>

MrBoccia

38759

#
Macht nix. Ich wollt ihn eh nicht.
#
Jetzt. Treffer.
#
hmmmmm
#
ich spürs
#
gleich kommts
#
CR1104 schrieb:
Net dass der B.reezer den 23000er macht    

Garantiert nicht.
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bin rein zufällig da, dacht' ich mir, schaust halt mal rein. Völlig ohne Hintergedanken.
genauso wie du auch ohne akzent deutsch sprichst    

Immerhin verständlicher als jeder Hess'.
Das is halt ein Lebensgefühl    

Hesse zu sein? Ach herrje.  
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bin rein zufällig da, dacht' ich mir, schaust halt mal rein. Völlig ohne Hintergedanken.
genauso wie du auch ohne akzent deutsch sprichst    

Immerhin verständlicher als jeder Hess'.
#
#
Swartzyn schrieb:
Ohne das es jetzt abwertend klingt, aber ich war wirklich erstaunt, dass ihr alles "ganz normale" Menschen seid. Ich weiß das klingt jetzt nen bischen unglücklich aber es ist so.    

#
ahhh, gleich die 23000
#
JockJames schrieb:
was treibt leute dazu nach einem 4:1 sieg sowas zu schreiben?

1 : Eine Dumme geste zu den Fan´s nach dem 1 : 0  
2 : Die Aufstellung zuhause Defensive  
3 : Totale kein Kampf da kommt er net mehr an die Manschaft  
4: Er hält weiterhin an den schwachen Meier  
5 : Caio Demütigen und in der 90 min Einwechseln

Überlisten und Herausfordern der Rechtschreibprüfung.
#
Eisprinzessin, zeigst Du mir Dein Schnäppchen?
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe heute mal folgendes Worst-case-Szenario durchgespielt:

- wir verlieren alles
- es gewinnt immer die schlechter platzierte Mannschaft
- bei Punktegleichheit gehts Unentschieden aus

Demnach

- werden wir Letzter
- der 15te hat 44 Punkte

Somit müssen wir noch 18 Punkte erreichen, um 100% nicht mehr abzusteigen, egal wie die anderen Spiele auch ausgehen mögen. Ein 3-er gegen Cottbus wäre schon mal ein guter Anfang.
Nach diesem Spieltag habe ich das gleiche Spielchen nochmal gemacht, mit folgendem Ergebnis:

- wir werden immer noch Letzter
- der 15-te hat 42 Punkte

Somit müssen wir noch 13 Punkte erreichen,
um 100% nicht mehr abzusteigen. Unsere Lage hat sich durch diesen sehr feinen Spieltag schon deutlich verbessert. Ein Sieg gegen Gladbach in 2 Wochen ist sehr wichtig und sollte uns dem Klassenerhalt deutlich näherbringen.
Das gleiche Spielchen auch nach diesem Spieltag, mit folgendem Ergebnis:

- der 15-te hat 41 Punkte

Somit müssen wir noch 12 Punkte erreichen,
um 100% nicht mehr abzusteigen. Nach diesem Spieltag treten wir etwas auf der Stelle, mit eher Tendenz nach oben als nach unten. Immerhin.

Aber, wie auch immer, ein Sieg gegen Gladbach muss her.

Nach dem wichtigen Sieg gegen Gladbach und der sehr passenden Ergebnisse der Mitbewerber hat sich unsere Lage dramatisch verbessert:

- der 15-te hat 38 Punkte

Somit müssen wir nur noch 6 Punkte erreichen,
um 100% nicht mehr abzusteigen. Sieht also sehr gut aus.
#
mickmuck schrieb:
ob hier genauso eine theater wäre, wenn funkel mehdi oder bellaid eingewechselt hätte?

Willst da wirklich eine Antwort drauf?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nein, eher eine Vorführung für die Caio-Schreier. Das halte ich allerdings mittlerweile für möglich. Hätte ich noch vor Monaten kategorisch ausgeschlossen. Inzwischen nicht mehr.

Jetzt mach den Haufen Versprengter nicht wichtiger als er ist.
#
Christoph44 schrieb:
Scheiße das Bajramovic sich verletzt hat, aberkomm schon in der 90 min hätte der auch den Medi Einwechseln können  

Und dann würde geheult werden, dass Caio überhaupt nicht eingewechselt wurde und somit gedemütigt. Wäre er statt Korkmaz gekommen (wie heute vielfach gefordert), würde rumgeheult werden, dass er nur 20 Minuten spielen dürfe und somit gedemütigt wurde. Spielt er gg. Stuttgart von Anfang an, wird geheult, dass wir gegen die eh kaum Chancen haben werden und er somit gedemütigt wird. Wird er eingewechselt - egal wann und egal bei welchem Spielstand - wir rumgeheult, dass er mit dieser frühen/späten/aussichtslosen Einwechslung gedemütigt wird.
#
Ui, Hamburg 1:0 nach 1 Minute. Sehr fein für uns.
#
3:2 für Koblenz durch

Duuuuuuuuuuuuuuuuuu Riiiiiiiiiiiiiiiiiiii Chaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn vorm letzten Spieltag noch nicht feststeht, ob die Eintracht absteigt oder nicht, dann kommt ihr beide im Hasenkostüm?    

Nö. Du.