MrBoccia
38759
simima schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:In DSF wurde eben gesagt, dass Butt auch gegen uns im Tor steht :neutral-faceuntouchable schrieb:Rensing spielt gegen uns.
Wenn der Rensing gegen uns nicht spielt ist das unfair. Gegen die ganze Liga mit dem Fliegenfänger und gegen uns dann plötzlich mit Torwart.
Nicht mehr nach dem 5:0 heute. Wer ist bei denen eigentlich dritter Tormann?
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:
Nenene: in einem 4-3-3 habe ich tendenziell nur einen 6-er und 2 am mittelfeldlichen Flügel, in einem 4-3-2-1 deren 3. Oder so.
Gut, dass die Russen ein 4-3-3 mit 3 6-ern spielen ist eher unüblich.
Eben, das ist doch genau das, was ich meine. Es ist nicht das klassische Holland 4-3-3, sondern passt noch am ehesten zu diesem Tannenbaum aufm Papier, eben wegen den drei 6ern.
Vielleicht hats bei denen deswegen auch nicht funktioniert - Trainer wollte klassisch spielen lassen, die Spieler haben gedacht - wegen der 3 6-er - es gibt nen Tannenbaum. Und schupps, alle waren verwirrt, und am meisten der Kävin.
SGE_Werner schrieb:
"Ein Unentschieden oder eine Niederlage gegen Eintracht Frankfurt wäre das Ende der Ära Klinsmann" eben im DSF als Kommentar
Mist, jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich mich über einen Punktgewinn von uns freuen könnte.
Ich hab gleich mal einen 10-er auf einen Sieg von uns gesetzt. Da kann ich am Leid von Klinsmann auch noch was verdienen.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mit sicherheit ist es der reif
Ich glaube, heute verzichte ich auf die Konferenz und schaue mir die Hinrichtung der Seppels in voller Länge an. Vielleicht kommentiert ja der Taxi-Fritz - das gäbe ein Geflenne.
Vermutlich. Da wäre ich einmal für den Fritze, dann darf er nicht.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Ist doch ein 4-3-3, ob du jetzt die Außenstürmer und Mittelstürmer zusammen oder getrennt zählst, ist doch schnuppe. Aber genau das haben die doch gemacht, die hatten ja kein, ich sag mal "richtiges" 4-3-3, sondern eben genau dies - mit drei richtigen 6ern. So interpretiere ich zumindest deren Gestochere.Nuriel schrieb:Nö, die haben sich mit grossem Erfolg an einem 4-3-3 versucht.yeboah1981 schrieb:Hat Schalke nicht in etwa genau das gespielt? Mit Nutella-Nadw, Westermann und Engelaar bzw. früher eben mit Ernst als 3 6er, Farfan und Sanchez über Außen kurz hinter dem Nutella-Kevin in der Mitte?
Hast recht, Milan spielt das nicht mehr diese Saison. Zu meiner Ehrenrettung würde ich aber dann trotzdem noch mal die These aufstellen, dass kaum eine Mannschaft dieses System spielt. Die Eintracht hat dies m.E. auch so gut wie nie praktiziert.
Wobei das natürlich nichts an deiner These ändert, dass kaum eine Mannschaft das spielt. Die sind ja auch keine Mannschaft.
4-3-3 ist 4-3-3- und 4-3-2-1 ist 4-3-2-1 - warum wird denn stundenlang über Taktik auf Aufstellung diskutiert, wen Du das mit einem "wie man zählt ist schnuppe" abtust.
Nenene: in einem 4-3-3 habe ich tendenziell nur einen 6-er und 2 am mittelfeldlichen Flügel, in einem 4-3-2-1 deren 3. Oder so.
Gut, dass die Russen ein 4-3-3 mit 3 6-ern spielen ist eher unüblich.
Aber Taktik wird eh überschätzt - was nutzt die beste Taktik wenn nur Pfeifen hast, die die dann umsetzen sollen. Wichtig is aufm Platz.
Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:Hat Schalke nicht in etwa genau das gespielt? Mit Nutella-Nadw, Westermann und Engelaar bzw. früher eben mit Ernst als 3 6er, Farfan und Sanchez über Außen kurz hinter dem Nutella-Kevin in der Mitte?
Hast recht, Milan spielt das nicht mehr diese Saison. Zu meiner Ehrenrettung würde ich aber dann trotzdem noch mal die These aufstellen, dass kaum eine Mannschaft dieses System spielt. Die Eintracht hat dies m.E. auch so gut wie nie praktiziert.
Wobei das natürlich nichts an deiner These ändert, dass kaum eine Mannschaft das spielt. Die sind ja auch keine Mannschaft.
Nö, die haben sich mit grossem Erfolg an einem 4-3-3 versucht.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Nee hab ich nicht und werd ich nicht.... ich muss mir nur noch die richtigen Vokabeln gedanklich bereitlegen um die Bayern zu beschimpfenjona_m schrieb:
Wo seid ihr denn??
Na, das Riberiiiiiiiiiiiiii-Trikot schon an?
Pfui. Das wird dich aber bei den Eingeborenen nicht beliebt machen.
Neues gibts:
http://sport.orf.at/ticker/323913.html
"Die Stürmer Milan Baros, Martin Fenin und Vaclav Sverkos, die Mittelfeldspieler Radoslav Kovac und Marek Matejovsky sowie Verteidiger Tomas Ujfalusi werden allesamt nicht mehr einberufen. "
http://sport.orf.at/ticker/323913.html
"Die Stürmer Milan Baros, Martin Fenin und Vaclav Sverkos, die Mittelfeldspieler Radoslav Kovac und Marek Matejovsky sowie Verteidiger Tomas Ujfalusi werden allesamt nicht mehr einberufen. "
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Wow ich bin negativ überrascht das Du das ausgerechnet schreibst.Hyundaii30 schrieb:Wenn ein Verein so blöd ist und einem Mittelmässigen wesentlich mehr bezahlen will, sollen sie es doch machen.
Es gibt mittelmäßige deutsche Bundesligaspieler die verdienen wesentlich
mehr als eine Mio im Jahr.
Also ist Fink gar nicht so unverschämt wie hier einige tun.
Dachte Dir wäre es wichtig das man zu unseren Spielern hält und sie nicht
degradiert.
Aha. Und wo habe ich einen unserer Spieler degradiert? Wenn Du das "Mittelmässig" auf Fink beziehst, zeigt das nur Dein Denken (und was Dein Denken so hergibt, hast heute ja schon eindruckvoll in Deinen - zum Wohle aller verschwundenen - Beiträgen über Medhi zum besten gegeben).
Tja, der Frosch muss auch ordentlich durchgebraten sein. Das dauert.