>

MrBoccia

38755

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fitman78 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bangen um Bernd
«kurz nachdem der Sandmann geschändet worden war und dabei eine Hand verlor»      
Tja, sind harte Sitten, da drüben in der Zone ääähhhh im Osten.  
Mal gaaanz langsam! Wo kommen wir denn hin, wenn so ein dahergelaufener Schluchti über unseren Dunkeldeutschen lästert?    

Ich darf das, ihr net. Ihr müsst Euch freuen, als gute Deutsche.

Aber das ist hier nicht das Thema, hier gehts um grössere Schicksale als die des Ostens. Hier gehts um das Brot.
#
dawiede schrieb:
Doch Heinz ist der Sponsor

Deshalb ist der auch so schnell:

http://www.electrobeans.de/bilder/20071221_heinz_toaster.jpg

#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wir könnten bei der WM ja jeder für einen anderen fahren. Dann wird plötzlich MyHeinz Weltmeister, knapp vorm Schweden und dem Statistiker.
Ist www.myheinz.com sein Helmsponsor, oder was hat es damit auf sich?    

Ne, kommt ausm blog-g: zuerst war Beckers "Mein Caio", daraus wurde "Mein Heinz", und da wir hier ja international sind hier in Frankfurt, wurde das dann zu "MyHeinz".
#
HeinzGründel schrieb:
Mal im Ernst ,was habt ihr denn für Bretter?

1) Vr Spezialski Snowrider Swing, die eierlegende Wollmilchsau,richtig geil im Gelände und bei Sulz

2)   Salomon vr3  Race , bei harten Pisten eine Rakete.

Jetzt weiss ich endlich, warum Du so langsam, bist: Du musst an jedem Fuss einen Ski des gleichen Modells haben, nicht 2 unterschiedliche.  
#
Wir könnten bei der WM ja jeder für einen anderen fahren. Dann wird plötzlich MyHeinz Weltmeister, knapp vorm Schweden und dem Statistiker.
#
Gregor06-Russenschnuckelchen schrieb:
*blubb*  

Halt die Klappe.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Für die Hälfte Deines Gewinns mache ich ein paar Fahrten für Dich.  
Ein Angebot das ich eigentlich nicht ablehnen kann, aber du fährst ja schon für Brady  

Das wäre mir neu - bislang nur für den concordia, sonst wäre der niemals vor Dir.  
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dann gratuliere ich dir
Doppelte Einsatz für die Quali und vierfacher Einsatz fürs Rennen?
Natürlich, Lutscher ,-)  

Für die Hälfte Deines Gewinns mache ich ein paar Fahrten für Dich.  

Obwohl, ich mag ja keinen Äppler.
#
TOOOOOOOOOOR für die Schunkelpfälzer. Toll.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Also, da wär ich schon dabei.

Ich auch.

Übrigens: Mir wurde dieses Bild des heizenden Gründel aus seinem Skiurlaub zugespielt. (HG ist ganz rechts zu sehen).
#
Fitman78 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bangen um Bernd
«kurz nachdem der Sandmann geschändet worden war und dabei eine Hand verlor»      

Tja, sind harte Sitten, da drüben in der Zone ääähhhh im Osten.  
#
Toll, alle meine Lieblingsvereine kommen weiter. Was ein schöner Pokalabend.
#
dawiede schrieb:
Da ich kein Ski fahren kann, ...

Das wissen wir.  
#
#
SanJoseAdler schrieb:
Wieso er jetzt im Sommer noch mehr Geld verpulvern will verstehe ich net.

Interessant. Das hat er wann gesagt? Oder berufst Dich nur auf die sich selbstständig machenden Spekulationen der Presse?
#
HeinzGründel schrieb:
da hörts aber schnell uff mit der Solidarität

#
Also, da wär ich schon dabei.
#
Hier ein weiteres Tutorial für Garmisch.
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Eine Ballbehandlung wie aus dem Bilderbuch, ein Dribbling wie halt ein echter Brasilianer.

Gottseidank ist er Brasilianer und kein Österreicher, sonst könnt er nur Skilaufen. Es lebe das Klischee.

Cogi-Adler schrieb:
Ein Fenin war auch nicht gerade sehr viel billiger als Caio,...

Der war sogar teurer. Ich frage mich, wann das Märchen, dass Caio der teuerste Einkauf war, endlich aufhört. Wahrscheinlich muss es erstmal in der BLÖD stehen.
Offiziell ist er auch teuerste Einkauf.

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/08/der-teuerste.html
#
MagischesViereck schrieb:
Ich schmeisse jetzt mal 5 Euro ins Phrasenschwein: Des bessere von beiden soll spielen, denn Fussball ist nun mal ein Tagesgeschaeft. Wenn unser Mehdi eine bessere Vorbereitung absolviert hat als Steinhoefer, hat er es auch verdient zu spielen. Und wenn er seine Leistung im Spiel bringt, hat er es auch verdient, in der ersten Elf zu bleiben.

Steinhoefer hatte aufgrund der Vorrunde die besseren Karten. Sollte er jetzt seinen Platz im Team verlieren, dann muss er sich das selbst zuschreiben. Es kann ja nicht sein, dass ein Spieler nur deshalb spielt, weil er juenger ist.

Wir sollten uns einfach freuen, dass wir mit dem aktuellen Kader endlich mal auf jeder Position einen ordentlichen Konkurrenzkampf sehen. Das kann der Leistung nur foerderlich sein.

Pro Leistung! Ich sage es nochmal: der Fussball ist ein Tagesgeschaeft!!!

Recht haste. Nur weil einer jung ist, darf er nicht automatisch gesetzt sein, sondern muss sich seines Platzes kräftig erwehren. Und wenn einer glaubt, dass er sich auf Lorbeeren der Vorrunde ausruhen dürfte, tja, Pech, dann spielt halt ein anderer.