is - das kann vorher net ma ansatzweise so schlimm gewesen sein (ich hab wie gesagt gar nix von mobbing, cliquenbildung etc. pepe. mitgekriegt)
Also, im Vergleich dazu, wies heute wieder mal im SAW-Gebabbel zugeht (und auch im annern Mio-Fred) sind wir hier auf intellektuellem Diskurs unterwegs.