MrBoccia
38759
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:Hier, Hyundaii, was ist denn nun mit der Wette? Oder nähste schon am Bunny-Kostüm?Hyundaii30 schrieb:Wenn die Eintracht absteigt, besuche ich das letzte Heimspiel in einem rosa Bunny-Kostüm, halten wir die Klasse trägst Du ein solches. Deal?
Und da ich bei unserer Eintracht oft rechthabe, solange Funkel da ist wird sich meine Einstellung nicht ändern.
Nie war die Eintracht berechenbarer und durchschaubarer.
Schön gesagt, bernie. So schauts aus, und wer sich heute nicht einfach nur freuen kann, sondern an diesem und jenem rumnörgelt, ist ein ganz ganz armer Mensch.
- 4:1 in einem ganz wichtigen Spiel gewonnen
- die hinter uns haben verloren
- Köln überholt, somit auf Platz 11
- Sonntag, Sonne, alles fein
- 4:1 in einem ganz wichtigen Spiel gewonnen
- die hinter uns haben verloren
- Köln überholt, somit auf Platz 11
- Sonntag, Sonne, alles fein
War kein gutes Spiel, aber mir scheint die Sonne ausm *****. Und falls einer meint, er muss auf Meier oder Spycher oder Funkel oder wen-auch-immer einschlagen - geh scheissen. Die Jungs haben sich zerrissen, es ist nicht alles gelungen, aber das Bemühen war bis in die letzte Reihe erkennbar. Wir haben einen direkten Konkurrenten 4:1 geschlagen, haben Köln - die dauernd als soooo tolle Mannschaft gelobt wurden - überholt, wir sind auf Platz 11, wir haben 9 Punkte Vorsprung auf Platz 16 - wer immer noch rumjammert, dem ist eh nimmer zu helfen.
sge96limburg schrieb:dawiede schrieb:nurmal so eine frage; wohnst du ernsthaft in oslo?
@limburger
ueberhaupt nicht. Gestern am Flughafen sass ein Deutscher neben mir. Als er sah, dass ich den Sportteil lese, hat er ein paar tausend Kilometer weittelefoniert, um mit seinem "Kumpel" über das Chelseaspiel, welches sie gemeinsam besuchen, zu unterhalten. Er hat naemlich ne Dauerkarte und die hat er seinem Kumpel gegeben, konnte sich aber noch eine organisieren. Desweiteren ist es voll toll im Pressebereich noch den Ballack reden zu hören...
....so in etwa sind auch die Gespräche zwischen Filzlaus und BBB
Nö. nur zum Spass.
Vorteil: guter Platz im Oberrang GGT.
Nachteil: die Nebensitzer.