>

MrBoccia

38759

#
jona_m schrieb:
Ich schreib lieber nen Jahr länger an der Million. Die sollen mal schön im UE bleiben!

Wieso? Hier könnte man die so richtig beschimpfen.

Äh, nicht das ich das tun würde, ich wollte das nur allgemein, für den interessierten Leser, anmerken.
#
teezwetschge schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sollen sie doch, bringt uns schneller zur Million.
Du meinst Quantität, statt Qualität?

Hilft nix, wir müssen halt von den hohen Maßstäben, die wir bisher in diesem Fred gesetzt und gehalten haben, abrücken. Wenn wir so Postingmaschinen wie Hyundai, sCarecrow und den Busbremser bekommen können, hat man oft keine andere Wahl. Da müsse mer durch.
#
Tri-Tra-Trallala, der Kasperl, der ist wieder da.
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das UE wird nie wieder funktionieren, ist von ganz oben so angeordnet. Genialer Schachzug, um die Trollrate auf ein Minimum zu reduzieren. Jetzt gibts nur noch die Babbler, die Wünscher und die FSV'ler.
Aber nicht das die ganzen Vollpfosten dann hier schreiben.  

Sollen sie doch, bringt uns schneller zur Million.
#
SGE_Werner schrieb:
Und was ist jetzt mit Loddar?    

Na, der übernimmt zur neuen Saison. Ist doch klar.
#
Das UE wird nie wieder funktionieren, ist von ganz oben so angeordnet. Genialer Schachzug, um die Trollrate auf ein Minimum zu reduzieren. Jetzt gibts nur noch die Babbler, die Wünscher und die FSV'ler.
#
Endgegner schrieb:
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...

"Ich habe es zur Kenntnis genommen"
#
siggimz schrieb:
Das kann ich mir gut vorstellen, aber die Bayern suchen etwas anderes und dann sitzt er auf der Bank.
Wer von der Eintracht frei kommen kann - nur weg!
Bruchhagen und Funkel sind die Totengräber. Es mag zwar  dieses Jahr noch mal gut gehen, aber irgenwann ist die Eintracht  wieder in der 2.Liga.
Die meisten Spieler haben kein 1.Liga-Niveau und die es haben, meinen sie wären die "GRÖSSTEN".
Ein Trainer, der nur Floskeln erzählt: wie zum Beispiel in Stuttgart gewinnen. Ist mehr als lachhaft... und der Vorstand schut diesem Treiben zu

Ah, das UE noch zu, weil in einem Ochs-Fred Dein Gejammer loswerden musst?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Mach ich ja, aber ich finde es halt trotzdem unglaublich. Da will man ein bißchen was über FSV lesen und was liest man - nur Funkelhetze.
Isi hat es treffen beschrieben: für einige ist es scheinbar sehr schlimm das UE geschlossen ist. ,-)  
Was glaubst, was im UE los ist, wenns wieder aufmacht? Dann müssen all die Verzweifelten, die seit einem Tag ihre maßgebliche Meinung für sich behalten mussten, erst mal die verlorene Zeit aufholen. Viel Spass den Mods. Ich mach mir mal Popcorn.
deswegen wird es ja nichtmehr aufgemacht.

Wäre auch kein Fehler. Ist richtig harmonisch seit gestern, abgesehen von ein paar, die den FSV hochleben lassen.
#
Noch "weiss" es nur die BLÖD. Vielleicht holen die sich auch FF und wir bekommen den Jürgen.
#
titali schrieb:
Mach ich ja, aber ich finde es halt trotzdem unglaublich. Da will man ein bißchen was über FSV lesen und was liest man - nur Funkelhetze.
Isi hat es treffen beschrieben: für einige ist es scheinbar sehr schlimm das UE geschlossen ist. ,-)  

Was glaubst, was im UE los ist, wenns wieder aufmacht? Dann müssen all die Verzweifelten, die seit einem Tag ihre maßgebliche Meinung für sich behalten mussten, erst mal die verlorene Zeit aufholen. Viel Spass den Mods. Ich mach mir mal Popcorn.
#
bitibytie schrieb:
Bye Bye Jürgen KLICK

Osram Nachfolger?  
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich freu mich, dass heute Montag ist.
Du freust Dich über Montag? Na ja, würde ich auch, wenn ich eine Flasche Rotwein zum Frühstück hätte.
scheint an dem langen weißbrot zu liegen...

Oder das.

Alkohol und langes Weißbrot am Morgen,
vertreibt Kummer und Sorgen.
#
jona_m schrieb:
Ich freu mich, dass heute Montag ist.

Du freust Dich über Montag? Na ja, würde ich auch, wenn ich eine Flasche Rotwein zum Frühstück hätte.
#
Und, Montag, nur wegen dem ist heute Montag.
#
#
titali schrieb:
Langsam wird es echt nervig egal wo man schreibt und was man schreibt es findet sich immer irgendein Vollpfosten der in Funkel den Schuldigen sieht.

Der Funkel schafft es aber auch, jeden zu einem Jammerer zu machen. Tststs.

Wehr Dich, gib Dich nicht auf. Du schaffst es.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Doch. Je nach Standpunkt. Gut, dass das UE zu ist, sonst würde das schon grösste Wellen schlagen.
Natürlich ist eine andere Interpretation immer möglich. Sinnvoll erscheint mir eine solche hier jedoch nicht.  

Caio - Diskussion - sinnvoll. Finde den Fehler.  
#
Wenn ich in meinem Job 24 Stunden zur Beseitigung eines Bugs brauche, dann wars das mit dem Job. Peinliche Darbietung, wieder mal.
#
Bigbamboo schrieb:
Programmierer schrieb:
Verschiedene Leser, unterschiedliche Perspektiven.
Ich habe als Zielgruppe der auf Caio bezogenen Aussagen nicht ihn selbst, sondern uns Fans, als Zielgruppe gesehen.

Programmierer
Eine andere Interpretation lässt der imho Artikel auch kaum zu.  

Doch. Je nach Standpunkt. Gut, dass das UE zu ist, sonst würde das schon grösste Wellen schlagen.