>

MrBoccia

38755

#
Aber trotz allem, morgen ist kein Fussball, somit wird wieder Ski gefahren. Ich habe mal - wie oben angekündigt - ein Gruppenrennen (Gröden, Sonne) veranlasst. Allerdings erst ab 20:30, für 30 Minuten.

Wer mag, fährt mit, sonst fahr ich halt alleine - wenigstens gewinne ich dann.  
#
Marco72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Bruchhagen wird immer lächerlicher. schlusskonferenz hatte Recht, es ist inkonsequent gegen Funkel zu sein und für Bruchhagen. Bruchhagen soll auch weg.
sozusagen als letztes Mittel ,weil man sonst "nie" den Funkel loswird    

Bei manchen möchte man meinen, FF hat ihnen persönlich was schlimmes angetan - dabei trainiert er "nur" einen Fussballverein.

hmmm...Fussball ist nunmal in Deutschland die wichtigste Nebensache der Welt .
Nirgends wird so ein Theater veranstaltet wie beim Fussball.
Nirgends woanders sind vielleicht soviel Emotionen im Spiel wie beim Fussball.
Nirgends woanders wird vielleicht soviel diskutiert wie beim Fussball
Und wenn drumrum in der Welt alles Mist ist,so hat man dann immernoch den Fussball,der einem möglichst gerade dann viel Freude bereiten soll.
Viele Fans leben auch Fussball,es gibt nichts Wichtigeres.
Oder WM 2006 ,wo man meinte die Welt steht in dieser Zeit still und handelt ausschliesslich vom Fussball.
Da kann man schonmal was persönlich nehmen beim Thema Fussball

Aber doch nicht so. Manche hier ticken ja völlig aus - der eine beleidigt von FF über HB alle, die ihm mit seinem wachen Geist noch grade so einfallen; der andere schimpft sich Eintracht-Fan und will wegen des Trainers nimmer ins Stadion; und was dann heute noch für Leuchten zu lesen waren. Meine Fresse, man kanns auch schwer übertreiben.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Intressant vor allem folgende Aussage:

"Um was es mir dabei ging, wird jeder sehen können wenn die neue Saison beginnt."

Was kann er damit nur meinen?

Ein Barbier, täglich morgens und mittags, auf Vereinskosten.
Scarecrows Traum wird wahr    ,-)  
Barbier - nicht paar Bier.    
LOL, nein, das war nicht auf deinen Beitrag direkt bezogen, sondern eine weitere Variante, was es denn sein könnte. Was bzw. wen ich genau damit meine, musst du jetzt aber selber doch eigentlich leicht erraten

Dann übergebe ich mich, verbrenne meine DK, gehe nie wieder ins Stadion und werde der penetranteste FF-raus-Schreiber, den das Forum jemals gesehen hat.
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Bruchhagen wird immer lächerlicher. schlusskonferenz hatte Recht, es ist inkonsequent gegen Funkel zu sein und für Bruchhagen. Bruchhagen soll auch weg.
sozusagen als letztes Mittel ,weil man sonst "nie" den Funkel loswird    

Bei manchen möchte man meinen, FF hat ihnen persönlich was schlimmes angetan - dabei trainiert er "nur" einen Fussballverein.
#
Voll krass ey, seit Fussball wieder läuft (auch wenns nur der Scheiss Pokal ist) habe ich gar keine Lust mehr auf SC. Gestern nix gefahren, heute mag ich auch net.  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Alfredo schrieb:

"Um was es mir dabei ging, wird jeder sehen können wenn die neue Saison beginnt."

Scarecrows Traum wird wahr    ,-)  

Barbier - nicht paar Bier.  
#
Don-Alfredo schrieb:

#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ein schwarzer Tag für die Eintracht aus Frankfurt...
Ich versteh es einfach nicht warum man weiter an dem Mann festhält...

Ich war mal so frei und habe Deine "grössten Eintracht-Erlebnisse" aus Deinem Steckbrief kopiert:

SGE-Adler-5 schrieb:
Die letzten beiden Derbysiege in Offenbach, Aufstieg 2005 gegen Burghausen, Pokalsieg gegen Schalke mit 6:0, Auswärtsspiele in Brøndby, Vigo und Istanbul

Fällt Dir was auf?
#
SGE_Werner schrieb:
Für besagte Auswertung muss ich über 2 Mio Beiträge durchforsten, um ein genaues Bild zu kriegen. Nach den ersten ca. 240.000 würd ich aber sagen, dass dawiede und Brady nicht unter den Top5 sind.

SDB ist aktuell 2. , kann sich aber noch ändern, da ich jetzt gerade die Threads aus besseren sportlichen Zeiten durchforste und er da nicht so viel geschrieben hat.

Ich hab keine Lust, alles zu lesen - welche Auswertung? Komme ich da auch vor? Bin ich hoffentlich vorm Heinz und dem Schweden?  
#
So, nochmals zu den Gruppenrennen: da es wohl so sein dürfte, dass die Server nach dem 07.02 abgeschaltet werden, müssten wir unsere Gruppenrennen vorher erledigen. Am Wochenende geht nicht, da ja noch die normalen Rennen stattfinden. Daher bleibt nur werktags.

Ich würde daher folgenden Ablauf vorschlagen:

Donnerstag, 29.01., 19:30 Uhr: Gröden, Sonne, 30 Minuten lang
Montag, 02.02., 19:30 Uhr: Bormio, Sonne, 30 Minuten lang
Dienstag, 03.02., 19:30 Uhr: Wengen, Sonne, 30 Minuten lang
Mittwoch, 04.02., 19:30 Uhr: Kitzbühel, Sonne, 30 Minuten lang
Donnerstag, 05.02., 19:30 Uhr: Garmisch, Sonne, 30 Minuten lang

Als Punkte würde ich vorschlagen, dass die ersten 15 gewertet werden. Der erste bekommt 15 Punkte, usw. Der Sieger darf sich dann ???? nennen.

Mir ist klar, dass nicht alle mitfahren werden können, aber alle unter einen Hut zu bringen lässt sich kaum einrichten. So dies alles halbwegs annehmbar ist, würde ich heute das erste Rennen (Gröden für morgen) einstellen.

Um etwaige Änderungsvorschläge wäre ich dankbar und auch offen (bzgl Startzeit , Titel des Siegers, etc.)
#
So, nachdem die Personalie FF (fast) geklärt ist und sich etliche Leute in teilweise mitleiderregender Ortographie und mit teilweise unwürdiger Formulierung ausgekotzt haben, können wir uns wieder den wichtigeren Fragen widmen: wie gehts meinem Caio? Kann der Heinzi mittlerweile skifahren? Und, viel wichtiger, wann kommt endlich der GD-Fred?
#
Endgegner schrieb:
"Geht doch nach Hoffenheim, wenn ihr Erfolg wollt!"

Und wohin sollen die dann nächstes Jahr gehen? Da wärs doch ehrlicher, die gleich zu den Seppels zu schicken.  
#
substanz schrieb:
na  toll, 1 1 /2 jahre sogar

Echt? Die wollen bis Dezember 2010 verlängern? Komische Vertragslaufzeit.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....

So einfach ist das? Na dann, FF raus und Loddar her. Alles Ahnungslose da im Vorstand, wieso haben die das noch längst nicht erkannt?
#
Schobberobber72 schrieb:
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  

Nö, bist net allein.
#
Klingt immer noch irgendwie schwammig - jetzt liegts am AR, was er mit der Vorgabe macht. So ganz durch ist die Sache wohl noch net.
#
cityslicker schrieb:
FanTomas schrieb:
Gestern war ja erst Vorstandschaftssitzung. Direkt danach konnte ja nochnichts verkündet werden, da der Aufsichtsrat erst zustimmen muss.
HB geht sicher davon aus, daß dieser zustimmt, konnte aber das "Ja" wohl kaum bevor es ausgesprochen ist, verkünden.

*Meine Meinung*  
Blöd: Heute kehrt Präsident Peter Fischer aus dem Brasilien-Urlaub zurück. Erst mit ihm ist der Aufsichtsrat zur Entscheidung komplett.

Tja, ohne die wichtigste Person im Verein geht halt nix    

Vielleicht bringt er ja Caios Nachfolger gleich mit.
#
MrBoccia schrieb:
Ach, auch und sogar der Kicker liegt ab und an mit seinen Spekulationen daneben. Hatten die nicht einst gemeldet, dass Chris sicher nach Wolfsburg ginge?

Tatsächlich: "Zudem ist der Wechsel des Frankfurters Chris (29) nach kicker-Informationen ebenfalls perfekt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/203037/

Daher gebe ich auf deren ihre Meldungen vorerst mal gar nix.
#
Ach, auch und sogar der Kicker liegt ab und an mit seinen Spekulationen daneben. Hatten die nicht einst gemeldet, dass Chris sicher nach Wolfsburg ginge?
#
Telcontar schrieb:
Das Problem ist doch, dass Funkel immer die gleichen Fehler macht und sich nichts dran ändert.

Ab diesem IMMER habe ich geendet, Deinen Beitrag zu lesen, da nichts ausser einseitiger Polemik zu erwarten war. Wie ein kleines Kind - "IMMER muss ich machen, was ihr wollt, NIE darf ich machen, was ich will".

FF macht manches richtig, manches falsch.