MrBoccia
38759
teezwetschge schrieb:MrBoccia schrieb:Du meinst Quantität, statt Qualität?
Sollen sie doch, bringt uns schneller zur Million.
Hilft nix, wir müssen halt von den hohen Maßstäben, die wir bisher in diesem Fred gesetzt und gehalten haben, abrücken. Wenn wir so Postingmaschinen wie Hyundai, sCarecrow und den Busbremser bekommen können, hat man oft keine andere Wahl. Da müsse mer durch.
titali schrieb:MrBoccia schrieb:Aber nicht das die ganzen Vollpfosten dann hier schreiben.
Das UE wird nie wieder funktionieren, ist von ganz oben so angeordnet. Genialer Schachzug, um die Trollrate auf ein Minimum zu reduzieren. Jetzt gibts nur noch die Babbler, die Wünscher und die FSV'ler.
Sollen sie doch, bringt uns schneller zur Million.
siggimz schrieb:
Das kann ich mir gut vorstellen, aber die Bayern suchen etwas anderes und dann sitzt er auf der Bank.
Wer von der Eintracht frei kommen kann - nur weg!
Bruchhagen und Funkel sind die Totengräber. Es mag zwar dieses Jahr noch mal gut gehen, aber irgenwann ist die Eintracht wieder in der 2.Liga.
Die meisten Spieler haben kein 1.Liga-Niveau und die es haben, meinen sie wären die "GRÖSSTEN".
Ein Trainer, der nur Floskeln erzählt: wie zum Beispiel in Stuttgart gewinnen. Ist mehr als lachhaft... und der Vorstand schut diesem Treiben zu
Ah, das UE noch zu, weil in einem Ochs-Fred Dein Gejammer loswerden musst?
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:deswegen wird es ja nichtmehr aufgemacht.titali schrieb:Was glaubst, was im UE los ist, wenns wieder aufmacht? Dann müssen all die Verzweifelten, die seit einem Tag ihre maßgebliche Meinung für sich behalten mussten, erst mal die verlorene Zeit aufholen. Viel Spass den Mods. Ich mach mir mal Popcorn.
Mach ich ja, aber ich finde es halt trotzdem unglaublich. Da will man ein bißchen was über FSV lesen und was liest man - nur Funkelhetze.
Isi hat es treffen beschrieben: für einige ist es scheinbar sehr schlimm das UE geschlossen ist. ,-)
Wäre auch kein Fehler. Ist richtig harmonisch seit gestern, abgesehen von ein paar, die den FSV hochleben lassen.
titali schrieb:
Mach ich ja, aber ich finde es halt trotzdem unglaublich. Da will man ein bißchen was über FSV lesen und was liest man - nur Funkelhetze.
Isi hat es treffen beschrieben: für einige ist es scheinbar sehr schlimm das UE geschlossen ist. ,-)
Was glaubst, was im UE los ist, wenns wieder aufmacht? Dann müssen all die Verzweifelten, die seit einem Tag ihre maßgebliche Meinung für sich behalten mussten, erst mal die verlorene Zeit aufholen. Viel Spass den Mods. Ich mach mir mal Popcorn.
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:scheint an dem langen weißbrot zu liegen...jona_m schrieb:Du freust Dich über Montag? Na ja, würde ich auch, wenn ich eine Flasche Rotwein zum Frühstück hätte.
Ich freu mich, dass heute Montag ist.
Oder das.
Alkohol und langes Weißbrot am Morgen,
vertreibt Kummer und Sorgen.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Natürlich ist eine andere Interpretation immer möglich. Sinnvoll erscheint mir eine solche hier jedoch nicht.
Doch. Je nach Standpunkt. Gut, dass das UE zu ist, sonst würde das schon grösste Wellen schlagen.
Caio - Diskussion - sinnvoll. Finde den Fehler.
Bigbamboo schrieb:Programmierer schrieb:Eine andere Interpretation lässt der imho Artikel auch kaum zu.
Verschiedene Leser, unterschiedliche Perspektiven.
Ich habe als Zielgruppe der auf Caio bezogenen Aussagen nicht ihn selbst, sondern uns Fans, als Zielgruppe gesehen.
Programmierer
Doch. Je nach Standpunkt. Gut, dass das UE zu ist, sonst würde das schon grösste Wellen schlagen.
Wieso? Hier könnte man die so richtig beschimpfen.
Äh, nicht das ich das tun würde, ich wollte das nur allgemein, für den interessierten Leser, anmerken.