>

MrBoccia

38755

#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn das Verhalten von Leuten, die permanent rumheulen und eine andere Meinung haben, peinlich ist, dann muss sich das Forum aber warm anziehen    

Dickes Jäckchen schon an?    
Wo du mich grad daran erinnerst, der Winterschlussverkauf ist ja aktuell. Da kriegt man die Jacke eh günstiger. Sozusagen ein Schnäppchen. Fast ablösefrei.
Ich sag' es ja immer: das Leben ist wie ein Fußballspiel...

Am Ende gewinnen die Deutschen??  
#
Mittelstürmer schrieb:
Komisch... mir war, als wäre es genau jener Trainer, der auch sagte: "Testspiele sind mit Bundesliga-Spielen nicht zu vergleichen. Da herrscht ein ganz anderer Ton."

Da hat er ja auch Recht, ist so, ganz klar. Aber wenn einer im Testspiel schon rumtrabt und hinten dran ist, wieso sollte ich dann riskieren, den Traber einem vorzuziehen, der sich auch und sogar in denTestspielen reinhängt?
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn das Verhalten von Leuten, die permanent rumheulen und eine andere Meinung haben, peinlich ist, dann muss sich das Forum aber warm anziehen    

Dickes Jäckchen schon an?  
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blamabel. Nur ein dritter Platz. Die 3 restlichen Versagerinnen sollen zu Fuss nach Hause gejagt werden - und, so sie den Weg finden, dann am Pranger dem aufgebrachten Volke dargeboten werden.  
Ähhhm, angesichts der Tatsache das die beiden Topläuferinnen Schild und Hosp verletzt sind, ist Bronze gar nicht so schlecht.  

Ach, der Friedhelm ist wieder da und redet sich Mittelmaß schön. Tststs.  
#
Mittelstürmer schrieb:
Also - wo hat sich Meier empfohlen ??

In der Vorbereitung, in den Testspielen, im Training. Ganz einfach.
#
Heute war wohl nix, morgen ab 11.00 Uhr die nächste Chance auf Gold, im Super-G der Herren - hier schon mal in der Übersicht die morgigen Beschimpften.
#
Hyundaii30 schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Zur "Schunkel-Funkel"-Debatte:
Sicher sei dem Mann sein Privatleben und die Verbundenheit mit dem Rheinland gegönnt. Aber dem einen oder anderen Eintrachtfan kann man nicht verübeln, dass ihm das demonstrative Flirten mit dem FC Köln einfach stinkt.

Es ist noch nicht fürchterlich lange her, da stand der Eintracht in der Tabelle das Wasser bis zum Hals, als Funkel den Kölnern die Verpflichtung von Albert Streit empfahl. Kann man sich eine solche Aussage nicht einfach sparen?

Funkel schrieb:
Auf der FC-Bank habe ich die intensivste Zeit meiner  Trainerlaufbahn erlebt
Das mag ehrlich sein. Aber als Anhänger der Eintracht kann ich auf solche Thesen von dem Mann, den der Verein gerade zu seinem dienstältesten Trainer gemacht hat, verzichten.  
Danke wenigstens einer der es richtig aufgefasst hat.
Ich finde es sehr , sehr ungünstig solche Aussagen zu tätigen, wenn der Gegner 1. FC Köln heißt und wir in der Tabelle hinter Ihnen stehen.

Dazu kommt das uns selbst das wasser fast bis zum Hals steht.
Wären wir zwischen Platz 1-8 wäre mir sowas total egal.
Dann kann Herr Funkel machen was er will.
Da könnte er von mir aus das ganze jahr karneval feiern.
Aber da wir dringend Punkte brauchen und 2 wichtige Heimspiele haben,
in denen man entscheidende punkte holen kann, sollte man wirklich anders
auftreten und nicht einfach behaupten die fans kommen damit klar.
Egal was ich mache.Ich würde eher sagen wir müssen damit klar kommen.
Ich glaube es gibt keinen Fan der über die bisher nur 19 punkte glücklich ist.

Die Aussagen sehe ich nicht als unglücklich an, sondern eher als dumm.

Mittlerweile weiss jeder, dass Du dem Trainer kein Privatleben vergönnst und ihm wohl neidisch bist. Also kannst mal das ständige posten des immer Gleichen unterlassen. Danke.
#
Blamabel. Nur ein dritter Platz. Die 3 restlichen Versagerinnen sollen zu Fuss nach Hause gejagt werden - und, so sie den Weg finden, dann am Pranger dem aufgebrachten Volke dargeboten werden.  
#
Platz 5, Du **** ***** ****************.  
#
So, unsere letzte Hoffnung auf Gold.  Loooooooooooooooooooooos, fahr, Mädl.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
....naja, wenigstens durchgekommen!

Genau darum gehts bei einer WM.  
#
Ich kanns net sehen, aber nach 13 schon 6 draussen - scheint net leicht zu sein.
#
Die Götschl, die gehört schon längst ausgebürgert. Eine Schande, dieses **** *******.
#
Ups, da hats die erste Deutsche schon mal in den Schnee geworfen. Der HG der Frauen, quasi, sozusagen.  
#
SGE_Werner schrieb:
eiguggemada schrieb:
ich bin nicht gerade erfreut gewesen als ich gehört habe dass er wieder fit ist...  
Dafür gehörste bereits hier rausgeschmissen.

Was eine armselige Figur. Mir graut.
#
RoadRunner_de schrieb:
ARGHHH!
Kommando zurück!
Heimspiel NICHT Auswärtsspiel!
Wo ist die Editierfunktion?
Dam'it!

Tipp und Wunsch 2:1

Vollpfosten des Tages: Isch    

War mir schon klar, dass Dich nur vertan hast, sonst hätte ich Dich beschimpft wie AlBaker.  

Ausserdem, Vollpfosten des Tages ist heute schon vergeben.
#
HeinzGründel schrieb:
Österreich führt

13:01 Mit Fenninger ist die erste Fahrerin im Ziel. Sie erreicht mit einer Zeit von 1:22,01 Minuten das Ziel auf der technisch anspruchsvollen Strecke

Schiri, pfeif ab.
#
RoadRunner_de schrieb:
Wunsch: Ein dreckisches 0:1

Du wünscht Dir einen Sieg der Ziegenschänder? Macht nix. Sei Dir unbenommen.  
#
HeinzGründel schrieb:
So jetzt gehts los

http://sport.ard.de/sp/wintersport/alpine-ski-wm/

Wird auch Zeit - mal sehen, was unsere fettarschigen Weiber ähhh Skidamen leisten werden. Alles andere als mindestens 1 Medaille (am besten Gold) wäre blamabel und Grund genun, von diesen fettarsch äähhhh Skidamen ihre Ausbildungskosten zurückzufordern.
#
Saphy schrieb:
Nikolov/Pröll/Lehmann
Ochs - Bellaid - Vasoski - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Meier - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

Hab Korkmaz völlig vergessen....

Steinhöfer als LV? Korkmaz, der diese Woche vielleicht ins Mannschaftstraining einsteigen wird, in die Startaufstellung? Pröll und Nikolov sind verletzt, Lehmann ist nur Ersatz. Wo ist Zimmermann? Vasoski ist auch völlig unklar, ob er denn fit ist bzw. wird.

Selten so eine falsche Aufstellung gesehen. Viel beschäftigst Du Dich mit der Mannschaftsbefindlichkeit aber nicht, oder?