MrBoccia
38759
CR1104 schrieb:MrBoccia schrieb:Der Fukel is bestimmt heut in KölleCR1104 schrieb:Ich meinte eigentlich die ohne Niveau und Stil.MrBoccia schrieb:wieso, bist doch hier?!
Was machen die ganzen Pöbler und Trolle heute eigentlich?
Der ist eh der schlimmste - macht eine Handbewegung zur Kurve, und wechselt den Caio schon wieder net ein gg. Stuttgart. Diese Demütigungen müssen aufhören - sonst zwingen wir ihn, Hühnerherzen zu essen.
Afrigaaner schrieb:Bigbamboo schrieb:Der soll mal das Kleingedruckte lesen, in seinem Mod Vertrag ,-)Afrigaaner schrieb:Bernie hat seine Kinder wieder aus dem Hamsterrad gelassen.
Oder alle Drähte laufen nach Bad Hersfeld - und da ist wieder was mit der Elektrizität los (bzw. ned los)
Bernie? Lesen? Ähm.
Da das UE tot ist, hier mein wert- und gehaltvoller Beitrag:
FriedhelmFunkelFriedhelmFunkel
CaioCaioCaioCaioCaio
CaioCaioCaioCaioCaio
CaioCaioCaioCaioCaio
CaioCaioCaioCaioCaio
In Anlehnung an Doug Heffernan.
CaioCaioCaioCaioCaio
CaioCaioCaioCaioCaio
CaioCaioCaioCaioCaio
CaioCaioCaioCaioCaio
In Anlehnung an Doug Heffernan.
HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:90% Zustimmung, statt Fink Inamoto raus, der war heute ganz schwach.keydogg schrieb:Jung rein, Bellaid rein, Chris nach vor, Fink raus, Inamoto drin lassen.MrBoccia schrieb:Ochs fehlt im nächsten Spiel, so wie ich das mitbekommen habe?! (Gelbsperre) also wird das bestimmt nix mit einem Chris als 6er.
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
Zudem brauchen wir in der neuen Saison unbedingt noch einen Stürmer, der die Dinger auch rein macht.
Nö. Ina war deutlich besser als Fink, tolle weite Flankenwechsel.
tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Würd ich genauso machen.keydogg schrieb:Jung rein, Bellaid rein, Chris nach vor, Fink raus, Inamoto drin lassen.MrBoccia schrieb:Ochs fehlt im nächsten Spiel, so wie ich das mitbekommen habe?! (Gelbsperre) also wird das bestimmt nix mit einem Chris als 6er.
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
Aber macht Funkel eh nicht. Bellaid bleibt draußen, Jung auch, stattdessen Mehdi. Traurig ist, dass es einfach so völlig vorhersehbar ist. :neutral-face
Dachte man schon mal und dann hat Jung gespielt. Also, gaaaaanz ruhig.
Ist mir zu schnell, kommt die Frisur in Unordnung.