MrBoccia
38755
#
MrBoccia
Bravo Benni. So muss das sein.
cityslicker schrieb:
Auch der neue Weltcupsieger ist nach 2-tägiger Auszeit auf dem Vormarsch. Die WM-Strecke scheint gut zu seinem Fahrstil zu passen.
Wundert mich nicht - ist ja auch die Frauen-Strecke.
Daher liegt MrBoccia zurück, so eine Autobahn ist unter seine Würde und keine Herausforderung.
sotirios005 schrieb:peter schrieb:Das könnt Ihr ja anhand meiner Forumsbeiträge ein kleines bissel beurteilen...sotirios005 schrieb:HeinzGründel schrieb:Heh, Heinz!
Es ist mit Verlaub scheißegal ob Dir das langt oder nicht.
Die Welt kreist nicht um dich. Begreif das doch einmal.
Du redest ja, wie früher mein Alter mit mir geredet hat!
und? hat es etwas gebracht?
Nicht jeder Vater eignet sich zur guten Erziehung.
lil_wyatt schrieb:
Ergebnis vom 03.02. in Wengen
Rang Rennläufer Zeit
1 MrBoccia 02:29,474
2 timboffm 02:30,546
3 oko1979 02:32,139
4 MrMagicStyle 02:34,396
Nach dem Rennen der 4 Tapferen ergibt sich folgender Gesamtstand:
1 MrBoccia 43
2 oko1979 36
3 schlick 29
4 timboffm 27
5 MrMagicStyle 23
6 Scheibu 19
7 Mcallister 19
8 schofe 14
9 adlerpille 12
10 Inamoto20 8
lil_wyatt schrieb:concordia-eagle schrieb:Geister fahren immer etwas schneller. Dein eigener auch, guck dir den mal an
Bei mir riegelt der Motor grundsätzlich bei 138 kmh ab, völlig wurscht mit welchem "Gleitfaktor" ich fahre.
Der beste Geist erreicht hingegen schon am Starthang 143 kmh.
Seiner auch? Nö, der nicht. Nur dieser eine nicht. Der riegelt ab.
Brady schrieb:BartHess schrieb:Das frag ich mich allerdings auch....ganz ehrlich...SGEjobra27 schrieb:
bei der strecke versteh ich wirklich nicht, wo die besten dort noch die 3 sekunden rausholen...
Ebenso frag ich mich, wie Brady 3 Sekunden langsamer sein kann als ich.
Du musst den Gründel-Modus ausschalten.
Endgegner schrieb:
Ich drücke nur alle Daumen das bei dem armen Kerl nicht schon wieder irgend was schiefgeht und alle Knochen halten! Der gute Korki würde unserem Spiel nach vorne bestimmt gut tun!
Dem passiert nix mehr, der ist fit, wird fit, und bleibt fit.
Endgegner schrieb:
Und zum Thema, Ciao und Training, das ist so ne Sache, die ist schon gefühlte 100 Mal durchgekaut worden. Davon will ich ungern noch mal anfangen, Boccia. Ich hoffe du verstehst das. ,-)
Nein, ich will das jetzt ausdiskutieren.
Endgegner schrieb:oederweg_adler schrieb:Ne, stimmt schon. Der findest bestimmt voll Geil auf der Bank zu sitzen und zuzusehen, wie andere sich einen zurechtstolpern und 90 Min. durchsspielen wo er, bei gleicher Leistung, schon längst ausgewechselt worden wäre.Hyundaii30 schrieb:Das wäre nur ein Grund mehr, ihn nicht spielen zu lassen. Ein Spieler muss jederzeit voll motiviert sein, egal wann er eingewechselt wird, sonst sollte er den verein verlassen.
Außerdem ist Caio so demoralisiert , wenn er wieder nicht von Anfang an spielen darf, das er garantiert nicht 100 % Leistung bringen kann.
und woher willst du das überhaupt wissen? du hast doch überhaupt keine ahnung was in caio vorgeht. oder unterhälst du dich oft auf portugiesisch mit ihm?
eigentlich sollte man auf solche beiträge gar nicht reagieren. aber manchmal kann man halt nicht anders...
Wenns ihm auf der Bank nicht gefällt, dann soll er sich in Vorbereitung und Testspielen und Training den verdammten ***** aufreissen, dass der Trainer gar nicht anders kann, als ihn aufzustellen. Dann soll er dem Trainer zeigen, dass er wirklich will. Aber ein bisschen Ball hochhalten reicht halt nicht. Der ist jetzt über ein Jahr hier, hat er immer noch nicht verstanden, wie der Trainer tickt und was er machen muss, um sich aufzudrängen?
Korkmaz kommt diese Woche wieder ins Training - was glaubst, wie der sich reinhauen wird, um so schnell wie möglich wieder in die erste 11 zu kommen? Da wird dem Caio richtig schwindelig werden.
Mal weg von diesem Skihelm Schunkel, hin zu den noch ausstehenden Gruppenrennen - falls es nicht funktioniert, kann es an folgenden Gründen liegen:
- alte Java-Runtime
- Einstellungen bei Windows Vista
- Probleme bei Zusammenspiel Windows und Browser
Tipps und Hinweise finden sich hier und hier.
Ich habe XP Professional und Firefox, alles läuft problemlos.
- alte Java-Runtime
- Einstellungen bei Windows Vista
- Probleme bei Zusammenspiel Windows und Browser
Tipps und Hinweise finden sich hier und hier.
Ich habe XP Professional und Firefox, alles läuft problemlos.
Jimi47 schrieb:MrBoccia schrieb:Ei mein Gott weils der CAIO ist wen die Kölner den am Samstag sehen bleiben die Kölner vor Angst hinten stehen.frag mal Maggo offensive Verteidigung ist das.Mittelstürmer schrieb:
Komisch... mir war, als wäre es genau jener Trainer, der auch sagte: "Testspiele sind mit Bundesliga-Spielen nicht zu vergleichen. Da herrscht ein ganz anderer Ton."
Da hat er ja auch Recht, ist so, ganz klar. Aber wenn einer im Testspiel schon rumtrabt und hinten dran ist, wieso sollte ich dann riskieren, den Traber einem vorzuziehen, der sich auch und sogar in denTestspielen reinhängt?
Bei den Kölnern bleibt nur einer aus Angst draussen - das wird der Poldi sein, wenn er den Vasoski sieht.