>

MrBoccia

38590

#
verflucht sei der Erfinder der Flatrate
#
bislang scheint es so, als ob er alles richtig gemacht hat. Ob dann da paar Deppen im Stadion lauter pfeifen als sonst, geschenkt.
#
sgeguy schrieb:
Wie kann man seit Jahren eine Sendung "langweilig", "peinlich" oder einfach nur "grausam" finden, sogar ein Fremdschämen setzt jedesmal ein, aber die Sendung immer wieder aufs Neue einschalten?

2 (in Worten: zwei) Leute haben sich bisher zur gestrigen Sendung geäussert. Der Rest a) schaut diesen Müll nimmer oder b) findet jedes Wort über diesen Müll zu schade. Kann ja net jeder kritikloser Fan sein wie du und jeden Montag im Dunste des hr verbringen.
#
micl schrieb:
wer zu den Bayern wechselt hat bei uns so richtig verschissen.  

nicht bei "uns", bei "dir". Bei mir hat der Seppel nicht verschissen, warum auch? Für das Vielfache an Geld zum Marktführer. Perfekt.
#
wäre ich im Stadion gewesen und hätte ich den Rode ausgepfiffen, dann nicht wegen seines Wechsels sondern weil er ab jetzt Bayernsau ist.
#
municadler schrieb:
Ich glaube der Junge ist einen eigenen Thread wert
gerade in Hinblick auf unser Mittelfeld in dem einige unter Ihren Möglichkeiten spielen, kann man auf einen Rückkehr von ihm hoffen - er hat bis zu seiner Verletzung wirklich ordentlich gespielt und strahlte eine Frische und Unbekümmertheit aus, die uns momentan fehlt.

Spitzenidee. Ein lange Verletzter mit keinerlei Erfahrung, der den TE in ein paar belanglosen Testkicks begeistert hat, soll unser Mittelfeld retten.
#
Basaltkopp schrieb:
haze030 schrieb:
Wunsch
------------------------Seferovic
-------Kittel---------Stendera--------Aigner
--------------------Flum-----Meier------------
----Iggy------Bamba-------Russ------Chandler
-----------------------Wiedwald

Tipp: 3:1 :/

Mit der Aufstellung sicher. Wieso stellst Du Deinen Lieblingsspieler nicht auf?  

vielleicht hat er mitbekommen, dass er verletzt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Der User weinessig wird leider nicht mehr dazu kommen, zu antworten.
Besucht ihn einfach mal zuhause.

Und wieso können der Warrior4Success und der Hasenfurz noch schreiben?  

Hasenfurz müsste auch erledigt sein.
#
Atoron schrieb:
sondern manch einer behauptet ja sogar, dass mittlerweile die Spieler dem Trainer sagen, was sie für ein System zu spielen haben!  

ist nicht mein Problem, dass du nix mitbekommst.
#
Misanthrop schrieb:
Der User weinessig wird leider nicht mehr dazu kommen, zu antworten. Besucht ihn einfach mal zuhause.

gerne, her mit der Adresse
#
mich erstaunt immer wieder aufs Neue, mit welcher grossen Fresse hier Neumitglieder auf die Pauke hauen. 5 Beiträge verfasst und schon meint so mancher, er müsste hier einen auf Präsident machen.
#
mittlerweile müssen die Spieler dem Trainer sagen, wie sie spielen wollen. Da finde ich 1,5 Mios für einen Hütchenaufsteller (und mehr ist dieser Trainer derzeit wohl nimmer) etwas übertrieben. Aber gut, er weiss halt, wie man mit 5 Niederlagen am Stück umzugehen hat.
#
nehmt euch ein Zimmer, ihr 2 Verliebten
#
wie heisst es so schön "hättest du geschwiegen, wüsste man heute noch nicht, dass du ein Idiot bist". Oder so.
#
propain schrieb:
Der Typ hat einen Dachschaden.

ich finde, du urteilst etwas voreilig.
#
was steht da im Dumpfblatt, was noch nicht bekannt wäre?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wird Zeit fürs neue Forum, Tony Staark ist schon für die Ignorliste vorgemerkt.

ich führe eine Nicht-Ignore-Liste, die ist kürzer

Macht keinen Sinn. Du musst ja spätestens eine Ignoreliste machen, wenn das neue Forum on ist.  

alle auf ignore setzen, sukzsessive dann freischalten
#
Basaltkopp schrieb:
Wird Zeit fürs neue Forum, Tony Staark ist schon für die Ignorliste vorgemerkt.

ich führe eine Nicht-Ignore-Liste, die ist kürzer
#
jämmerliche Vorabeinnässer!
#
Endgegner schrieb:
zumal ein Punkt aus Gladbach in der aktuellen Situation ein großer Erfolg wäre.  

gegen den Verein, der gegen den Tabellenletzten nicht mal 1 Torschuss Zustande gebracht hat?