>

MrBoccia

38755

#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
@Mrboccia: kannste am ende vom rennwochenende mal so ein schönes youtube video von heiz und mir machen    
Klar.

THX jetzt schonmal...
Ich bin übrigens schon auf dem Weg nach BV...

Bin net daheim - ausserdem solltest, wenn schon, lieber beim timboffm vorbeischauen, weil der mich sicher schlagen wird in Garmisch.
#
Brady schrieb:
@Mrboccia: kannste am ende vom rennwochenende mal so ein schönes youtube video von heiz und mir machen    

Klar.
#
Russenmafia
#
Ich muss schon anmerken, die Zeit vom timboffm ist net schlecht. Ich glaube nicht, dass ich die schlagen kann, da mir Garmisch so gar nicht liegt.
#
dawiede schrieb:
Oder machs wie ich: "Wie schon ein Jahr?"

"Kam mir wie eine Ewigkeit vor".  
#
Breezer schrieb:
Jetzt freut euch doch dass es endlich wieder losgeht mensch nei  

Los gehts erst morgen, das heute ist Vorgeplänkel zweier Ligaauffüllmannschaften.
#
dawiede schrieb:
@MrsBoccia
wasn Glueck gibt es auch nur wenige Schluchtescheisser  ,-)  

Und zum Glück spielt von den wenigen meist einer in Frankfurt.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ah, danke!

Gut, dann löse ich auf: Er versteht sich mit Belaid (19) und dem Duo Nikolov / Ümit (12) am besten von allen aus dem Kader.  

btt: Gibt's eigentlich Vertreter anderer Länder, die noch stärker in der BuLi vertreten sind?  

http://www.transfermarkt.de/de/basic/L1/2008/gastarbeiter/uebersicht.html
#
Sehr schön, jetzt kann die Rückrunde beginnen.
#
Finde ich immer wieder witzig - da können die, die sich Premiere nicht leisten können/wollen/dürfen, auf einigen Streams Bundesliga sehen. Aber anstatt sich bei Leuten zu bedanken, die Links reinstellen, oder allgemein darüber froh zu sein, überhaupt was zu sehen, wird rumgejammert, dass "die Bildqualität zu wünschen übrig lässt". Scheint wohl üblich zu sein heutzutage - alles am besten gratis, in bester Qualität, gleich und sofort. Wenn wem die Qualität net passt - selbermachen, bessermachen.

So, ausgekotzt, jetzt gehts mir besser.  
#
Danke für die Erinnerung, 27 Punkte sind getippt.
#
DerNeuAnfang schrieb:
... trainer - messias ...

#
Matzel schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
...er wird sicher kein neuer yeboah ..
Das bleibt abzuwarten. Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit Okocha nicht mehr so darauf gebrannt einen Spieler sehen zu können. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er der Knaller sein könnte der uns vor zig Jahren immer wieder mal angekündigt wurde. Vielleicht liegts aber auch nur an der Beeinflussung durch Lorants Geschwätz.
na ja... das hab ich bei Caio auch gehofft... leider hab ich ihn kaum spielen sehen....   .... vielleicht wirds was mit unserem neuen Brecher.... aber ich glaub der arbeitet auch nicht nach hinten... also auch nicht die besten karten...    

Erstens ist Kweuke wohl kaum mit Caio zu vergleichen und zweitens braucht der gar nicht nach hinten arbeiten. Wenn der seinen Körper vorne einsetzt, ist jeder Ansatz eines schnellen Gegenzuges schon im Keim (beim Abwehrspieler seines Vertrauens) erstickt...

Ach, dem User gehts ja nicht um Kweuke, sondern um mittels Caio-Erwähnung seinen Unmut über FF loszuwerden.

Man stelle sich vor, es tritt das ein, worüber schon spekuliert und nachgedacht wird - dass Caio wegen Kaderüberfüllung nicht nach Berlin mitfährt. Was dann hier los wäre - Arme Mods.
#
Ach, übrigens, für die Daheimgebliebenen - das Wetter am Rennwochenende in Garmisch ist

#
Aha, timboffm hats geschafft und ist endlich mal auf Platz 1.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bin leider die ersten 3 Rennen net da, bin Ski fahren in Östereich.

Macht nix, geht ja um nix ausser einen Titel, den es noch zu finden gilt.

In Garmisch zählts, und nächstes Wochenende zur WM zählts.
#
JJ_79 schrieb:
Voraussichtliche Aufstellung:

-----------------Pröll--------------------
Ochs------Russ------Chris-----Köhler-
----------Fink-----------Inamoto-------
Mahdavikia-----Meier----------Fenin--
------------Liberopoulos----------------

Wunschaufstellung:

-----------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ-----Chris----------Petkovic
------------------Inamoto--------------------
Caio/Steini-------------------------Caio/Köhler
-------------------Meier-------------------------
---------Fenin-------------Liberopoulos--------

Wie schön, Du willst eine völlig unwahrscheinliche Aufstellung als "vorraussichtlich" verkaufen und die wahrscheinliche Aufstellung als "Deine Wunschaufstellung". Somit bist Du ja völlig auf einer Linie mit FF. Blöd, ne?
#
franmim schrieb:
trotzdem, ich mag diesen mann schon nicht,weil er einfach 1.) so schlecht einwechselt,kein Risiko 2.) weil er einfach so defensiv spielt,dieses rumgekicke bei der eintracht,da brauch ich kein geld dafür auszugeben . ich änder meine meinung nicht!!!!

Hast denn bei Deinen grössten Eintracht-Erlebnissen wohl auch brav "FF-raus" gebrüllt? Oder schliesst Dich jetzt nur einer Meinung an, weils - vor allem für einen kleinen Schüler - schick ist, "gegen" etwas zu sein?
#
Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Vasoski - Köhler
Bajramovic - Chris - Inamoto
Meier
Fenin - Liberopoulos

Bajramovic??? Ja ne, is klar.
#
"Stattdessen wird sich der DFB auch Kritikern öffnen, im Internet neue Blogs und Diskussions-Plattformen einrichten."

Meine Güte. "Ah, das Internet, davon haben wir zwar keine Ahnung, aber wir richten da jetzt einen Blog, oder wie das Zeugs heisst, ein. Dann wird sicherlich nirgendwo anders mehr über uns diskutiert und wir haben all die bösen Verleumder auf einem Fleck gesammelt."