MrBoccia
38759
#
MrBoccia
Das nervige ist, jetzt kommen die ersten Jammerer wieder aus ihren Löchern. Die erste halbe Stunde hast von denen nix gelesen. Arschlöcher.
Tom66 schrieb:SGErob schrieb:Wußte ich nicht, dass das Stadion mal den Namen hatte.Tom66 schrieb:Naja wenn er alle Namen, die das Stadion jemals hatte, aufzählt und das Ding halt mal so hieß?
Schöner Spielthread...nur das mit der Adolf-Hitler-Kampfbahn finde ich etwas daneben.
Jep, das Ding hiess mal so. Kann auch nix dafür. Glaubst ich erfinde sowas??
http://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Stuttgart#Stadion_und_Infrastruktur
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Was ist denn dort erlaubt?
Vermutlich nicht. Ich fahre immer genau das doppelte des Erlaubten. Heutige Bilanz in der Frankfurter: 2 erschrockene Rentner, und 1 Kinderwagen, grade noch erwischt.
PS: Glückwunsch.
50 - was auf dem Stück, also da wo die ganzen Geschäfte sind, völliger Wahsinn ist. Da kannst eh nicht schneller als 30 tuckern.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Bist Du der Trottel, der immer mit 30 durch die Frankfurter schleicht?
Morsche. Ach was gibts schöneres, als an einem sonnigen Vormittag sich durch Vilbel zu stauen.
Vermutlich nicht. Ich fahre immer genau das doppelte des Erlaubten. Heutige Bilanz in der Frankfurter: 2 erschrockene Rentner, und 1 Kinderwagen, grade noch erwischt.
Zu allererst, 2 Lesebefehle, die (noch mehr) Beachtung verdienen:
klick und klick.
Danke.
Und jetzt, nach dem Vorgeplänkel, auf zum bestimmenden Thema des heutigen Nachmittags:
Aaaaaab in den Süden
Leider nicht hier hin,
leider auch nicht hier hin,
sondern hier hin.
Na ja, es geht ja auch nicht zum Vergnügen da runter.
Obwohl, wollen wir überhaupt da hin?
Da wo man mit den armen Kindern so umgeht - kein Vergleich zu uns.
Heute,
am 25.04.2009,
mit Beginn um 15.30 Uhr,
stehen sich gegenüber
und
Den Sieg erspielen und erkämpfen wollen wir auf der Adolf-Hitler-Kampfbahn äh im Century-Stadium äh im Neckarstadion äh im Gottlieb-Daimler-Stadion äh in der Mercedes-Benz-Arena. Ächz. Jetzt stimmts. Wer soll sich denn die ganzen Namen merken?
Meine Güte, was bin ich froh, dass unser Platz im Wald für immer und in alle Zeiten Waldstadion heisst.
Ein Bildchen der Spielstätte ist an dieser Stelle wohl üblich, also bitte:
Der kicker orakelt aktuell über folgende Aufstellungen:
VfB Stuttgart
Lehmann - Träsch, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Lanig - Hilbert, Gebhart - Cacau, Gomez
Trainer: Babbel
Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Chris, Russ, Spycher - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Fenin - Liberopoulos
Trainer: Funkel
Die Hoyzer-Gang
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)
Assistenten: Schräer (Emsdetten), Kunsleben (Hamm)
Vierter Schiedsrichter: R. Kempter (Sauldorf)
Auf Jungs, lasst uns den Spätzlefre äh den Schwaben den Wasen verderben. Es säuft sich doch viel besser, wenn man seinen Frust und Kummer im Biere ertränken muss.
Mit Dank an all die bekannten und unbekannten Knipser, die die verlinkten Bilder geknipst haben (vor allem an blog-g für "Klein-Libero + der Vogel"), und Dank an yeboah1981 für die South-Park-Aufstellungen.
klick und klick.
Danke.
Und jetzt, nach dem Vorgeplänkel, auf zum bestimmenden Thema des heutigen Nachmittags:
Aaaaaab in den Süden
Leider nicht hier hin,
leider auch nicht hier hin,
sondern hier hin.
Na ja, es geht ja auch nicht zum Vergnügen da runter.
Obwohl, wollen wir überhaupt da hin?
Da wo man mit den armen Kindern so umgeht - kein Vergleich zu uns.
Heute,
am 25.04.2009,
mit Beginn um 15.30 Uhr,
stehen sich gegenüber
und
Den Sieg erspielen und erkämpfen wollen wir auf der Adolf-Hitler-Kampfbahn äh im Century-Stadium äh im Neckarstadion äh im Gottlieb-Daimler-Stadion äh in der Mercedes-Benz-Arena. Ächz. Jetzt stimmts. Wer soll sich denn die ganzen Namen merken?
Meine Güte, was bin ich froh, dass unser Platz im Wald für immer und in alle Zeiten Waldstadion heisst.
Ein Bildchen der Spielstätte ist an dieser Stelle wohl üblich, also bitte:
Der kicker orakelt aktuell über folgende Aufstellungen:
VfB Stuttgart
Lehmann - Träsch, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Lanig - Hilbert, Gebhart - Cacau, Gomez
Trainer: Babbel
Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Chris, Russ, Spycher - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Fenin - Liberopoulos
Trainer: Funkel
Die Hoyzer-Gang
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)
Assistenten: Schräer (Emsdetten), Kunsleben (Hamm)
Vierter Schiedsrichter: R. Kempter (Sauldorf)
Auf Jungs, lasst uns den Spätzlefre äh den Schwaben den Wasen verderben. Es säuft sich doch viel besser, wenn man seinen Frust und Kummer im Biere ertränken muss.
Mit Dank an all die bekannten und unbekannten Knipser, die die verlinkten Bilder geknipst haben (vor allem an blog-g für "Klein-Libero + der Vogel"), und Dank an yeboah1981 für die South-Park-Aufstellungen.