MrBoccia
38759
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:ja, die österreicher und ihre keller.....jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Ging wohl schief
Ich wollte mich mal im Humor versuchen.
Wundert mich auch nicht, bei einem Volk, das zum Lachen in den Keller geht - wobei die wenigsten überhaupt einen Keller haben.
Tja, da hatte ich den Fritzl wohl nicht bedacht.
*rausred * Obwohl, das war ja eher Untergeschoss denn Keller.
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:warum schüttelst du den kopp? biste immer noch auf schnuller und co?titali schrieb:Was warum?MrBoccia schrieb:Warum?titali schrieb:
Was war ich froh als der ganze Scheiß rausgeflogen ist: Steri, Fläschen, Sauger, Säugling.
Ich wollte mich mal im Humor versuchen.
SGE_Werner schrieb:Joker1975 schrieb:
Da wirds doch heute dann bestimmt eine DSF-Sondersendung geben........
Noch nicht, während n-tv etc. alle das schon behandelt haben, sieht man bei DSF immer noch Dauerwerbesendung.
getmobile, Gutscheine für die Türkei, Premiere...
Telefonieren, Reisen, Fußball vor der Glotze. Dafür hat Klinsmann jetzt genug Zeit.
Um 18.30 bringen sie dann "Ganz aktuell: Klinsmann gefeuert!!!"
yeboah1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Ähh, wenn die fehlenden Beiträge jetzt manuell eingefügt werden, muss der Thread offen sein. Wir dachten halt die Leute würden kapieren, dass man da jetzt nicht reinschreiben sollte. ^^
und wer konnte da nicht richtig sperren?
Das war wohl zu viel verlangt.
Tja, sowas wär im Gebabbel net passiert. Hier ist die Intelligentia zu Haus.
Alexsge22 schrieb:Christoph44 schrieb:Nee vier
Meier Heute unauffällig und das ist es was uns Fehlt ein Mittelfeldspieler der sich durchsetzt und selbst bei einem Schlechten kick sich hervorhebt und das Enscheidente Tor macht
Leider kostet so einer 10 millionen.
Nicht mal einen für vier haben wir.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Und du würdest hier genauso von den Mods einen drauf bekommenjona_m schrieb:
Ich schreib lieber nen Jahr länger an der Million. Die sollen mal schön im UE bleiben!
Wieso? Hier könnte man die so richtig beschimpfen.
Äh, nicht das ich das tun würde, ich wollte das nur allgemein, für den interessierten Leser, anmerken.
Nö. Sonst verrate ich Geheimnisse von denen.
Mir scheint, Du verwechselst mich.