>

MrBoccia

38759

#
Glückwunsch an meinen Lieblingsfeind.  

Sogar Martin Jol hat Dir ein Geburtstagsgeschenk gemacht und den Albert eingesetzt.
#
keydogg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
Ochs fehlt im nächsten Spiel, so wie ich das mitbekommen habe?! (Gelbsperre) also wird das bestimmt nix mit einem Chris als 6er.

Jung rein, Bellaid rein, Chris nach vor, Fink raus, Inamoto drin lassen.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rechte haste. Ich geh noch ein bisschen ins UE, Trolls provozieren. Die heulen dann so schön. Buuääääähhhhhhhhhhh.
ja... provozier mal den erbacher adler...      
Deinen Zweitnick kannst mal selber anpöbeln.    

da stell ich mich lieber vor den spiegel...
Steht da nicht immer die Fraa? Sagt man ihnen ja nach.    

im moment steht sie tatsächlich davor...

Was bin ich doch ein Frauenkenner.  
#
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rechte haste. Ich geh noch ein bisschen ins UE, Trolls provozieren. Die heulen dann so schön. Buuääääähhhhhhhhhhh.

da stell ich mich lieber vor den spiegel...

Steht da nicht immer die Fraa? Sagt man ihnen ja nach.  
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, Spiel ist aus, der Pöbel wird das UE überschwemmen.
Das hat er schon.... Ich lese Montag mal den SAW, das reicht dann aber auch... Ich schmeiß mich mal vor die Glotze.... Tschösen

#
So, Spiel ist aus, der Pöbel wird das UE überschwemmen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.

Ja, war schön zu beobachten. Die ersten 30 Minuten war keiner da von denen. Gibt wieder schöne Tage im Forum.  
#
Bin jetzt auf Konferenz, da passiert nix mehr in Stuttgart. Schade.
#
Gelb-Rot für NadW
#
Bremen Ausgleich
#
Reporter hat Recht, wir spielen nett , aber nicht zwingend.
#
Fink raus, Ümit rein. Gemma.
#
Ina angeschlagen? OK, dann ist alles klar. Schade, hat ein gutes Spiel gemacht.
#
Verdammte Scheisse. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
#
Scheisse. Das wars.  
#
Wieso Ina und nicht Fink raus? Versteh ich net.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das nervige ist, jetzt kommen die ersten Jammerer wieder aus ihren Löchern. Die erste halbe Stunde hast von denen nix gelesen. Arschlöcher.
 was erwartest du... ich halt mich bis Montag vom UE fern...

Was ich erwarte? Dass dieses Arschlöcher sich verpissen. Sollen sie ein eigenes Forum aufmachen, da können sie sich den ganzen lieben Tag an Niederlagen und Rückständen und Funkel-raus-Rufen aufgeilen und sich gegenseitig die schrumpligen Eier schaukeln.
#
Steinhöfer und Fink gefallen mir am wenigsten. Inamoto mit herrlichen Flankenwechseln, Bravo Spycher. Ich würde Korkmaz und Zlatan für Steinhöfer und Fink bringen.

Aber am meisten kotzen mich die Jammerer an, die pünktlich mit dem 0:1 aus ihren Löchern gekrochen kommen.