>

MrBoccia

38755

#
Inamoto__20 schrieb:
Ich brauch das nicht

#
Spät aber doch die gewohnten beiden Tutorials:

Nummer 1

Nummer 2
#
Aineias schrieb:
Jedenfalls sind sie für mich keine potentiellen Caio-Konkurrenten.  

Der grösste Caio-Konkurrent ist wohl immer noch Caio selbst. Obwohl ich nach Vorbereitung und Traininsberichten doch den Eindruck gewinne, dass er - langsam aber doch - versteht, auf was es ankommt. Zwar langsam, aber immerhin.
#
DerNeuAnfang schrieb:
und wenn mr. geistermaschine mich als fake bezeichnet, dann bin ich zumindestens ein fake, der schon länger als er im forum hier unterwegs bist....  

Bist Du sicher nicht, ich meine, länger als er hier im Forum unterwegs - dafür um ein Vielfaches nerviger.
#
Endless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber Chris hat mit so gar net gefallen in Berlin, da war Russ noch deutlich besser. Ich würde Vasoski reinschmeissen, die Kölner bekommen eh Angst, wenn sie ihn sehen - und Russ hat mit Novakovic noch eine Rechnung offen. Dann kann Chris als DM spielen und sich hier seine Sicherheit zurückholen - vor allem, ich sehe Chris sowieso als DM denn als IV.

Gegen Berlin war er nicht so gut wie gewohnt, stimmt.

Nur sollte dir auch bekannt sein, dass Chris zu den Spielern gehört, welche auch nach langen Pausen wieder sehr schnell zu ihrem Spiel finden. Im Endeffekt kann man ihn im nächsten Spiel durchaus eine gute Leistung zutrauen, gerade wenn er gegen einen starken Spieler wie Novakovis spielen muss. Da lässt er sich die Butter sicher nicht vom Brot nehmen.

Und was hat das alles mit Caio zu tun?  

Mag sein, dass sich Chris schnell erholt. Trotzdem sehe ich ihn lieber als DM - er kann das Spiel gut lesen, somit im DM schneller Löcher stopfen und auch nach vorne was machen, denn als IV.
#
DerNeuAnfang schrieb:
bla bla bla... immer dasselbe Geschwätz.... ich rede hier nicht von einem Spiel, wo wir ständig eklatante Abwehrfehler machen. Das geht schon länger so... was für einen Sadomasochismus ist das eigentlich hier.... mehr als ein Jahr mit Scheuklappen rumlaufen vor dem Mist, den der Trainer der Mannschaft vermittelt und ich wiederhol mich jetzt nicht.... letztes Beispiel ist seine Aussage im HR... "Meier hat ein super Spiel" gemacht... ich frag mich von welchem Planet DU kommst, um das einfach zu ignorieren....  

Was treibt so Leute wie Dich eigentlich hier her? Seit Anbeginn wird nur genörgelt und gejammert und alles ist scheisse und FF ist eine Pfeife und der Abstieg ist sicher und alle Spiele sind übel. Lust am Provozieren? Auf der Suche nach Erfahrungen für die Soziologiearbeit? Oder doch nur Ablenkung vom eigenen dumpfen Dasein?

Wenn doch alles am diesem Verein so schlecht ist, wie wärs mit einem Forum, das Deinen Interessen mehr entgegenkommt?
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Na ja, lieber Chris als DM denn als IV - da kann er auch Spielpraxis bekommen und es ist nicht sooo dramatisch, wenn er mal pennt so wie in Berlin.

Ich finde die Aufstellung gut - Friedhelm, mach et.
Jo, aber vielleicht wird die IV dann zum kompletten Hühnerstall. Bei Chris sollte man eigentlich davon ausgehen, dass er sich schnell fängt. Russ ist schon die ganze Saison über mehr oder weniger ein Unsicherheitsfaktor und Vasi hat ewig nicht gespielt. Und dann gegen Nova, der Russ schon im Hinrundespiel so schlecht hat aussehen lassen? Besser nicht...  

Aber Chris hat mit so gar net gefallen in Berlin, da war Russ noch deutlich besser. Ich würde Vasoski reinschmeissen, die Kölner bekommen eh Angst, wenn sie ihn sehen - und Russ hat mit Novakovic noch eine Rechnung offen. Dann kann Chris als DM spielen und sich hier seine Sicherheit zurückholen - vor allem, ich sehe Chris sowieso als DM denn als IV.
#
Aineias schrieb:
tobago schrieb:
Aineias schrieb:
tobago schrieb:

Ochs--Chris--Russ--Petkovic
---------Fink----
Caio ----------Köhler ------
--------Meier--------------
Fenin--------Libero----

Gefällt mir im Prinzip sehr. Allerdings halte ich Fink dann für überfordert. Man bräuchte schon mindestens einen Chris oder Bajramovic, beide in gedachter Topform, auf der VI, wenn nicht einen noch besseren Spieler.

Dann wäre das ja noch besser:

Ochs--Vasoski--Russ--Petkovic
---------Chris----
Caio ----------Köhler ------
--------Meier--------------
Fenin--------Libero----

tobago
Jo, aber nicht mit einem Chris in der Form von Samstag oder vom Beginn der Hinrunde. Und schon gar nicht mit einer IV und einer VI, die sich beide nach monatelanger Pause wieder an die BL gewöhnen müssen.
Sorry, ansonsten würde mich die Aufstellung echt faszinieren.    

Na ja, lieber Chris als DM denn als IV - da kann er auch Spielpraxis bekommen und es ist nicht sooo dramatisch, wenn er mal pennt so wie in Berlin.

Ich finde die Aufstellung gut - Friedhelm, mach et.
#
Hermann Maier (Platz 18.), der gesundheitlich angeschlagen war: "Ich bin mit einem leichten Höhenrausch an den Start gegangen. Schon ein bisschen schwache Beine, und das auf einem solchen Hang. Wenn man da keine Spritzigkeit hat und den Ski nicht hinsetzen kann, dann ist man natürlich auf verlorenem Posten. An meine Fahrt kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Machen die keine Alkoholtests vorm Start?
#
Äh, wann gehts denn eigentlich los am Samstag?
#
Wunnebar, werter Herr gereizt.  

Jetzt können sie kommen, die Ziegenschänder, mitsamt ihrem weißnasigen Taktikfuchs und ihrem blöden Geissbock, und sich die verdiente Klatsche abholen.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was für Versager. Diese verdammten WM-Touristen, die sollen die Millionen, die wir an Steuergeldern in ihre verdammte Ausbildung bezahlt haben, zurückgeben. Wofür trainieren die denn? Damit sie bei der WM hinten nach fahren und dann als Erfolg verkaufen wollen, dass sie nicht ausgeschieden sind? Elende Abzocker.  Die Staatsbürgerschaft sollte man diesen ******* aberkennen.
Sollen sie doch zu den Piefke gehen, da wären sie mit einem 4.Platz Volkshelden.    
Versteh ich net. Erst willst du sie bestrafen und danach belohnen
Halt die Klappe, Schwede, sonst lass ich Dich sperren.
Ei, was denn? Ich wunder mich doch nur ueber deinen Widerspruch

"Was besseres als a Österreicher kann der Mensch net werden".

Und jetzt, Schwede, ab ins Gebabbel mit Dir. Ups, da simmer eh schon. Na dann, raus aus meinem Fred, hier dürfen nur Leute schreiben, die skifahren können - und der Heinz.  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Und wer gewinnt, wenn er wieder Stunk macht und gar nicht eingesetzt wird? Die Note wäre dann ja nicht 0, sondern gar keine, also weder kleiner noch größer als 3,5?
MrBoccia!

#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was für Versager. Diese verdammten WM-Touristen, die sollen die Millionen, die wir an Steuergeldern in ihre verdammte Ausbildung bezahlt haben, zurückgeben. Wofür trainieren die denn? Damit sie bei der WM hinten nach fahren und dann als Erfolg verkaufen wollen, dass sie nicht ausgeschieden sind? Elende Abzocker.  Die Staatsbürgerschaft sollte man diesen ******* aberkennen.
Sollen sie doch zu den Piefke gehen, da wären sie mit einem 4.Platz Volkshelden.    
Versteh ich net. Erst willst du sie bestrafen und danach belohnen

Halt die Klappe, Schwede, sonst lass ich Dich sperren.
#
Toll, der Beste unserer Deppen auf Platz 5.  
#
HeinzGründel schrieb:
Is ja bald wieder ne WM. Nicht traurig sein..

Heinzi, willst net Österreicher werden und für uns fahren? Schlechter als die Pfeifen wärst auch kaum.
#

#
Jetzt bleibt uns nur noch der Hermann. Sonst gibts am zweiten Tag die zweite Blamage.
#
Ach, Südtirol ist ja eigentlich eh noch österreichisch. Wären wir nur net zweiter Sieger geworden, einst.
#
Innerhofer? Was erlaube Innerhofer? Wer isn das?