MrBoccia
38759
#
MrBoccia
Wohl war - wer von deren Journaille oder Verband noch nie bei solch einer Dame war, dem möge es erlaubt sein, den besagten Stein zu werfen. Der Rest soll sich an Dieter Nuhr halten - also alle.
timschmidt schrieb:tont85 schrieb:Das verstehe und erkläre ich gerne.
Was ich für arm halte?? Deinen ersten Beitrag:Und ihr werdet trotz eurer Nbelungentreue (!) den nächsten Trainer anfeuern und euren tollen Funken ganz schnell vergessen, wenn ihr seht, was ein neuer und guter Trainer aus dieser Mannschaft herausholen kann!!!
Dass man den Trainer unterstützt ist für mich selbstverständlich.
Ich frage mich einfach was du damit sagen willst.
Viele/ alle der Befürworter sehen nun mal nicht die Fehler, die sich häufen, beschwören Untergangsszenarien, beschreiben FF als einen Trainer von einer Qualität, die er nicht hat, rufen seine alten verdienste auf etc.
Bei der Betrachtung einer solchen Position in einem Verein muss man "Kosten und Nutzen" abwägen und in meinen (unter anderem) Augen fallen die Kosten erheblich schwerer in die Waagschale als der Nutzen, deshalb muss über einen Wechsel auf dieser Position nachgedacht werden.
Mit "Nibelungentreue" ist gemeint, dass die größten "Krakeler" die ersten sein werden, die Lobeshymnen singen und von sich behaupten, sie hätten es schon immer gewusst und gesagt, wie es nun mal überall ist, denn nicht einer wir mit FF in die Kreisliga C Köln gehen...
Gibt hier nur sehr sehr wenige, die Funkel für all das halten, was du da so schön aufzählst. Für die meisten ist Funkel der Trainer, den es - wie die gesamte Mannschaft - zu unterstützen gilt (auch dann, wenn man mit vielem an ihm nicht einverstanden ist). Und wenn einer meint, sein eigenes Wohl hänge davon ab, wer auf der Bank sitzt, dem muss ich mein Mitleid aussprechen.
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:dabbes... ich meinte auch nicht die grenzen mit den ossis...zwerg_nase schrieb:Also, mit den Ossis haben wir so gar nix gemeinsam. Aber überhaupt nix. Null. Nada. Niente.Brady schrieb:die grenzen verschwimmen da hin und wieder..MrBoccia schrieb:Ihr Süddeutschen seid auch ab und an hier anzutreffen....
Mein Beileid.
Ich wollte nur mal vorbauend äussern.
Brady schrieb:dawiede schrieb:Hier gibts nur Ossis und keine Freiburger....Brady schrieb:aehm....du arbeitest in Bayernjona_m schrieb:MUHAHAHAHAHA....das geschieht dir recht....
1. sind hier relativ wenige Franzosen (wir haben hier Spanier, Polen, Engländer, Italiener, Belgier, Holländer)
Mein Beileid.
tont85 schrieb:realdeal schrieb:Mhhh...Streit, Steinhöfer, Libero und Fink fallen mir da so spontan ein.
Nach über einen Jahr, muß man schon sagen das FF es nicht geschafft hat Caio zu Intergrieren. Welcher Spieler der in den letzten jahren verpflichtet wurde hat uns entscheident weitergeholfen, vielleicht Fenin und Sotos aber ansonsten fällt mir da keiner ein.
Takahara?
timschmidt schrieb:MrBoccia schrieb:fällt mir eben erst ein, ist das Kommentar alles was dir einfällt?timschmidt schrieb:Trainer anfeuern? Ja ne, is klar.
Und ihr werdet trotz eurer Nbelungentreue (!) den nächsten Trainer anfeuern und euren tollen Funken ganz schnell vergessen, wenn ihr seht, was ein neuer und guter Trainer aus dieser Mannschaft herausholen kann!!!
Auf Wiedersehen Abstiegskampf, Zementierung, Bevorzugung und hohle, widersprüchliche und dumme Phrasen!
Schade, wenn man nicht argumentieren kann und wohl ein wunder Punkt getroffen wurde!
Wunder Punkt?
Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:Und was ist mit dem Bosnischen Nationalverteidiger, mit dem man verhandelt ? Und was ist mit Vasi ? Fragen über Fragen...
An Russ als ernsthafte Alternative auf der 6 kann ich nicht ganz glauben. Der ist da so wie Chris in der IV verschenkt. Aber Ljubicic zu erwähnen, war gut. Danke, den hatte ich nicht im Hinterkopf.
Sind aber wohl beides keine 6-er.
Schlappekicker696 schrieb:Freidenker schrieb:Sollte Zlatan jemals wieder dauerhaft schmerzfrei sein.....o.k.
Wir haben nun wirklich keine DM Knappheit.
Chris, Bajramovic und möglicherweise Preuß sind auf jeden Fall da. Als Inamoto/Fink Ersatz zieht man vielleicht noch Weil hoch.
Also, wenn Zlatan fit ist, brauchen wir keinen teuren Bankdrücker, da bin ich ganz bei HB.
Ansonsten 2 sehr verletzungsanfällige Spieler und ein dauerverletzter Preuß, bei dem nicht sicher ist ob er seine Kariere fortsetzen kann.......sieht alles andere als rosig aus......
Mit den 3 alleine wäre es sehr fahrlässig in eine Saison zu gehen
Man wird auch nicht nur mit den 3-en in die nächste Saison gehen.