MrBoccia
38751
Al_Baker schrieb:Cogi-Adler schrieb:schon schwarz-weiß gelesen? leider wird es wohl nur einen neuen lv geben wenn nach dem stürmer noch genug geld für nen lv vorhanden ist. köhler mache seine sache gut. man bräuchte dort nicht wirklich einen neuen lv. naja
In der Rückrunde wünsche ich mir das "Magische Dreieck" aus Frankfurt auf dem Platz:
Korkmaz-------------------Caio-------------------Steinhöfer
-----------------------------------------------------------------
----------------------------Chris--------------------------------
Davor sehe ich zwei Stürmer ( Libo,Fenin,Ama und Tsoumou).
Im Trainingslager und den Testspielen wünsche ich mir, dass endlich mal eine vernünftige Viererreihe eingespielt wird und diese über die restliche Rückrunde hinweg dauerhaft eingesetzt wird. Ochs ist zur Zeit der einzigste der 100% gesetzt ist.
Auswechselspieler sind genug vorhanden und sollen immer wieder Ihre Chance bekommen.
Des Weiteren muss unbedingt ein neuer LV her. So könnte ich mir dann vorstellen, dass genügend Punkte in der Rückrunde gesammelt werden könnten.
Das Problem links ist ja nicht nur Köhler (der seine Sache, so als Aushilfsverteidiger, nicht mal so schlecht macht), sondern der Mann vor ihm. Rechts haben wir mit Ochs - Steinhöfer ein gutes Pärchen, aber links im Mittelfeld mangelts (Toski oder wer auch immer da spielt kanns nicht, und Steinhöfer auf links ist auch schlecht, da dadurch das erwähnte Pärchen getrennt ist). Daher warte ich dringend auf Korkmaz, dann würde auch Köhler einen Mann vor sich haben, der ihn entlastet.
Dieser Rangnick, jetzt auch der den Copado rausgemobbt und vertrieben. Pfui.
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/74105
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/74105
Al_Baker schrieb:MrBoccia schrieb:Südattila schrieb:Ich muss Dich in dieser Sache enttäuschen - sobald FF nicht mehr Trainer ist, kommt der neue Name auf meinen Schrein. Und der hat dann meine Unterstützung - solange er nicht Möller oder Loddar heisst.MrBoccia schrieb:Ein Jahr kriegt jeder neue Trainer zum Eingewöhnen von mir bevor ich ihn kritisiere, mein Wort drauf.Pedrogranata schrieb:Und alles geht wieder von vorne los - die, die jetzt auf FF rumtrampeln, werden das dann auch mit Leicht machen; und die, die jetzt FF (bzw. eher die Art, wie mit ihm umgegangen wird) verteidigen, werden das dann auch mit Leicht machen.Marco 72 schrieb:Dann werden die Lehman- äähh Leicht-Brothers unter den Eintracht-Fans sich achselzuckend abwenden und darauf verweisen, daß man das alles so nicht hätte voraussehen können... :neutral-face
Aber umso klarer ist mir dadurch geworden wie bitter enttäuscht die Funkel Kritiker sein werden nach einem Trainerwechsel und die verbundenen Hoffnungen sich in Luft auflösen.
Ich befürchte eher, dass arbeitslos gewordene Schreinpolierer kräftig auf den Neuen draufhauen werden à la "unser Fridolin hätte das aber besser gemacht!" :neutral-face
und was ist mit babbel? ,-)
Ich habe nur die 2 Denkunmöglichsten angeführt. Dem Rest (ausgenommen derer, die mir grade wegen Verdrängung nicht einfallen) stehe ich offen gegenüber.
PS: Der Osram geht natürlich auch nicht.
Südattila schrieb:MrBoccia schrieb:Ein Jahr kriegt jeder neue Trainer zum Eingewöhnen von mir bevor ich ihn kritisiere, mein Wort drauf.Pedrogranata schrieb:Und alles geht wieder von vorne los - die, die jetzt auf FF rumtrampeln, werden das dann auch mit Leicht machen; und die, die jetzt FF (bzw. eher die Art, wie mit ihm umgegangen wird) verteidigen, werden das dann auch mit Leicht machen.Marco 72 schrieb:Dann werden die Lehman- äähh Leicht-Brothers unter den Eintracht-Fans sich achselzuckend abwenden und darauf verweisen, daß man das alles so nicht hätte voraussehen können... :neutral-face
Aber umso klarer ist mir dadurch geworden wie bitter enttäuscht die Funkel Kritiker sein werden nach einem Trainerwechsel und die verbundenen Hoffnungen sich in Luft auflösen.
Ich befürchte eher, dass arbeitslos gewordene Schreinpolierer kräftig auf den Neuen draufhauen werden à la "unser Fridolin hätte das aber besser gemacht!" :neutral-face
Ich muss Dich in dieser Sache enttäuschen - sobald FF nicht mehr Trainer ist, kommt der neue Name auf meinen Schrein. Und der hat dann meine Unterstützung - solange er nicht Möller oder Loddar heisst.
Pedrogranata schrieb:Marco 72 schrieb:
Dann werden die Lehman- äähh Leicht-Brothers unter den Eintracht-Fans sich achselzuckend abwenden und darauf verweisen, daß man das alles so nicht hätte voraussehen können... :neutral-face
Und alles geht wieder von vorne los - die, die jetzt auf FF rumtrampeln, werden das dann auch mit Leicht machen; und die, die jetzt FF (bzw. eher die Art, wie mit ihm umgegangen wird) verteidigen, werden das dann auch mit Leicht machen.
Breezer schrieb:Isi schrieb:Erzähl...MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere vom Dietmar und was ein Eingeschleime vom Dauergrinser. Ekelhaft. Meine Herren, der Sport, den ihr da betreibt, heisst Fussball, und nicht Ballett im rosa Röckchen.
Heriberts Aussage über Dietmar Hopp gestern im Heimspiel war wirklich die Krönung und saugut.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,12117634/goto/
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/12/16/dietmar-hopp/der-psycho-krieg-mit-uli-hoeness-hat-spuren-hinterlassen.html
Der Höneß könnte einem schon fast sympathisch werden... :neutral-face
Unfassbar wie der Dietmar rumheult
Was ein Gejammere vom Dietmar und was ein Eingeschleime vom Dauergrinser. Ekelhaft. Meine Herren, der Sport, den ihr da betreibt, heisst Fussball, und nicht Ballett im rosa Röckchen.
So, nach Überwindung des ersten Schocks ob des unerwarteten Nicht-Sieges mal der Versuch einer Analyse:
- Platz 149, souveränes Mittelmaß äähh -feld
- platzteilend mit einer Hebamme, da kann ja nix mehr passieren
- etliche Forumsgrössen und -kleinheiten hinter mir gelassen
- alle, die vor mir sind, haben geschummelt, oder dem Wenner mannigartiges Bestechungsmaterial zukommen lassen
- Max_Merkel auf Platz 5 kann nur Beschiss sein
- Glückwunsch an den unverdienten Sieger
- und, natürlich grossen Dank an die beiden Veranstalter (was darf ich Euch ans GD mitbringen, zur wohlwollenderen Punktevergabe zu meinen Gunsten im Rückrundentippspiel?)
- Platz 149, souveränes Mittelmaß äähh -feld
- platzteilend mit einer Hebamme, da kann ja nix mehr passieren
- etliche Forumsgrössen und -kleinheiten hinter mir gelassen
- alle, die vor mir sind, haben geschummelt, oder dem Wenner mannigartiges Bestechungsmaterial zukommen lassen
- Max_Merkel auf Platz 5 kann nur Beschiss sein
- Glückwunsch an den unverdienten Sieger
- und, natürlich grossen Dank an die beiden Veranstalter (was darf ich Euch ans GD mitbringen, zur wohlwollenderen Punktevergabe zu meinen Gunsten im Rückrundentippspiel?)
In 3 Tagen startet das erste Rennen. Aktuell haben wir immerhin schon 37 Leute in unserer Funkelschreinhütte versammelt, aber wir haben noch Kapazitäten frei. Die 40 sollten wir schon erreichen (oder die 50, oder die 60, oder oder oder). Wer noch nicht dabei ist, aber sich die ausgelobte Erfrischung nicht entgehen lassen möchte, es ist immer noch genügend Zeit für Anmeldung und Training und Qualifikation (man kann sich auch noch am Rennwochenende anmelden, da die Quali neben dem Rennen möglich ist).
Nähere Infos betreffs Anmeldung/Auslobung finden sich hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155309,301268/goto/
Nähere Infos betreffs Anmeldung/Auslobung finden sich hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155309,301268/goto/
Programmierer schrieb:
Nach seinem letzten Interview habe ich die Hoffnung, dass er in der Rückrunde zu mehr Einsatzzeit kommt. Dann wennn Worten Taten folgen.
Ist doch ganz einfach mit dem Kerl -
- Übergewicht nach Winterpause? Ab in den Flieger.
- nicht durchgesetzt in der Rückrunde? Dann sollte man sich überlegen, das Missverständnis zu beenden.
- tolle und wertvolle Rückrunde? Sehr schön, weitermachen.
Es geht um Freds mit mehr als 3 Lesern - wenn Muddi und ihre Schwestern druffklicken, zählt das leider nicht. ,-)