>

MrBoccia

38759

#
Ei gucke da, dat jona'sche isse wieder da. Schön mit Froschvergiftung, oder gehts?  
#
Nuriel schrieb:
*grummel* Schon wieder muss man Schalkern die Daumen drücken. Das ist widerlich...

Machs doch so wie ich - ich drücke nicht Schalke die Daumen, ich hoffe, dass Cottbus verliert. Ist zwar das gleiche, aber per definitionem was anderes, und es lässt einen trotzdem ruhig schlafen.
#
Mittelbucher schrieb:
Unfassbar, das kann man ja nicht mal mehr mit Galgenhumor ertragen.

Wenn ich immer wieder höre, dass wir nur irgendwie diese Seuchensaison überstehen müssen, so komme ich doch immer mehr ins Grübeln, was die nächste Saison angeht.

Warum soll es da plötzlich wieder besser werden ? Ist das alles nur Pech ?

Echt zum Verzweifeln...

Es wird besser. Glaub mir. Schlimmer kanns nimmer werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum läßt Du Deinen Frust immer an den Fans aus.

An den Fans? Mache ich ja nicht, ich lasse ihn an Dir aus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja seine Leistungen waren genausoschlecht wie die von
Pröll.

Deswegen ist es mir egal wer im Tor steht.
Am liebsten wären mir Zimmermann oder Lehmann , aber das bleibt ein Traum.

Halt doch endlich mal die blöde Fr****. Den ganzen Tag am jammern - zuerst über HB, dann über FF, jetzt über Pröll und Nikolov. Wenn bei dem Verein alles und jeder so scheisse ist, was machst Du dann da?  
#
Jo mei.
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
.....ich und Du und viele andere werden morgen .....auch nach dem Spiel Spass .... haben.
Auch wenn sie verlieren? Alles klar........  

Wir verlieren eh nicht. Und falls doch, dann schwätzt man mit gute Leut' und dann kommt der Spass an der Sache wieder zurück. Und dann wird das Spiel abgehakt und nach vorne geschaut.
#
cityslicker schrieb:
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gründe doch mitm Hyundai ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann den ganzen Tag gegenseitig bemitleiden.
 Ich weiß schon, wer eher heult, wenn wir absteigen....

Mir ist es mittlerweile egal, hauptsache die Schreckensherrschaft ( der letzten 12 Monate ) von Funkel hat dann ein Ende, zur Not auch um diesen Preis.
Du scheinst die Zustände in der Welt richtig gut einschätzen zu können. Unglaublich welche Vergleiche hier verwendet (geduldet) werden    

Reg Dich net uff. Sollen die sich doch zu Haus' gegenseitig ihr Trübsal blasen, ich und Du und viele andere werden morgen vor, während und auch nach dem Spiel Spass und Unterhaltung haben. Wenn wir Glück haben, auch noch Freude.
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
- 10

Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.
Kannst Du Dir nicht ein anderes Forum suchen, das Du dann mit Deinen Untergangsszenarien nervst? Ist ja nimmer auszuhalten, dieses Geflenne und Geplärre - den ganzen Tag nur "wir werden absteigen" und "alles ist so schlimm" und "die kaufen nur überaltete Leute" und und und. Schlimmer als jedes alte Weib.
Klar, Leute die beim Gedanken an Team, Trainer und Vorstand nicht euphorisiert an die Decke hüpfen passen hier nicht in die heile Welt.    

Gründe doch mitm Hyundai ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann den ganzen Tag gegenseitig bemitleiden.
#
AHHHHHHHHHHHHH. Irgendwann treff ich mit diesem Okocha/Hyundai auf ein Bier - draussen, im dunklen Wald. Und dann spiel ich brute mit ihm - ICH habe dann eine Keule dabei.  
#
Hyundaii30 schrieb:
- 10

Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.

Kannst Du Dir nicht ein anderes Forum suchen, das Du dann mit Deinen Untergangsszenarien nervst? Ist ja nimmer auszuhalten, dieses Geflenne und Geplärre - den ganzen Tag nur "wir werden absteigen" und "alles ist so schlimm" und "die kaufen nur überaltete Leute" und und und. Schlimmer als jedes alte Weib.
#
sge96limburg schrieb:
MrBoccia schrieb:
sge96limburg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Zwersch nervt mich. Kann man den ausm brute rauschmeissen?    
das mit dem bild ist mir ja auch eig. scheiß egal. nur wenn meine eltern das bild sehen, bin ich tot.
????
das bild zeigt eine nackte frau und ich bin 12 und sehe es mir an.  

Der Zwersch, dieser Ausbund an Unmoral. Pfui. Eine nackt Frau? Ich bin empört.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ruf ihn einfach an - der wird ob dessen, was Du Sprache nennst, so verwirrt sein, dass ihm nichts mehr gelingt.  

Kommt der überhaupt ans Telefon hoch?
#
sge96limburg schrieb:
MrBoccia schrieb:
das mit dem bild ist mir ja auch eig. scheiß egal. nur wenn meine eltern das bild sehen, bin ich tot.

????
#
#
Der blöde Zwersch klaut mir meine Waffen und macht mich damit alle:

http://mrboccia-sge.mybrute.com/fight/46897622

#
Macht richtig Spass, dieses ukrainische Muttersöhnchen zu vermöbeln:

http://mrboccia-sge.mybrute.com/fight/46891974

#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ne, jetzt hab ichs. Albert macht ein Probetraining beim FSV, im Waldstadion.    
Offenbach ist ja auch noch da, da wäre der Albert immerhin schon eine Klasse näher an der Championsleague

Also, Oxxenbach vergönne ich net mal dem Albert.
#
Ne, jetzt hab ichs. Albert macht ein Probetraining beim FSV, im Waldstadion.  
#
Achso, klar, dann wir bei denen.