MrBoccia
38759
MrBoccia schrieb:
Ich habe fürs nächste Heimspiel gg. Dortmund wohl ein Ticket über (da mein avisierter Heimatbesuch doch nicht erscheinen wird). Gibts denn hier einen Interessenten? Ich weiss schon, dass ichs im S&B verkaufen könnte, wills aber erstmal hier anbieten, da ab und an ja Tickets für Kurzentschlossene gesucht werden.
Vorteil: guter Platz im Oberrang GGT.
Nachteil: die Nebensitzer.
Ticket ist weg, ein Mod hat mich per Drohung zur Überlassung gezwungen.
Es könnte aber sein, dass ich noch eines (oder sogar zwei) übrig habe. Klärt sich noch dieser Tage.
CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:Dachte der DM12 is der Herzallerliebst
Mr. Holmes? ,-)
Die jungen Frauen von heute sind ab und an sehr sprunghaft.
downwheel schrieb:MrBoccia schrieb:Du glaubst doch nicht das ich hier in diesem Thread ernsthaft darüber diskutieren will.... .....und schon gar nicht über Ihn.... ,-)downwheel schrieb:Unwichtig. Was den vulgus mobile bewegt ist doch nur, warum ER immer und immer wieder gedemütigt wird.
Naja, wenigstens haben wir die Lizenz für nächste Saison ohne Auflagen bekommen......
Doch, das glaube ich. Irgendwo muss ja ernsthaft diskutiert werden. Und am besten gehts hier.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Du triffst den Nagel auf den Kopf. Spekulieren. Und: es gibt immer einen Grund. Die Leute sehen einen ordentlichen, stark verbesserten Caio und einen Korkmaz, dem zurzeit nichts gelingt, der sogar haarsträubende Fehler macht, die Caio nicht passiert sind. Doch wer wird eingewechselt? Korkmaz. Wie von vielen schon resignierend vorausgesagt.
Ich habe keine Ahnung, wieso Korkmaz und nicht Caio eingewechselt wurde. Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben, wir können nur spekulieren (lags am Training, an der Taktik, etc etc etc).
Und dann wundern wir uns über Krakeeler. Nein, da stimmt vieles nicht. Und den Schmähern einseitig die Schuld zu geben und zu sagen, sie sollen sich mit den weisen Trainerentscheidungen bescheiden, das ist einfach zu billig. Da muss mehr kommen.
Schmäher? Ist aber sehr freundlich ausgedrückt für diese Leute, die Trainer und Spieler unter aller Sau beschimpfen, soweit, dass sich Spieler gar nimmer trauen, unter ihrem Namen Aussagen zu treffen.
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Hätte, würde, wenn auch wenn Korki mein Lieblingsspieler ist, von der Leistung her hätte es Caio mehr verdient gehabt. Aber da wundert man sich dann über die wildesten Verschwörungstheorien. Aber lasst mich raten, es lag bestimmt wieder am Training, richtig?Endgegner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Und genau das sind die Punkte, die einen zur Verzweiflung bringen und die These schüren, das Funkel Caio garnicht bringen will.
Und wurde folgerichtig eingewechselt und Caio nicht?
Und, was wenn er ihn gebracht hätte? Dann würde gejammert werden, dass er ihn nur 20 Minuten spielen lässt.
Und wenn er ihn nicht bringen wollte, dann hätte er im letzten Sommer schon einem Abgang von Caio zugestimmt. Hat er aber nicht.
Ich habe keine Ahnung, wieso Korkmaz und nicht Caio eingewechselt wurde. Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben, wir können nur spekulieren (lags am Training, an der Taktik, etc etc etc).
Endgegner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Und genau das sind die Punkte, die einen zur Verzweiflung bringen und die These schüren, das Funkel Caio garnicht bringen will.MrBoccia schrieb:Und wurde folgerichtig eingewechselt und Caio nicht?WuerzburgerAdler schrieb:Deswegen sass er ja auch draussen gegen Gladbach. Folgerichtig.
Die Eindrücke der letzten Wochen sprechen halt eine ganz andere Sprache. Caio war bei seinen Einwechslungen ein belebendes Element, schleppte Bälle, ging ins Dribbling, hatte erfolgreiche Defensivzweikämpfe, schoss aufs Tor.... während Korkmaz im Moment halt nix auf die Reihe bekommt. Wird bestimmt auch wieder anders, aber zurzeit ist die
Sache ziemlich eindeutig.
Und, was wenn er ihn gebracht hätte? Dann würde gejammert werden, dass er ihn nur 20 Minuten spielen lässt.
Und wenn er ihn nicht bringen wollte, dann hätte er im letzten Sommer schon einem Abgang von Caio zugestimmt. Hat er aber nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Eindrücke der letzten Wochen sprechen halt eine ganz andere Sprache. Caio war bei seinen Einwechslungen ein belebendes Element, schleppte Bälle, ging ins Dribbling, hatte erfolgreiche Defensivzweikämpfe, schoss aufs Tor.... während Korkmaz im Moment halt nix auf die Reihe bekommt. Wird bestimmt auch wieder anders, aber zurzeit ist die
Sache ziemlich eindeutig.
Deswegen sass er ja auch draussen gegen Gladbach. Folgerichtig.
freundDERsonne schrieb:
Ich weiß garnicht, warum alle auf einmal so schockiert sind. Ich pfeife zwar prinzipiell keine Spieler der eigenen Mannschaft aus, aber die Leistungen Meiers waren teilweise einfach schlecht, und das über Wochen hinweg. Und wenn dann ein Konkurrent auf Meiers Position, nämlich zufälligerweise schon wieder Caio, in kurzen Einsätzen bessere Ansätze und sogar ein goldenes Tor gezeigt hat, keine ernsthafte Chance bekommt, ist es relativ natürlich, dass es Unmut gegen den Trainer und den Spieler Meier gibt, der nunmal von 12 längeren Einsätzen 2 oder 3 gute hatte.
Aha. Und falls Caio mehrfach von Anfang an spielt und schlecht spielt, dann darf ich hergehen und Caio gleich beschimpfen, wie es aktuell mit Meier passiert?
GriesheimerBub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Überleg mal, so rein logisch - was hat die Trainingsbereitschaft von Caio mit der Laufleistung von Funkel im Training zu tun? Richtig. Nix. Wie man aus diesen beiden Sachverhalten einen Zusammenhang konstruieren kann, erscheint mir - ich formuliers mal höflich- etwas weit hergeholt.
Ich stimm dir zu
Mir ging es nämlich darum, dass Du diesen Zusammenhang hergestellt hast.
Ich hatte es nämlich genauso verstanden, dass es nur eine Kritik an FF sein sollte
im Sinne..alle haben zu laufen, aber ich stehe auf meinem Feldherrnhügel und kann auch durch Standbeobachtung ein Traininglenken
uhh garnicht so einfach zu erklären, hoffentlich kommst an
Das ist der Vorteil des Trainerdaseins - man kann und darf rumstehen, die Spieler müssen rennen.
GriesheimerBub schrieb:MrBoccia schrieb:Wasser predigen und Wein trinken..wäre meine Interpretation,GriesheimerBub schrieb:Dann lass uns doch an Deiner Interpretation teilhaben.MrBoccia schrieb:Schade das Du es nicht schaffst alles zu lesen und dann auch noch das was Du zitierst, falsch interpretierstGoddi schrieb:
Sie regen sich über die Trainingsbereitschaft von Caio auf. Achten sie mal auf sich! In 2 Stunden Training haben sie Herr Funkel einen Bewegungsradius von einen Meter fünfzig!!!
Endlich mal ein neues Argument. Caio läuft nicht, weil Funkel im Training auch nicht läuft. Bravo. Danke.
Geh Deinen Schrein putzen
aber ich bin gerne bereit mich, von anderen Argumenten, eines Besseren belehren zulassen.
www.efcdienichtunbelehrbaren.de
Überleg mal, so rein logisch - was hat die Trainingsbereitschaft von Caio mit der Laufleistung von Funkel im Training zu tun? Richtig. Nix. Wie man aus diesen beiden Sachverhalten einen Zusammenhang konstruieren kann, erscheint mir - ich formuliers mal höflich- etwas weit hergeholt.
Leg ihm das bloss nicht vor, der ist so blöd und unterschreibt womöglich noch.