>

MrBoccia

38759

#
Claudia Roth??? Was hat die da verloren?

GEZ raus.
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, das ist die Mannschaft die vor 8 und 4 Wochen Hoffenheim und Bayern an die Wand gespielt hat.  

Und die gegen uns schon mit mehr Glück als Verstand einen Punkt retten konnte. Aber das ist nun wirklich nicht Funkels Verdienst    

Eh nicht. Falls wir gewinnen - oder auch nur fast - sind IMMER die Gegner schwach. IMMER. Das hat fast schon Gesetzescharakter.
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da stand doch auch ein Beitrag vom Schweden. Wo isn der hin??
Post 26 235 ist doch da  

Ne, da war danach noch einer. Irgendetwas unverständliches. Bin ich denn der einzige, der den gesehen hat? Bilde ich mir jetzt schon Beiträge ein?  
#
Da stand doch auch ein Beitrag vom Schweden. Wo isn der hin??
#
Maggo schrieb:
Hinter Labbadia habe ich jetzt tatsächlich ein Fragezeichen. Da muss man mal abwarten. Ein Fußballexperte, dem ich normalerweise vertraue, aber in diesem Fall nicht vertraute, meinte schon zu Saisonbeginn, dass Bayers Spielweise nicht viel mit Labbadia zu tun habe. Nun sehe ich mich herausgefordert, zu überprüfen, ob sCarecrow nicht doch recht hatte.

Tja, den Skibbe haben sie verjagt, da er a) das Ziel nicht erreicht hat (zwar nur knapp und erst am letzten Spieltag vergeben) und b) vor allem, nicht so ein "optisch benötigter Darsteller" war (wie man es Labbadia eher zugestehen möchte, einer zu sein).
#
Gibts in BuLi-aktuell eigentlich noch ein anderes Thema? Wenn die alle jetzt schon so ein Theater machen, was ist dann erst los, wenn der Franz stirbt? 3-tägige Staatstrauer?
#
Immer wieder schön, wie einem temporär erfolgreichen Trainer und dessen Wirken gehuldigt wird. Einst wars Meyer, dann Labbadia, auch mal von Heesen, Leicht sowieso, jetzt grade Oral. Wo waren denn die ganzen Bewunderer und Vergleicher, als sie abgeschlagen Letzer waren? Wart ihr da auch schon alle FSV schauen, oder erst jetzt, seit sie erfolgreich spielen?

Egal wer, Hauptsache einen Grund suchen, um Funkel ans Bein zu pissen.
#
Was seiT ihr doch für Uschis. Nenene.
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
Apropos Ponnyhof, hab Hunger  

1. es heisst Ponyhof

Ordnung muss sein.

leck mich doch...    

Dann lieber Hühnerherzen. Oder Froschgebein.
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:

untersteh dich!!!

Pferdesalami? Lecker.  
#
CR1104 schrieb:

1. es heisst Ponyhof

Ordnung muss sein.

#
sge96limburg schrieb:
1. es heißt beschweren

2. es heißt Gebabbel

ordnung muss sein    

1. hast Recht
2. mir doch egal, wie ihr Hessen schwätzt mit eure vielen B's
#
Nano82 schrieb:
ach Caio hat weder den Bus verpasst noch hat er ein Abses oder wie das auch heisst ab Oberschenkel.....

FF wollte ihn nicht mitnehmen weil er keine Leistung im Training zeigt ...( denkt FF) ..ganz einfach.....und um die Fans nicht wieder anzuheizen heisst es dann halt verletzt...

Genau. Da nimmt er lieber nur 17 Leute mit zum Spiel. Ach ja.  
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hey, hier ist zur Zeit nichts los...
Müssen erst alle den Beitrag "Gebbabel, wie kriegen wir das wieder hin" lesen.
vllt auch 2mal
1 mal sollte wohl reichen. Verstehe aber den Sinn dahinter nicht so wirklich. Bin wohl zu blöd dafür.
egal, machs wie immer schreib einfach    

Sowieso. Und wenn wem was nicht passt, kann er/sie sich gerne per PN beschwerden.

Das Gebbabel ist kein Ponyhof. Oder so.
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
vllt auch 2mal

1 mal sollte wohl reichen. Verstehe aber den Sinn dahinter nicht so wirklich. Bin wohl zu blöd dafür.
#
jona_m schrieb:

#
BigMacke schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FNP schrieb:
… den Publikumsliebling Caio:

KÖRBEL: Für das Stuttgart-Spiel hat er wieder den Bus verpasst. Ich bin aber ein Verfechter von ihm, weil er so mit dem Ball umgehen kann. Und die Eintracht war immer für ihre Spielstärke bekannt. Er müsste mal vier, fünf Spiele hintereinander machen.
Diese Aussage liest man im Forum des öfteren        
Hätte er vielleicht, wenn er den Bus nicht verpasst hätte ...  

Und wofür haben wir hier einen Busbremser? Da braucht der Caio ihn einmal, und was macht er? Versagt auf ganzer Linie - Bus weg, Caio nicht drinnen.  
#
realdeal schrieb:
Die Schuld trägt die Eintracht und nicht Caio, die wollten ihn unbedingt haben und haben ihn nach Deutschland geholt.

Diese pösen Purchen. Hat ihn der Pröckl mit vorgehaltener Waffe gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben?
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lern mal zitieren, Französin. Ist ja unlesbar. Da kommt man ja mit den Beiträgen der Snady besser zurecht.
du alter almduddler

Boa, ey, Aldder, jetzt hast mirs aber gegeben. Ich heul gleich.
#
Lern mal zitieren, Französin. Ist ja unlesbar. Da kommt man ja mit den Beiträgen der Snady besser zurecht.