>

MrBoccia

38751

#
Da können wir wohl eher nicht mithalten:

http://sport.orf.at/081217-11039/index.html

"Die Ablösesumme für den Nationalstürmer könnte sich im zweistelligen Millionenbereich bewegen - ..."
#
ZachariasFox schrieb:
vllt kann man ihn gegen caio tauschen    

Ne, da kämen wir vom Regen in die Traufe.

"Real Madrid will den erst zu Saisonbeginn verpflichteten Rafael van der Vaart nach einem Zeitungsbericht wieder verkaufen. Der spanische Meister sei mit den Leistungen des Niederländers unzufrieden und habe das Vertrauen in ihn verloren, berichtete das Madrider Sportblatt "As" am Mittwoch.

Der Mittelfeldspieler habe Übergewicht, zudem lasse er die notwendige Motivation vermissen. Van der Vaart war bei den Madrilenen nach einem guten Einstand in den vergangenen Wochen nur noch zweite Wahl. "Im Juni wird seine kurze Etappe bei den Weißen zu Ende gehen", prophezeite das Blatt."

#
Kann irgendjemand mal dem Aioli-Pantscher die Zipfelmütz wegnehmen? Ich kann dieses blöde Teil nimmer sehen, das weckt vorweihnachtliche Aggression.

#
eintr8steigtnieab schrieb:
Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt)  will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen

Durch Trikots? Ja ne, is klar.

Sagen wir mal, wir bezahlen 15 Mios, somit müssten wir - rein umsatzmässig - ca. 214.285 Trikots verkaufen (bei einem Verkaufspreis von 70 Euro). Da aber nicht 70 Euro an die Eintracht gehen, sondern - sagen wir mal 20%, also grade mal 14 Euro - steigert sich die Anzahl auf ca. 1.071.428 Trikots. Sollte doch machbar sein. Also, kaufen den Mann.
#
Falscher Fuffzger
#
Ich nehme gerne einen Geist, der so 0.5 bis 1 Sekunde schneller ist. Der "zieht" mich dann richtig runter.

Oder, im Winter auch gerne mal Himbeergeist - oder so.  
#
Waaaaaaaaaaaas??? Ich soll soviel im Caio-Fred geschrieben haben? Kann net sein. Wenner, zähl noch mal nach.  

Übrigens, in Caio-Reloaded habe ich noch keinen einzigen Beitrag. *StolzBin*
#
Nacktschildkröte
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Da lässt man euch nur wenige Minuten alleine und schon macht ihr so ein Quatsch.
Reagenzgläser. Maaann, das nennt man Stangen. Das ist Trinkkultur!
Ihr wisst doch gar nicht, wie das schön fluppt. Ratz, fatz ist dat Kölsch wech und en neues kütt. So muss dat sin, so jehört sich dat!

Und man muss 100 von dem Zeugs runterwürgen, bis man endlich besoffen ist. Ne, ich bin eher für grosse Grössen.

Habe ein Paulaner Oktoberfest Bier vor mir! 6,0 Umdrehungen. Lecker.
Mit Kölsch machen die bei Paulaner nur die Kessel sauber  

Beim ersten GD-Treffen im neuen Jahr werde ich sowas zum Genusse mitbringen:

http://www.villacher.com/content/vi/produkte/article/70.html

Da wird das Kölsch grade mal zum Abmachen der Flaschenaufkleber verwendet.
#
Nuriel schrieb:
Ok, aber nicht hauen: Zhirkov für links egal wo    

Ach so. Ich dachte schon, Du schlägst einen Guten und Brauchbaren vor.
#
sCarecrow schrieb:
Da lässt man euch nur wenige Minuten alleine und schon macht ihr so ein Quatsch.
Reagenzgläser. Maaann, das nennt man Stangen. Das ist Trinkkultur!
Ihr wisst doch gar nicht, wie das schön fluppt. Ratz, fatz ist dat Kölsch wech und en neues kütt. So muss dat sin, so jehört sich dat!

Und man muss 100 von dem Zeugs runterwürgen, bis man endlich besoffen ist. Ne, ich bin eher für grosse Grössen.

#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hallo, ihr Hinterwäldler!
Ruhebedürftig und schlecht gelaunt stehe ich euch wieder heute Nacht zu Diensten!

Für was denn?  

Zumindest nicht dafür, worauf man aufgrund meiner Herkunft schließen könnte...  

da ist der veni jetzt sicher traurig drüber  

Hab nix gegen Kölschtrinker!  

Aber Kölsch ist ne üble Brühe. *Bäääähhhh*

Ich trinke selbst kein Bier aus Reagenzgläsern  - habe nur nix gegen Kölschtrinker  

Du bist sehr tolerant.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ruhebedürftig und schlecht gelaunt stehe ich euch wieder heute Nacht zu Diensten!

Für was denn?  

Hab nix gegen Kölschtrinker!  

Aber Kölsch ist ne üble Brühe. *Bäääähhhh*
#
sotirios005 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Weiß jetzt nicht, wie man auf solche Schlussfolgerungen kommen kann.
Wenn ich mich an Weißenbergers "Ehrenrunde" Ende der letzten Saison erinnere und daran denke, was man statt dessen alles hätte ausprobieren können, dann ist das eine in meinen Augen berechtigte und fundierte Kritik, über die man natürlich streiten kann.
Gut, dass Du an Weissenbergers "Ehrenrunde" erinnerst!
Das war zwar honorig von FF, dass er einem verdienten Spieler die Gelegenheit gegeben hatte, sich für die EM "einzuspielen", aber andererseits hat FF dafür Millioneninvestitionen der Eintracht auf der Bank "vergammeln" lassen.

Ah, endlich. Hat ja lange gedauert, bis es im Endeffekt wieder mal um IHN geht.
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

Für was denn?  

#
lil_wyatt schrieb:
Ahhh ich liebe es gegen HGs Geist zu fahren. Hab mich direkt um 2,5sec verbessert und Platz 7 in der Skihütten Top10 ergattert

Wieso nimmst nicht den Geist eines schnellen und guten Fahrers?  
#
sge93 schrieb:
morgen fängt das rennen an  

Nö, Freitag
#
luxadler schrieb:
Dieses Bundesligataugliche Spieler holen. Waren diese Spieler als Bundesligatauglich einzustufen, Daniel Haas ,Andreas Beck, Matthias Jaissle,   Marvin Compper,Christoph Janker,  Per Nilsson, Andreas Ibertsberger,Selim Teber,   Tobias Weis,Luiz Gustavo ,Sejad Salihovic ,Vedad Ibisevic ,.Alle Spieller haben zwischen 100.000-1000.000€ gekostet Diese Spieler wurden alle als nicht Bundesliga oder 2.Bundesligatauglich erklärt.Ich bin kein Hoffenheim Fan aber die 13 zeigen das dieses Bundesligatauglich quatsch ist.Diese Spieler wo Hoffenheim auf dem Feld hat zeigt das man auch oben mitspielen kann Und wer behauptet wir sind nur Mittelmass und werden es auf Zeit immer sein der hat schon aufgegeben

Beck 3,2 Mio
Nilsson 1,9 Mio

Soviel dazu.
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
Letztlich sollten Vater und Sohn die 0:1-Niederlage der TuS am Freitagabend von der Presse-Tribüne verfolgen. „Das hat zwar auch Spaß gemacht, aber lieber hätte ich auf dem Platz Gas gegeben“, sagt Du-Ri, ...

Ach, der Doktor Cha ist und bleibt ein Guter Mensch, dem machen sogar Niederlagen seiner Mannschaft Spass.  

Glückwunsch Du-Ri.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir schöpfen höchstens 60 % unseres Einnahmepotenzials aus ...

Wie kommst denn auf diese Phantasiezahl?