MrBoccia
38755
Noch knapp 12 Stunden, dann start morgen früh das letzte Rennen des Weltcup-Kalenders. Es scheint alles entschieden - scheint. Aber erst mal müssen die beiden Voranliegenden - "schlick" in der Gesamtwertung, und "timboffm" im Kampf um den Besten Flachländler - ihre Fahrten ansprechend ins Ziel bringen.
Hier die besten 10 der Gruppe in der Gesamtwertung:
1 schlick 685.580
2 MrBoccia 659.370
3 schofe 421.958
4 timboffm 407.762
5 mitchel 359.702
6 adlerpille 343.775
7 maddinossi78 304.434
8 oko1979 296.944
9 Yank 240.688
10 jobra27 229.342
Und - vergessts mir den heizenden Heinzi nicht. Garmisch, Heimvorteil, beim Gruppenrennen geschont - es deutet alles auf eine Überraschung hin.
Hier die besten 10 der Gruppe in der Gesamtwertung:
1 schlick 685.580
2 MrBoccia 659.370
3 schofe 421.958
4 timboffm 407.762
5 mitchel 359.702
6 adlerpille 343.775
7 maddinossi78 304.434
8 oko1979 296.944
9 Yank 240.688
10 jobra27 229.342
Und - vergessts mir den heizenden Heinzi nicht. Garmisch, Heimvorteil, beim Gruppenrennen geschont - es deutet alles auf eine Überraschung hin.
Immerhin haben sich 8 wackere Kämpfer eingefunden. Respekt.
Ich habe auch mal die restlichen Gruppenrennen eingetragen - ab Montag, bis Donnerstag, jeweils immer 20:30 Uhr. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, nochmal zum Ende der diesjährigen Ski-Challenge die alten Strecken zu fahren.
Und jetzt volle Konzentration auf Garmisch. Ich sage schon mal voraus: mein Quali-Platz wird nicht der sein, den ich im Rennen erreichen werde.
Attackeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch mal die restlichen Gruppenrennen eingetragen - ab Montag, bis Donnerstag, jeweils immer 20:30 Uhr. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, nochmal zum Ende der diesjährigen Ski-Challenge die alten Strecken zu fahren.
Und jetzt volle Konzentration auf Garmisch. Ich sage schon mal voraus: mein Quali-Platz wird nicht der sein, den ich im Rennen erreichen werde.
Attackeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Wie das mit dem Gruppenrennen funktioniert ist aber klar? Einloggen bei ORF oder big-pizza oder wo auch immer, und da sollte irgendwo das Gruppenrennen eingetragen sein. Und zum Termin sollte ein Button erscheinen, der dann mittels Javascript (oder wie auch immer) das SC-Spiel startet. Mal gucken, obs funktioniert.
sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:Es gibt Hedgefonds, die haben gerade mal lausige 3 % an Aktiengesellschaften und haben ihre Leute im Aufsichtsrat, die trommeln kräftig, um den "shareholder value" steigern zu können.
Was hat Hopp - aktuell - noch mit SAP zu schaffen? Er hat grade mal 9% der Anteile, er sitzt weder im Vorstand noch im Aufsichtsrat, somit hat er weder über Dividende noch Entlassungen mitzureden.
Wir können sicher sein, dass Herr Hopp als Aktionär mit 9 % Anteilsquote nicht tatenlos zusieht und Däumchen dreht, wenn bei SAP die Dividende gefährdet wäre. Er hat "seine Leute" im Aufsichtsrat, natürlich. Er ist nämlich ein Vollblut-Unternehmer. Das sind keine Leute, die den Kopf in den Sand stecken.
Irgedwoher muss die Kohle für sein Fussballhobby ja kommen.
Nein, können wir nicht. Du vermutest einfach nur mal so ins Blaue rein.
Inamoto__20 schrieb:Brady schrieb:Inamoto__20 schrieb:Das Rennen startet doch erst morgen...MrBoccia schrieb:Ich kanns nicht mehr ,noch 7 Minuten bis zum rennen
Nach 2 Tagen wieder mal gefahren - ich kanns noch. Oben mit feiner Linie, unten muss ich noch besser werden. Die da vor mir - Obacht!!
Gruppenrennen
Skigruppen Strecke Status
Zum Funkelschrein Gröden Sonne heute @ 20:30 (30min)
Das sind aber noch knappe 30 Minuten bis zum Start.
Matzel schrieb:Ruben schrieb:Das ist mir spontan auch durch den Kopf gegangen - er äußert sich nicht mehr über den Gegner...
von dem homepage interview: Zum Auftakt der Rückrunde 2007/08 gab es ein 3:0 in Berlin. Ist die Hertha ein Jahr danach ein anderes Kaliber?
FF: Dazu kann ich nichts sagen. Fakt ist nur, dass sie heute in der Tabelle besser dastehen als damals.
aha, der Mann lernt also endlich dazu.....weiter so Friedhelm.....vielleicht war es ja auch Teil seines neuen Vertrags, so nach dem Motto: Paragraph 1, Absatz 1: Der Trainer hat im interview vor dem naechsten Spiel den Gegner nicht zu beweiraeuchern....
Ist der wegen seiner Vertragsverlängerung schon so abgehoben, dass er den Gegner nicht mehr für wert befindet, ein paar Worte darüber zu verlieren?
FR
http://fr-online.de/top_news/1667297_Es-ist-eine-grosse-Ehre-fuer-mich.html
Petkovic im Interview
"Es ist eine grosse Ehre für mich"
http://fr-online.de/top_news/1667297_Es-ist-eine-grosse-Ehre-fuer-mich.html
Petkovic im Interview
"Es ist eine grosse Ehre für mich"
simima schrieb:
Schrecklich. Mein Beileid.
Aber wie vorstehend schon gesagt wurde: Unfälle passieren immer und überall. Wenn der Grund des Unfalls übermäßiger Alkoholgenuss ist, um so tragischer.
Tragisch, weil der besoffen runterkippt? Also, unter tragisch verstehe ich was anderes, aber nicht so einen selbst verschuldeten Unfall.
MrBeamm schrieb:
ich muss mich mal zu dem thema auessern:
das gibts doch nicht, ich glaub ich, ich, ich spinne, das geht mir ja brutalst auf die leber und die ist ja nicht mein staerkstes organ...
here is the point: die leute die ein kleines buergeliches leben fuehren (muss ja nichts schlechtes sein): also, 40 stunden die woche schaffen, nen opel astra fahren, einmal im jahr an den bodensee in den urlaub fahren, gar keine risiken im leben eingehen, ihre kohlen auf dem sparbuch haben, sich ueber nen mittelfeldplatz freuen, den chianti vom aldi trinken und ihn auch gut finden...usw...
klar, die finden die vertargsverlaengerung mit mr. fukkel gut...hauptsache me steige net ab...gell...
alle anderen, also deren hoehen und tiefen nichts(wenig) ausmachen (schoenen fussball...evnt. den von caio, wenn er mal gut drauf ist, sehen wollen, auch wenn es mal schief geht...), die finden diese vertragsverlaengerung wahrscheinlich net soooo gut...also zum kotze...
also, ich gehoere in die zweite kathegorie...
Also, Du bist mein neuer Lieblingsuser. Sowas hab ich hier ja noch nie gelesen. Grossartig.
PS: Don't drink and post
BerlinerAdler2 schrieb:
ich finds schlimm, dass sich Funkel in Sachen Risikobereitschaft bezügl,zukünftiger TRansfers nicht gegen Bruchhagen durchsetzen konnte, was ich natürlich nicht Funkel anlaste.
Wie kommst denn auf den Blödsinn? Wo steht, dass FF mehr Risiko bei Transfers wünscht? Und wo steht, dass HB dagegen war?
BerlinerAdler2 schrieb:
Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat. Das find ich ne ganz schlimme Sache. Keine Visionen, kein Zukunftsplan, wo es hingehen soll. Kein Mumm, kein Mut!!Katastrophe!!! .
Aha. Du weisst genau, wie und was Bruchhagen so plant? An Transfers, etc? Dann kläre uns Unwissende doch auf.
BerlinerAdler2 schrieb:
Finds schlimm, dass die Eintracht nach 4 Jahren Bundesliga jetzt schon hinter so Vereine wie Köln, die gerade wieder aufgestiegen sind,hinterherhinkt. Mit dem Kurs von Bruchhagen wird die Eintracht keinen Millimeter wirklich nach oben kommen. Dann kann auch von mir aus Funkel bleiben!!
Wir hinken Köln hinterher? Aha.
BerlinerAdler2 schrieb:
Und! Mit so Äüßerungen wie von Bruchhagen jagt man echt jeden, aber auch jeden Leistungträger davon, anstatt ein Signal für die jetzigen wie auch zukünftigen Spieler, die daran denken zur SGE zu wechslen, zu setzen.
Welche Äusserungen im genauen? Hast schon mal den schönen Spruch vom Horstl Heldt gelesen?
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich, würde sofort zusehen, dass ich wegkomme!!
Dann mal los.
sotirios005 schrieb:DBecki schrieb:Wieso sollte die Dividende ausfallen? Ist er Menschenfreund?sotirios005 schrieb:Ich befürchte, ihr glaubt den Schwachsinn, den ihr da schreibt wirklich... bei aller Abneigung gegenüber Hoffenheim.RoYYalTS schrieb:Ja, Herr Hopp ist bekanntlich SAP-Großaktionär und die Kohle für die Auszahlung einer Dividende (und damit Mitfinanzierung seines Hoppenheimer Fussballhobbys) muss irgendwo herkommen - 3000 Leute beißen dafür ins Gras, weil sie nur als Kostenfaktor und nicht als Menschen wahrgenommen worden sind.DBecki schrieb:ganz einfach: Die SAP muss Leute entlassen weils sonst mit der Kohle eng wird und Hopp kann aus seinem Privatvermögen sich Spieler wie Sanogo ausleihen von denen ein HB sagt, dass sie der Eintracht vom Gehalt her eine deutliche Nummer zu groß sind.zamusi schrieb:Und was genau hat das nun mit Hoffenheim zu tun?
sap entlässt übrigens dieses jahr 3000 leute weltweit, 600 davon in deutschland.
Was hat Hopp - aktuell - noch mit SAP zu schaffen? Er hat grade mal 9% der Anteile, er sitzt weder im Vorstand noch im Aufsichtsrat, somit hat er weder über Dividende noch Entlassungen mitzureden.
Für einen Sieg gäbe es 1 Mio Punkte - von daher, er könnte uns noch alle überholen.