>

MrBoccia

38590

#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
es ist zwar Fischers Privatsache, mit wem er sich trifft und ablichten lässt. Aber so ein bisschen Nachdenken, ob dieser oder jene Kontakt denn sein müsste, darf er ab und an doch mal. Auch wenns schwerfällt.  

Wobei ich bezweifle, dass eine private Nähe zu den Angels auf Dauer privat bleibt.

kann man trefflich drüber spekulieren, aber sonderlich klug wars sicherlich nicht.
#
hier, Poolsitzer, deinen Ladenhüter nehm ich dir trotzdem nicht ab  
#
es ist zwar Fischers Privatsache, mit wem er sich trifft und ablichten lässt. Aber so ein bisschen Nachdenken, ob dieser oder jene Kontakt denn sein müsste, darf er ab und an doch mal. Auch wenns schwerfällt.
#
Tafelberg schrieb:
was ist denn hier los?

och, da hat einer enttarnt, dass nicht Fischer sondern der eV grösster Anteilseigner der AG ist.
#
ups, sorry, sehe grade an der Postingshistorie, was dieser "Student" für einer ist. Verweigere mich somit jedem Diskurs mit solch einem.
#
manume91 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manume91 schrieb:
Bezieht sich also vermutlich auf die Eintracht Frankfurt e.V. und nicht auf Peter Fischer als Privatperson.

sag bloss

Hat einer die Null gewählt oder warum fühlst Du dich angesprochen!?

leg dich wieder hin
#
manume91 schrieb:
Bezieht sich also vermutlich auf die Eintracht Frankfurt e.V. und nicht auf Peter Fischer als Privatperson.

sag bloss
#
FNP

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eintracht-Praesident-beim-Hells-Angels-Weihnachtsessen;art675,1176674
Eintracht-Präsident beim Hells-Angels-Weihnachtsessen
Einer der beiden Personen ist Peter Fischer, seit 14 Jahren Präsident von Eintracht Frankfurt. Die andere Person ist Jürgen F., Mitglied der Hells Angels. Er hatte im Juli im Frankfurter Bahnhofsviertel vier Rocker eines verhassten Clans niedergeschossen.
#
warum nimmt einer Meerschweinchen als Geiseln?
#
Frankfurt050986 schrieb:
In knapp 2 Wochen dürfen Trapp, Zambrano, Wiedwald, Bamba, Inui z.B. alle mit anderen Vereinen verhandeln

selbstverständlich verhandelt keiner nie und nimmer vor irgendwelchen erlaubten Terminen
#
du reagierst auf den?
#
hast wieder mal "Depp" geschrieben, Depp?
#
peter schrieb:
ich finde lediglich boccias dauerreflex gegen meier absurd. das was wib auf der einen seite der skala betreibt macht boccia auf der anderen.

is schon recht.
#
Diegito schrieb:
Und besonders laufffaul (was ihm viele immer wieder vorwerfen) ist er auch nicht... gestern ist er 10,6 km gelaufen, Seferovic 10,7 km

würde einer 90 Minuten immer um den Mittelekreis traben, käme er auch auf richtig viele Kilometer.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Erich, sucht wieder mal Aufmerksamkeit

Dann schenk ihm die doch nicht auch noch.

hab ich nicht, sonst würde er wieder nach Moderation weinen und Sperren verlangen
#
eagle1972 schrieb:
Diese Sitioatin gibt es im Mittelfeld mehrfach im Spiel und wird zu 100% IMMER gepfiffen!

nein, wird es nicht
#
ach, der Erich, sucht wieder mal Aufmerksamkeit
#
bisserl kleinlich war er, sonst ok. Das Abseits der Hoffenheimer war enger als das von Meier letzte Woche und da haben die Sachverständigen hier "kein Abseits" gebrüllt. Und Elfer? Weil Baumann im Weg steht? Also bitte.
#
Eschbonne schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Mitarbeiter vom Wiesbadner Kurier früher fähig war, seine Artikel richtig zu verlinken?!  :neutral-face  

gutes Personal ist schwer zu finden
#
wenn ich ins hiesige D&D gehe, trage ich nur noch sowas - Aluhut war gestern