>

MrBoccia

38755

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich werde Weltmeister  
falscher Thread?
Falscher Sport...

Falscher User...
#
Pedrogranata schrieb:
Riedadler schrieb:
Stimmt das eigentlich, was Pedro in seinem geschlossenen Fred geschrieben hat, dass Maggo per PN Leute auffordert, Becker & Bruchhagen zwecks Funkelvertragnichtverlängerung anzuschreiben? Falls ja - könnte mal jemand so eine Mail hier reinposten?  

Nachricht von Maggo Online (02.02.2009 20:40)

Gude!

Ich habe eben einen Brief an Becker und einen an Bruchhagen geschickt. Becker soll Funkel verhindern.

Bitte mach mit. Wenn wir es schaffen, 50-100 Briefe zusammen zu bekommen, dann wird das sicherlich einen Einfluss haben.

Wichtig: WEITERSAGEN und auf jeden Fall schreiben!!!

Zwergenaufstand. Süss.
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.
komm mal wieder runter. langsam wird`s albern....
Langsam??
Ich fasse das langsam nicht mehr. Wie kann einer so penetrant so ein kindisches Geschreibsel von sich geben. Das ist so albern. Und in jedem Thread, ob's hinpasst oder nicht.  Hyundai: Du machst dich wirklich lächerlich. Wie soll man so etwas noch ernst nehmen?

Ach, den User nehme ich seit langem nimmer ernst - weder jetzt noch mit seinem früheren Nick.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.
komm mal wieder runter. langsam wird`s albern....

Langsam??
#
Hyundaii30 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also , wenn Funkel meint die Frankfurt-Fans nehmen Ihm diesen scheiß mit
den Karneval in Köln nicht übel täuscht er sich gewaltig.

Ich finde es eine Frechheit, das so breit zu treten und dabei so viel Freude auszustrahlen, wie er das bei uns noch nie in den letzten Jahren gemacht hat.

Dazu kommt die nächste Knülleraussage.

Egal wie das Spiel ausgeht, das Karnevalfeiern , läßt er sich nicht nehmen.

Wenn wir gegen Köln gewinnen ok. dann hat er es sich verdient.
Aber wehe wir spielen nur unentschieden oder verlieren und er hatte die Woche nur seinen Karneval in Köln im Kopf, dann soll er arbeitslos nach Köln fahren!!!
Da kann er dann das ganze Jahr feiern und braucht sich nicht mehr um die anscheinend nervige  Eintracht zu kümmern.
Solche Trainer brauchen wir wirklich nicht, die mehr von Vereinen schwärmen
gegen die man als nächstes spielt und dann nichts besseres zu tun hat als
zu feiern.
Nur so zum Vergleich: Ein Spieler der Eintracht würde dafür suspendiert werden und müßte eine Strafe zahlen.
FF kann hier wirklich machen was er will.

Oh Gott, er hat ein Privatleben. Das ist natürlich schlimm. Ich glaube auch die Spieler dürfen in ihrer Freizeit machen was sie wollen, so lange es nicht sturz betrunken bis mitten in der Nacht am Tag vorm Training ist.

Aber nicht mitten in der Saison!!!! Klar haben sie ein Privatleben, bloß er überschreitet die Grenzen bei weitem. Er turnt während der Vorbereitung
auf ein wichtiges Spiel, in Köln rum. Und Du willst mir erzählen, das wir
dann optimal vorbereitet ins Spiel gehen???
Das glaube ich nicht.
Und nach dem Spiel sollte erst mal das Spiel mit der Mannschaft aufgearbeitet werden und nicht gefeiert werden.
Schon gar nicht , wenn wir wieder nicht gewinnen sollten.

Man kann sich auch über alles aufregen. Meine Güte.  
#
Der Laden ist bestimmt das Erste Haus am Platz.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und ich war bei der letzten ZW 2/10 vorm schlick, am Weg zu Platz 1, und dann war 2 Tore vorm Ziel die Zeit aus.

naja - wenn bei mir beim start nur noch 2:02 oder so angezeigt worden wäre an restzeit wär ich gar nemmer gefahren - so realistisch bin ich dann doch .

Ich bin halt Optimist.  
#
Endergebnis des Gruppenrennens in Bormio:

1   schlick   02:02,945
2 schofe 02:03,017
3 MrBoccia 02:03,364
4 adlerpille 02:04,246
5 oko1979 02:04,811
6 Mcallister 02:09,231
7 Scheibu 02:10,822

Somit ergibt nach sich nach 2 von 5 Rennen folgender Zwischenstand:

1 schlick 29
2 MrBoccia 28
3 oko1979 23
4 Scheibu 19
  Mcallister 19
6 schofe 14
7 timboffm 13
8 adlerpille 12
9 MrMagicStyle 11
10 Inamoto20 8

Nächstes Rennen dann morgen, gleich Zeit, in Wengen.
#
Und ich war bei der letzten ZW 2/10 vorm schlick, am Weg zu Platz 1, und dann war 2 Tore vorm Ziel die Zeit aus.

#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

Video 2 - die 3 von der Tanke (BradyStenmark, dawiede, HeizGründel)
Sehr geil....
Ja, wenn der MrBoccia auch mal mehr tanke wuerde, wuerde der genauso elegant fahren
Tja, ich bin halt Sportler, net so wie Ihr  
seit wann gilt in die Schlucht scheissen als Sport???  

Na, soll ich Dich wieder sperren lassen?    
Ach du warst das, du ***** ***** ********* ****** *****

Geschickt gemacht, gelle? Und alle haben den armen Statiker verdächtigt.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bringe neben dem 6-Pack für den Sieger auch die eine oder andere Hantel (eine ist schon für den Bernie reserviert) mit.
Mein letzter Infomationsstand war der, das der Sieger sich nicht blicken lässt.

Ist es dann so das der zweite das Six-pack bekommt?  

Nein, dann bekommt der Heinzi ihn treuhänderisch ausgehändigt.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

Sehr geil....
Ja, wenn der MrBoccia auch mal mehr tanke wuerde, wuerde der genauso elegant fahren
seit wann gilt in die Schlucht scheissen als Sport???  

Na, soll ich Dich wieder sperren lassen?  
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

Sehr geil....

#
SGEjobra27 schrieb:
und wie läuft das gleich beim gruppenrennen? muss man dann die bormio-quali fahren oder wettkampf oder wie?

Bei big-pizza einloggen, da steht dann irgendwo PLAY beim Gruppenrennen.
#
So, hier die gewohnte Rückschau auf das Rennen in Garmisch:

Video 1 - die ersten 4 (MrBoccia, timboffm, adlerpille, schlick)

#
SGEjobra27 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wie läuft das denn mit der wm? geht die auch wieder über das ganze wochenende?
Nö - nur von Freitag, 21:00, bis Samstag, 21:00.
ok, warum sind bisher so wenige gefahren? zum ende der saison lässt wohl die kraft bei einigen nach...  

Wir sind alle nimmer die jüngsten.  

Ich werde eh kaum fahren, da ich fürs Rennen - ausser Freitag abend - keine Zeit habe. Somit wirds einen neuen Sieger geben, nach meinen 2 triumphalen Triumphen in den letzten beiden Rennen.
#
SGEjobra27 schrieb:
wie läuft das denn mit der wm? geht die auch wieder über das ganze wochenende?

Nö - nur von Freitag, 21:00, bis Samstag, 21:00.
#
Da schliess' ich mich doch gleich mal an: Alles Gute.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Es geht mir nicht alleine um das Spiel gegen Berlin sondern allgemein. Natürlich war das Spiel gegen Berlin nicht schlecht aber es ist ja im Grunde nur die Fortsetzung der Hinrunde.  
Einspruch: der Auftritt in Berlin war - zumindest während der ersten 15 und der letzten 30 Minuten - deutlich besser als in den letzten Auswärtsspielen der Hinrunde. Gut, das war auch net allzu schwer, aber immerhin.

War auch weniger auf die Spielart als mehr auf das Ergebniss bezogen.    Aber wenn man das Spiel anschaut, muss ich dir Recht geben. Man kann auf jeden Fall nicht sagen das sich unsere Elf kampflos ergeben hat.  

Nö, keinesfalls. Und daher weiss ich auch nicht, warum sich hier wieder mal verbal dermassen "in die Fresse gehauen" wird. Ich könnts ja - eventuell - verstehen, wenn wir chancenlos abgeschossen worden wären. Aber nach einer blöden und knappen Niederlage bei Berlinern, die sich die ganze Saison schon mit Scheiss Gekicke und riesiger Effizienz durch die Liga wurschteln, sich so dermassen anzugehen, versteh ich net.

Etwas mehr Abgeklärtheit vor dem Tor (Kweuke und/oder Meier MÜSSEN solche Bälle verwerten), IV muss sicherer stehen (Chris braucht wohl noch ein paar Spiele, vielleicht doch mal mit Vasoski versuchen, Chris dann als DM), FF noch etwas mutiger wechseln (ich hätte Caio als weitere Alternative auch gebracht, so die letzten 10 Minuten), dann hat Köln keine Schangse.
#
Endgegner schrieb:
Es geht mir nicht alleine um das Spiel gegen Berlin sondern allgemein. Natürlich war das Spiel gegen Berlin nicht schlecht aber es ist ja im Grunde nur die Fortsetzung der Hinrunde.  

Einspruch: der Auftritt in Berlin war - zumindest während der ersten 15 und der letzten 30 Minuten - deutlich besser als in den letzten Auswärtsspielen der Hinrunde. Gut, das war auch net allzu schwer, aber immerhin.