MrBoccia
38755
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:so hier habe ich auch die quelle, für meine behauptung. wobei ich mich gerade frage, was er mit fremder investor meint.mickmuck schrieb:Scheint mir auch so, dass die uns da aus Versehen/Unvermögen aufgenommen haben.
das ist doch unsinn, was der stern schreibt. wir sind gerade nicht an einer mehrheitsbeteiligung interessiert.
Trotzdem, da waren sich Fischer und Bruchhagen einig, werde nie ein fremder Investor bei der Eintracht die Macht übernehmen.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25738/
Aha, ein schon bekannter Investor wird somit net ausgeschlossen?
stern.de
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Fu%DFball-In-Liga-Klassenkampf/653834.html
In der Liga tobt der Klasenkampf
"In der Bundesliga sind dem Vernehmen nach Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt an Mehrheitsbeteiligungen von Großunternehmen interessiert"
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Fu%DFball-In-Liga-Klassenkampf/653834.html
In der Liga tobt der Klasenkampf
"In der Bundesliga sind dem Vernehmen nach Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt an Mehrheitsbeteiligungen von Großunternehmen interessiert"
Saphy schrieb:MrBoccia schrieb:Steinhöfer kann LV spielen.... war von Petkovic nicht überzeugt... Korkmaz... keine Ahnung..... aber bei vielen hier ist er aufgetaucht. Hinter Pröll und Nikolov stand "nur" ein ? und ich halte Lehmann für stärker als Zimmermann. Vasoski ist fit.Saphy schrieb:Steinhöfer als LV? Korkmaz, der diese Woche vielleicht ins Mannschaftstraining einsteigen wird, in die Startaufstellung? Pröll und Nikolov sind verletzt, Lehmann ist nur Ersatz. Wo ist Zimmermann? Vasoski ist auch völlig unklar, ob er denn fit ist bzw. wird.
Nikolov/Pröll/Lehmann
Ochs - Bellaid - Vasoski - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Meier - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos
Hab Korkmaz völlig vergessen....
Selten so eine falsche Aufstellung gesehen. Viel beschäftigst Du Dich mit der Mannschaftsbefindlichkeit aber nicht, oder?
Steinhöfer kann nicht LV spielen, er hats zwar schon gemacht aber mit sehr bescheidenem Erfolg.
Petkovic war einer der besten in Berlin.
Korkmaz - keine Ahnung wies ihm geht, aber gleich mal aufstellen? Der hat heute das erste Mal mit dem Ball trainiert.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung bezüglich Deiner Beschäftigung.
chrispuck schrieb:
Nehmt es mir nicht übel, aber:
Ich habe es immer wieder gesagt, Ochs wird nicht weiter entwickelt. Das Spiel in Berlin hat das wieder dokumentiert.
Er macht nicht annähernd das, was mit seinen Fähigkeiten möglich ist.
Wenn ich immer das Eintracht Training sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man einfach Erfolge wenn man ein breit angelegtes Trainingskonzept hat (Andreas Beck Hoffenheim) gegenüber einer störrischen Arbeitsweise und Haltung...sorry. - und ja, ich sehe dafür auch die Schuld am Trainerstab.
Danke - Bitte.
Dann berichte uns doch mal vom Training aus Hoppenheim, das Du ja öfters zu besuchen scheinst. Was machen die da anders? Besser? Ich bin gespannt.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Ach komm, stell dich nicht dumm, du weißt genau, was gemeint ist.Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn man das so vergleicht, spricht die Statistik eher FÜR Streit... :neutral-facesCarecrow schrieb:Nö - mit Herrn Streit 16, diese Hinrunde ohne Herrn Streit bekanntlich 19.
Hatten wir nicht letztes Jahr mit Streit mehr Punkte in der Hinrunde geholt?
Hier mal die Spiele, in denen sich der Herr Streit bequemt hat, seine Frisur über den Rasen zu tragen:
1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1 : 0
2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 2
3 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1 : 0
4 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2 : 1
5 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2 : 1
6 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0 : 0
7 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 0 : 1
8 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2 : 2
9 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2 : 1
10 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5 : 1
11 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0 : 0
Weil wir MIT ihm weniger Punkte erreicht haben als OHNE ihn??? Versteh ich net.
07/08: Mit Streit in 11 Spielen 16 Punkte
08/09: Ohne Streit in 17 Spielen 19 Punkte
Aber nagut, du bist wahrscheinlich der Überzeugung, dass wir - hätte Streit damals auch die letzten 6 Spiele bestritten keine - nichtmal die 19 Punkte erreicht hätten.
Ich habe nur ausgeführt, dass wir mit Herrn Streit weniger Punkte geholt haben als ohne ihn - entgegen der Meinung unseres grossen ********-Fans. Was in den weiteren Spielen passiert wäre, ist rein hypothetisch.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn man das so vergleicht, spricht die Statistik eher FÜR Streit... :neutral-facesCarecrow schrieb:
Nö - mit Herrn Streit 16, diese Hinrunde ohne Herrn Streit bekanntlich 19.
Hier mal die Spiele, in denen sich der Herr Streit bequemt hat, seine Frisur über den Rasen zu tragen:
Weil wir MIT ihm weniger Punkte erreicht haben als OHNE ihn??? Versteh ich net.
sCarecrow schrieb:
Nö - mit Herrn Streit 16, diese Hinrunde ohne Herrn Streit bekanntlich 19.
mickmuck schrieb:klaus68 schrieb:warum?Afrigaaner schrieb:Vollkommener Schwachsinn
Zum Thema.
Wer wirklich glaubt, es mit einem Trainerwechsel getan, der vergisst aber, dass der Neue meist seine "eigenen Spieler" platzieren möchte, was oft nochmals Geld kostet.
Der Denker ist laut Profil "Fussballexperte" - so einer muss fundierte Beiträge nicht begründen, da spricht die Aussage für sich.
Inamoto__20 schrieb:MrBoccia schrieb:Und wen?cityslicker schrieb:Hehehe. So ein Rennen müsste man auch mal machen - der langsamste gewinnt. Ich hab da schon meinen Geheimfavoriten.
Kein Problem, aber meine Zeit hättest du schon "posten" können. Es ist gar nicht so leicht, langsamer als 4 Minuten zu fahren.
Verrat ich net - daher Geheimfavorit.
Inamoto__20 schrieb:
Endergebniss:
1. schofe 1:50,502
2. MrBoccia 1:50,667
3. timboffm 1:51,340
4. oko1979 1:52,634
5. MrMagicStyle 1:55,438
6. Inamoto20 2:00,013
7. schlick
Somit Gesamtstand nach 4 von 5 Rennen:
1 MrBoccia 57
2 oko1979 48
3 timboffm 40
4 schlick 38
5 MrMagicStyle 34
6 schofe 29
7 Scheibu 19
Mcallister 19
8 Inamoto20 18
9 adlerpille 12
Nö. Mir reichts, nach fast 8 Wochen schwerster Anstrengung.