>

MrBoccia

38759

#
Ich habe fürs nächste Heimspiel gg. Dortmund wohl ein Ticket über (da mein avisierter Heimatbesuch doch nicht erscheinen wird). Gibts denn hier einen Interessenten? Ich weiss schon, dass ichs im S&B verkaufen könnte, wills aber erstmal hier anbieten, da ab und an ja Tickets für Kurzentschlossene gesucht werden.

Vorteil: guter Platz im Oberrang GGT.  
Nachteil: die Nebensitzer.  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und da ich bei unserer Eintracht oft rechthabe, solange Funkel da ist wird sich meine Einstellung nicht ändern.
Nie war die Eintracht berechenbarer und durchschaubarer.
Wenn die Eintracht absteigt, besuche ich das letzte Heimspiel in einem rosa Bunny-Kostüm, halten wir die Klasse trägst Du ein solches. Deal?  
Hier, Hyundaii, was ist denn nun mit der Wette? Oder nähste schon am Bunny-Kostüm?

#
Schliesse mich an, schee wars. Wieder ein paar neue Leute getroffen, Gruss hier an die Eisprinzessin.  

Aber es war auch stressig, weil so viele Leute da sind, mit denen man schwätze mag, aber es nicht kann wegen Zeitmangels. Leider kommt somit der eine oder andere Plausch etwas zu kurz.
#
Schön gesagt, bernie. So schauts aus, und wer sich heute nicht einfach nur freuen kann, sondern an diesem und jenem rumnörgelt, ist ein ganz ganz armer Mensch.

- 4:1 in einem ganz wichtigen Spiel gewonnen
- die hinter uns haben verloren
- Köln überholt, somit auf Platz 11
- Sonntag, Sonne, alles fein
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
was ne scheiss nacht. Ich bin im Zug eingepennt und nicht da aufgewacht wo ich hinwollt

Wundert mich das? Neiiiiiiiin.    
gude schluchtehur  

Halt die Fress, Blindfisch  
#
dawiede schrieb:
was ne scheiss nacht. Ich bin im Zug eingepennt und nicht da aufgewacht wo ich hinwollt

Wundert mich das? Neiiiiiiiin.  
#
Creepa schrieb:
war Wien nich auchma deutscher meister xD? hab ich glaub ich ma gelesen

Jep. Aber vor 1949.
#
Haaaaaaaaaaaaaaaaaa.

EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Warte nicht auf Antwort, die sind alle am saufen in der Klapper.  
#
War kein gutes Spiel, aber mir scheint die Sonne ausm *****. Und falls einer meint, er muss auf Meier oder Spycher oder Funkel oder wen-auch-immer einschlagen - geh scheissen. Die Jungs haben sich zerrissen, es ist nicht alles gelungen, aber das Bemühen war bis in die letzte Reihe erkennbar. Wir haben einen direkten Konkurrenten 4:1 geschlagen, haben Köln - die dauernd als soooo tolle Mannschaft gelobt wurden - überholt, wir sind auf Platz 11, wir haben 9 Punkte Vorsprung auf Platz 16 - wer immer noch rumjammert, dem ist eh nimmer zu helfen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber wenn wir heute nicht gewinnen sollten , kann man das nur dem Trainer in die Schuhe schieben.

Und nu?
#
sge96limburg schrieb:
dawiede schrieb:
@limburger
ueberhaupt nicht. Gestern am Flughafen sass ein Deutscher neben mir. Als er sah, dass ich den Sportteil lese, hat er ein paar tausend Kilometer weittelefoniert, um mit seinem "Kumpel" über das Chelseaspiel, welches sie gemeinsam besuchen, zu unterhalten. Er hat naemlich ne Dauerkarte und die hat er seinem Kumpel gegeben, konnte sich aber noch eine organisieren. Desweiteren ist es voll toll im Pressebereich noch den Ballack reden zu hören...

....so in etwa sind auch die Gespräche zwischen Filzlaus und BBB
nurmal so eine frage; wohnst du ernsthaft in oslo?

Nö. nur zum Spass.
#
ich kann mich bei meinem nimmer einloggen. Schade. Muss ich wohl einen Neuen voranbringen.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
natürlich...und du wirst es kaum glauben: beim biertrinken auch
is ja ekelhaft

ach komm, du bist garantiert so einer der sich das Unnerhemd in die Unnerhos steckt

Welche Unnerhos?
#
dawiede schrieb:
natürlich...und du wirst es kaum glauben: beim biertrinken auch

is ja ekelhaft
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, die schwedische Eisprinzessin auch wieder da und schon wie gewohnt am Klappe-aufreissen.

Für dich König David, der Zweite

#
Ach, die schwedische Eisprinzessin auch wieder da und schon wie gewohnt am Klappe-aufreissen.
#
Du bist wohl auch notorisch schlaflos?
#
hui, auch noch der Kävin. Was ein toller Fussballabend.
#
Schön, der Jermaine. Freut mich.