>

MrBoccia

38755

#
Ich sags doch schon die ganze Zeit: Passts mir auf den Heiz auf, er hat sich heute schon um mehr als 1 Sekunde verbessert.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Eigentlich wollte ich morgen gemütlich zum ersten Heimspiel dieses Jahres gehen mich an der Stimmung und der Mannschaft erfreuen und meine Eintracht fährt einen Dreier ein......das ist doch mal ne schöne Vorstellung!

So wirds auch kommen - und kurz vor Anpfiff wird im Stadion die Vertragsverlängerung von FF bestätigt. Dann muss ich mal gucken, wo es dezent brennt, weil DK angezündet werden.
#
lil_wyatt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe geschrieben, dass ich nur heute (und eventuell morgen früh) fahren kann, da ich morgen ja wegen der Eintracht unterwegs bin.
Immer diese Kaiserschmarn Volksleute    

Bub, horsche mal - ich gehe immerhin zum Spiel des Vereins, in dessen Forum ich mich rumtreibe.  
#
lil_wyatt schrieb:
MrBoccia schrieb:
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!!!!!!!!!!!!!!!

Die gute liebe tolle Kathrin Zettel hat die Superkombi der Damen gewonnen. Mädel, Bravo, weiter so. Ich wusste es ja immer, auf die Skimädels ist Verlass.

Und als Draufgabe noch Bronze durch die schnelle feine Elisabeth Görgl.

Jetzt fehlt nur noch der WM-Sieg durch MrBoccia zur österreichischen Glückseligkeit.    
Musst du nicht arbeiten?    

Wieso? Wie kommst auf das? Ich habe geschrieben, dass ich nur heute (und eventuell morgen früh) fahren kann, da ich morgen ja wegen der Eintracht unterwegs bin.
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!!!!!!!!!!!!!!!

Die gute liebe tolle Kathrin Zettel hat die Superkombi der Damen gewonnen. Mädel, Bravo, weiter so. Ich wusste es ja immer, auf die Skimädels ist Verlass.

Und als Draufgabe noch Bronze durch die schnelle feine Elisabeth Görgl.

Jetzt fehlt nur noch der WM-Sieg durch MrBoccia zur österreichischen Glückseligkeit.  
#
tobago schrieb:
Und dass er mit Leverkusen 2 Plätze hinter dem letzjährigen Platz steht, hat den Unterschied von 3 Punkten.

Und dass wir (zur Halbzeit) 3 Plätze hinter dem Platz des Vorjahres standen, hat den Unterschied von 4 Punkten. Also, ähnlicher Abstand. Aber Labbadia wird als toller Trainer hingestellt, währenddessen FF als die grösste Pfeife der Trainergilde bezeichnet wird.

Hmmm. Aber hier wundert einen eh nix mehr, bei dem mittlerweiligen Niveau und dem Umgangston, der hier herrscht.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Öhm, ich wollt' ja ne Palette des Villacher Gerstensaftes mitbringen - die ist aber leider geleert und vernichtet, nachdem ich grade im  "Verdienst von FF"-Fred gelesen habe. Prost.

Ne, ersthaft: da ich leider keinen gefunden habe, der mich aus Dortelweil mit ans GD nehmen kann und ich das Zeugs nicht mit der Bahn mitschleppen will, verschiebt sich diese meine Beisteuerung auf ein späteres Heimspiel. Sorry.

@Bernie: keine Angst, die versprochene Hantel kommt dann halt ein ander Mal.
Och schade, aber Dortelweil liegt wirklich nicht auf meinem Weg.

Kannst ja mal eins von dem Gebräu in die Hosentasche stecken, probiert hätte ich es schon gern mal.    

Das wäre schon leer, bevor die S-Bahn eintrifft.  

Wie es aussieht, bringe ich das Zeugs gg. Wolfsburg mit - so ich mich mit dem commander über die Mitreiseformalitäten einigen kann. Der will bestimmt massig an Gebühren und Beförderungsentgelt kassieren.    
bei dem würden mich keine 10 bonis ins auto kriegen  

Lügner, für 10 Bonis machst Du fast alles. Oder, ne, sorry, das ist ja der Vael.  
#
MrBoccia schrieb:
Öhm, ich wollt' ja ne Palette des Villacher Gerstensaftes mitbringen - die ist aber leider geleert und vernichtet, nachdem ich grade im  "Verdienst von FF"-Fred gelesen habe. Prost.

Ne, ersthaft: da ich leider keinen gefunden habe, der mich aus Dortelweil mit ans GD nehmen kann und ich das Zeugs nicht mit der Bahn mitschleppen will, verschiebt sich diese meine Beisteuerung auf ein späteres Heimspiel. Sorry.

Och schade, aber Dortelweil liegt wirklich nicht auf meinem Weg.

Kannst ja mal eins von dem Gebräu in die Hosentasche stecken, probiert hätte ich es schon gern mal.    

Das wäre schon leer, bevor die S-Bahn eintrifft.  

Wie es aussieht, bringe ich das Zeugs gg. Wolfsburg mit - so ich mich mit dem commander über die Mitreiseformalitäten einigen kann. Der will bestimmt massig an Gebühren und Beförderungsentgelt kassieren.  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
gelegenheitsgast schrieb:
eintracht08 schrieb:
Schiedsrichter der Bundesligen
Guido Winkmann
<...>
Landesverband FV Niederrhein
Verein SV Nütterden  

Da pfeift ausgerechnet ein Schiri vom Niederrhein das Spiel gegen Köln?      
Finde ich auch etwas seltsam  :neutral-face ...

Schon interessant, ich dachte einer aus dem gleichen Landesverband wie eine der Mannschaften darf kein Spiel pfeifen? Obwohl, der FV Niederrhein gehört zu Düsseldorf - vielleicht doch net so schlecht.  
#
SGE_Werner schrieb:
realist schrieb:
Wenn's gut geht einen Punkt für die Eintracht!  

Deine bisherigen Tipps...

Frankfurt-Leverkusen 1:4
Wolfsburg-Frankfurt 5:0
Dortmund/Bayern - zweimal ne Klatsche
Frankfurt-Hamburg 0:2
Frankfurt-Bayern 1:3
HSV - Frankfurt 4:1
Stuttgart - Frankfurt 3:0
Aachen - Frankfurt 4:1
Bremen - Frankfurt 7:0

Und jetzt vllt sogar ein Unentschieden      

Du sammelst aber auch alles, was jeder jemals hier geschrieben hat.  
#
simima schrieb:
@Jever
Die Unterteilung ist gut   .  Der eine ist da Gott, der andere da   .  Abteilung comedy muss unbedingt noch zwerg nase dazu !

Und "Abteilung Attacke" ohne Basaltkopp? Geht net, der muss da noch rein.
#
yeboah1981 schrieb:
Noch ein Chipsthread! Hier ist mal wieder was los!  

Leute, Leute!  

Du darfst einfach den Kölsch-Trinker und mich net in einen Raum lassen, dann gibts Streit.  

Übrigens:

2 Männer kommen in die Kneipe.
Mann 1: Ich hätte gerne ein Kölsch.
Mann 2: Ich will ne Cola.
Mann 1:Wieso nimmst Du kein Bier?
Mann 2:Wenn Du keines trinkst, will ich auch keines.

Ich weiss, ist uuuuuuuuralt, aber Brüller.  

PS: zum Streit um Streit - ich habe Recht.
#
sCarecrow schrieb:
Das ist Blödsinn und alles andere als eindeutig.
Denn eine Hinrunde beinhaltet nun mal 17 Spiele.
Wieso sollte meine Aussage sich rein auf die Spiele in denen Streit aktiv war beziehen?
Streit war ja in Frankfurt, also "Hinrunde mit Streit".

Hinrunde mit Arschbert = 16 Punkte - warum der keine 17 Spiele gemacht hat, ist sein Problem.
Hinrunde ohne ******** = 19 Punkte.

Ganz einfach. Aber ich weiss, alles was Deinen Liebling nicht im allerbesten Licht erscheinen lässt, diskutierst so lange aus und garnierst es mit Smilies und sinnfreien Kommentaren, bis der andere keine Lust auf den Kindergarten mehr hat. Und weisste was - ich hab drauf keine Lust mehr, ich geh lieber ins UE und amüsier mich über Maggos humoristische Verzweiflungsbeiträge.  

Daher ganz kurz: gut dass er weg ist, keiner vermisst ihn, herrlich dass er auf Schalke erneut gezeigt hat was er für ein Typ ist, wunderschön dass ich Begünstigter Eurer Wette werde da der Typ auch in Hamburg seinem Namen alle Ehre machen wird, und möge es HB oder wer-auch-immer verhindern dass der Typ nie wieder hier spielt.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hatten wir nicht letztes Jahr mit Streit mehr Punkte in der Hinrunde geholt?
Nö - mit Herrn Streit 16, diese Hinrunde ohne Herrn Streit bekanntlich 19.

Hier mal die Spiele, in denen sich der Herr Streit bequemt hat, seine Frisur über den Rasen zu tragen:

1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1 : 0
2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 2
3 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1 : 0
4 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2 : 1
5 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2 : 1
6 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0 : 0
7 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 0 : 1
8 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2 : 2
9 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2 : 1
10 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5 : 1
11 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0 : 0
Wenn man das so vergleicht, spricht die Statistik eher FÜR Streit...  :neutral-face  

Weil wir MIT ihm weniger Punkte erreicht haben als OHNE ihn??? Versteh ich net.
Ach komm, stell dich nicht dumm, du weißt genau, was gemeint ist.

07/08: Mit Streit in 11 Spielen 16 Punkte
08/09: Ohne Streit in 17 Spielen 19 Punkte

Aber nagut, du bist wahrscheinlich der Überzeugung, dass wir - hätte Streit damals auch die letzten 6 Spiele bestritten keine - nichtmal die 19 Punkte erreicht hätten.    

Ich habe nur ausgeführt, dass wir mit Herrn Streit weniger Punkte geholt haben als ohne ihn - entgegen der Meinung unseres grossen ********-Fans. Was in den weiteren Spielen passiert wäre, ist rein hypothetisch.

Was ne geile Bemessungsgrundlage.
11 Spiele versus 17 Spiele.
Das wirkt und hat definitiv Aussagekraft.
Doch war Streit die gesamte Hinrunde für die Eintracht spielberechtigt, daher bin ich ja schon der Meinung, dass man das ruhig so behaupten kann, wie ich es getan habe, ohne es ins Detail auszuformulieren.
Das weite Gros der User dürfte mich verstanden haben und auch keinen Widerspruch entdecken.

Witzig ist ja natürlich, dass dein (imho übertrieben kleinlicher) Einwand sogar Herrn Streit persönlich noch mehr Wind in die Segel bläst.
Er schneidet ja sogar noch besser weg, als ich vermutet hätte:

16 Punkte in 11 Spielen macht einen Schnitt 1.4545 pro Spiel.
Aufgerechnet auf eine Saison stolze 49.45 Punkte.

Wie schauts eg. diese Saison aus? 1.0555 Punkte pro Spiel.
Entspricht 35.89 Punkten auf eine Saison augerechnet.

Baddabing, baddabäng. 13 Punkte Unterschied. Autsch und OWND!

Mir scheint, Du bist schon zu sehr auf Karneval unterwegs und verstehst es nicht -  daher noch mal für den Kölner, langsam und ausführlich:  ,-)

DU sagen - "mit Streit mehr Punkte in Hinrunde als ohne"
ICH sagen - "mit Streit 16, ohne Streit 19"

Klare Aussage. Völlig eindeutig. Die Anzahl der Spiele ist völlig egal, die war nicht Teil weder Deiner noch meiner Aussage - sondern nur "die Hinrunde". Daher interessierts weder, zu wievielen Spielen Streit Lust hatte oder wieviele er wegen Lustlosigkeit verpasst hat.

Wenn Du Deinen Analabert schon exakt loben hättest wollen, dann hätte sowas kommen müssen wie "in der Hinrunde haben wir mit meinem Alberti hochgerechnet mehr Punkte geholt als dieses Jahr, ohne mein Albertchen". Denn wir wollen doch exakt bleiben, gelle.

PS: ich weiss schon, wie Du es gemeint hast, nur musst das dann auch sagen bzw. schreiben. Hier sind verdammt viele Klugscheisser unterwegs.  
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus

Du hast den Maggo vergessen - nicht dass er jetzt eine wkw-Gruppe gründet, mit dem Ziel, dass Becker und Bruchhagen sich bei Zolo dafür einsetzen, dass Du gesperrt wirst.
#
In knapp 24 Stunden startet das letzte Rennen der diesjährigen Ski-Challenge - die WM in Val d'Isere. Von

Freitag, 21:00, bis Samstag, 21:00,

wird auf der recht einfachen aber schnellen Vollgaspiste der Weltmeister ermittelt.

Die Favoriten sind sicherlich die beiden Spitzenfahrer aus Österreich, der triumphale Triumphator der Weltcuprennen in Kitzbühel und Garmisch und Trainingsschnellste MrBoccia, und der Gerade-Noch-Gesamtweltcupsieger schlick.

Geringe - aber immerhin - Aussenseiterchancen werden von den neutralen Beobachtern den beiden jungen Flachlandtirolern timboffm und adlerpille eingeräumt. Bei diesen Beiden muss man aber erst mal sehen, wie sehr sie mit dem Druck, der seitens der bundesdeutschen Öffentlichkeit auf ihnen lastet, fertig werden.

Auf alle Fälle, es verspricht spannend zu werden. Anzumerken sei, dass manche der Teilnehmer wegen einer grösseren Sportveranstaltung im Wald nur verkürzt an der WM teilnehmen werden können - dies vergrössert natürlich die Chancen derer, die lieber zu Hause bei Muddi sitzen denn sich den Ziegenschändern zu stellen.

Hier zur Übersicht der aktuelle Stand des Qualifyings:

1   MrBoccia 01:55,782
2 schlick 01:55,859
3 adlerpille 01:55,951
4 timboffm 01:56,095
5 jobra27 01:57,641
6 concordiaeagle 01:57,810
7 mitchel 01:58,083
8 BlackDeath2k5 01:58,344
9 BartHess 01:58,375
10 maddinossi78 01:58,806
11 Mcallister 01:58,832
12 oko1979 01:58,966
13 schofe 01:59,101
14 HeizGründel 02:01,018
15 bonaturapfelschorle 02:01,890
16 BradyStenmark 02:02,067
17 ilTedesco 02:02,468
18 knooppunt 02:02,539
19 MrMagicStyle 02:02,866
20 Inamoto20 02:03,471
21 Yank 02:03,596
22 dawiede 02:05,053
23 Studendekopp 02:05,204
24 Scheibu 02:06,664
25 DanteKrassekante 02:08,377
26 heepi 02:10,198

PS: Bitte nicht auf den heizenden Gründel vergessen - irgendwann MUSS er ja zuschlagen.
#
Dies ergibt folgenden Endstand:

1 MrBoccia 70
2 oko1979 62
3 timboffm 55
4 schlick 38
5 MrMagicStyle 34
6 schofe 29
7 Scheibu 19
  Mcallister 19
8 Inamoto20 18
9 adlerpille 12
#
Unter grosser Beteiligung fand das letzte Gruppenrennen statt:

1   timboffm   02:01,568
2 oko1979 02:03,433
3 MrBoccia 03:58,326
#

#
Holla, aufrecht runterkommen ist fast schwerer als mit Vollgas.