MrBoccia
38759
#
MrBoccia
Sehr schön. Ein vielfacher Dank sei Dir vergönnt.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Glashaus?!DerNeuAnfang schrieb:franmim schrieb:Stimme Dir leider zu.... unter Mr. FF wird Caio nie eine Chance in der Bundesliga bekommen.... traurig...
er kommt vielleicht in der bundesliga an, aber nicht bei funkel. funkel / caio , das passt nicht und wir niemals passen, weil caio bei funkel nie eine gerechte chance bekommen wird.
Wie depressiv und verzweifelt muss man eigentlich sein, um sein negatives Geblubbere sogar an einem Feiertag bei schönsten Wetter morgens um halb neun abzusondern?
Nö. Ich hatte positiven Grund, so früh hier zu sein.
DerNeuAnfang schrieb:franmim schrieb:Stimme Dir leider zu.... unter Mr. FF wird Caio nie eine Chance in der Bundesliga bekommen.... traurig...
er kommt vielleicht in der bundesliga an, aber nicht bei funkel. funkel / caio , das passt nicht und wir niemals passen, weil caio bei funkel nie eine gerechte chance bekommen wird.
Wie depressiv und verzweifelt muss man eigentlich sein, um sein negatives Geblubbere sogar an einem Feiertag bei schönsten Wetter morgens um halb neun abzusondern?
sCarecrow schrieb:Jaroos schrieb:Also scheint unter Selbstverstrauen permanent am Boden zu sein. Denn das Bremer Spiel ist eine einzige Ausnahme.
Funkel rührt Beton an, wenn unser Selbstvertrauen am Boden ist. Es wurde nach guten Spielen nie Beton angerührt. Da lies er sie u.a. gegen Bremen lieber untergehen!
Jep, Beton, wie gegen Leverkusen. Oder so.
Vael schrieb:
Bah, wenn ich mal zwei mal ins Tor treffe ist gut, immerhin schaff ich es mittlerweile den Ball zu treffen, bei jedem zweiten oder dritten mal...
Taj, so haben alle angefangen. Am Anfang dachte ich "ach du scheisse, wie soll das jemals klappen." Aber mit etwas Übung gehts immer besser.
municadler schrieb:MrBoccia schrieb:naj für sooo abwegig halte ich das Szenario ( leider) nichtDerNeuAnfang schrieb:Wie schön dass Du Jammerer alles im voraus zu wissen glaubst.
Morgen könnte der grosse Tag von Caio werden... die Münchner richtig Ärgern in der Abwehr.... aber leider bleibt das nur ein Wunschgedanke. Mr. FF wird wieder Beton anmischen und warten bis das 1:0 fällt.... dann vielleicht in der 80igsten den Caio bringen und dann kriegen wir wahrscheinlich noch 1 oder 2 rein....
Gott wie ich diese Taktik vom Funkel hasse!!!
Wo sind die jungen Trainer, die mit Elan ungeahnte Qualitäten aus einer Mannschaft kitzeln können...?!?
Ich bedauere, dass ich auf diesen Beitrag überhaupt geantwortet habe - da ist alles drinnen, was nervt: der arme Caio, der tumbe Funkel, wir trauen uns nix, der arme Caio, der böse Funkel. Ätzend.
Lang ists her, der letzte Sieg bei denen da unten - am 18.11.2000 gabs ein 2:1 durch Tore von Schur und Fjortoft.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/520116/saison/2008-09/naviindex/1
Wird Zeit, meine Herren.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/520116/saison/2008-09/naviindex/1
Wird Zeit, meine Herren.
realist schrieb:MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:propain schrieb:Dieser Gegner ist aber schon zweimal angezählt worden - da muss man nachsetzen!
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.
Jep. So eine grosse Chance, bei denen am Samstag zu gewinnen, wird nicht so schnell wieder kommen. Die sind nervlich am Ende, wir müssen nur mutig auftreten, dann fängt bei denen ganz schnell das Zittern an.
Ich denke nicht , dass die Bayern zittern werden: Wir sind auf allen Feld-Positionen 2 Klassen schlechter als Barca besetzt und das wissen die Bayern Spieler.
Wenn es gut geht ziehen wir uns mit einer knappen Niederlage achtbar aus der Affäre!
Was für eine Einstellung. Am besten, wir treten gar nicht erst an.
Matzel schrieb:propain schrieb:Dieser Gegner ist aber schon zweimal angezählt worden - da muss man nachsetzen!
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.
Jep. So eine grosse Chance, bei denen am Samstag zu gewinnen, wird nicht so schnell wieder kommen. Die sind nervlich am Ende, wir müssen nur mutig auftreten, dann fängt bei denen ganz schnell das Zittern an.
DerNeuAnfang schrieb:
Morgen könnte der grosse Tag von Caio werden... die Münchner richtig Ärgern in der Abwehr.... aber leider bleibt das nur ein Wunschgedanke. Mr. FF wird wieder Beton anmischen und warten bis das 1:0 fällt.... dann vielleicht in der 80igsten den Caio bringen und dann kriegen wir wahrscheinlich noch 1 oder 2 rein....
Gott wie ich diese Taktik vom Funkel hasse!!!
Wo sind die jungen Trainer, die mit Elan ungeahnte Qualitäten aus einer Mannschaft kitzeln können...?!?
Wie schön dass Du Jammerer alles im voraus zu wissen glaubst.
duppfig schrieb:
Den Caio können wir gegen die Bayern unmöglich bringen. Denkt mal an deren Befindlichkeit. Die empfanden es schon als absolut respektlos, als Magath bei klarer Führung gegen die den Ersatztorwart gebracht hat.
Stellt Euch mal vor, Friedhelm bringt einen Spieler, von dem auch van Bommel oder Höhneß wissen, was er eigentlich von dem hält. Noch so einen Affront, können die in dieser Woche nicht mehr vertragen.
Scheiss auf deren Befindlichkeit.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Wer hat denn überhaupt erst mit solchen Vergleichen angefangen?Alexsge22 schrieb:Genau. Messi die Flasche kann sich nicht mit Caio messen.BigMacke schrieb:Du hast aber schon gesehen, dass er mindestens doppelt so viele Bälle wie Caio sinnlos verloren hat, weil er zu spät gespielt hat?Südattila schrieb:Ich habe von Messi keine Sinnlosdribblings gesehen - ebenso wenig dass er im Mittelfeld rumgejoggt ist.
Diesen Messi oder wie der heisst will ich hier bitte nicht sehen. Sinnlose Dribblings und nach hinten arbeitet der auch nicht. Nee nee
Musst nur mal zwei Seiten zurückblättern...
Heul. Aber der andere hat angefangen. Plärr.
Meine Güte, um Caio hochleben zu lassen ist manchen aber auch gar nix zu blöde.
Alexsge22 schrieb:BigMacke schrieb:Du hast aber schon gesehen, dass er mindestens doppelt so viele Bälle wie Caio sinnlos verloren hat, weil er zu spät gespielt hat?Südattila schrieb:Ich habe von Messi keine Sinnlosdribblings gesehen - ebenso wenig dass er im Mittelfeld rumgejoggt ist.
Diesen Messi oder wie der heisst will ich hier bitte nicht sehen. Sinnlose Dribblings und nach hinten arbeitet der auch nicht. Nee nee
Genau. Messi die Flasche kann sich nicht mit Caio messen.
Eintracht-Laie schrieb:MrBoccia schrieb:???
Was ein Gejammere vom Klinsmann. "die vielen Verletzten", "die armen Jungs wie Lell, der dann plötzlich LV spielen muss".
Scheisse, was Lob ich mir da im Vergleich den Funkel, der hat wenigstens Eier, nicht wie diese Schwaben[bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad].
Funkel hat doch schon oft genug bewiesen dass er diese Sch... auch kann.
Jammern? Wie der Schwabe? Wegen 3 Verletzten? Klar.