>

MrBoccia

38590

#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Das ist jetzt die erste Vorbereitung für den Asia Cup. Da müssen die Hasebe schon mitnehmen.  

Und da liegt genau das Problem, er ist dann auch noch den ganzen Januar weg.

ich sehe dabei kein Problem, da ich finde, Hasebe erfüllt nicht im geringsten die in ihn gesteckten Erwartungen. Vielleicht ists ganz gut, wenn Schaaf dazu gezwungen wird, das DM anders aufzustellen.

Wie denn auch, war schon nicht fit vor der WM, war dann sehr angeschlagen bei der WM (wurde trotzdem dauernt eingesetzt) und kam dann entsprechend zurück.
Wenn er dann noch durch den Asien-Cup getrieben wird, na danke.
Dann braucht man nicht einen sondern direkt zwei neue Leute.

macht doch nix. Ich würde den Iggy als Grimmigen ins DM stellen, und daneben den Medo ausprobieren. Oder den Flum.

Doch, macht wohl was.

bleibt dir unbenommen, das so zu sehen
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Das ist jetzt die erste Vorbereitung für den Asia Cup. Da müssen die Hasebe schon mitnehmen.  

ich sehe dabei kein Problem, da ich finde, Hasebe erfüllt nicht im geringsten die in ihn gesteckten Erwartungen. Vielleicht ists ganz gut, wenn Schaaf dazu gezwungen wird, das DM anders aufzustellen.

Wie denn auch, war schon nicht fit vor der WM, war dann sehr angeschlagen bei der WM (wurde trotzdem dauernt eingesetzt) und kam dann entsprechend zurück.
Wenn er dann noch durch den Asien-Cup getrieben wird, na danke.
Dann braucht man nicht einen sondern direkt zwei neue Leute.

macht doch nix. Ich würde den Iggy als Grimmigen ins DM stellen, und daneben den Medo ausprobieren. Oder den Flum.
#
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:

#
schweigen wäre manchmal wahrlich die beste Lösung
#
Otsche raus. Meier raus. Hasebe raus. Kinsombi als LV. Iggy neben Medo ins DM. Kittel ins linke MF. Seferovic als MS nicht als LV. Und wenn noch einer Wiedwald raus haben will, soll er sich am besten abmelden, ahnungsloser Depp.
#
Sperber schrieb:
...dass die Gewerkschaft für jetzt und alle Zeit auf ihr Streikrecht verzichtet...

ist dem so?
#
erinnert mich net dran
#
etienneone schrieb:
sgevolker schrieb:
Klar, die Taktik war heute in Ordnung, man hat versucht gegen die Bayern früh zu pressen und ordentlich dagegen gehalten. Auch die Laufbereitschaft war bis zum 0:3 in Ordnung. Das kann man aber auch als midestes erwarten. Leider bleibt, zumindest bei mir der Eindruck bestehen, dass die Mannschaft so arge Probleme bekommen wird. Auch wenn die Verletzten zurückkehren. Wir haben zu viele Spieler bei denen die Grundschnelligkeit nicht stimmt, die gedanklich und technisch nicht in der Lage sind schnell zu spielen. Das fängt bei Russ an, geht über beide AV, ins DM, wo Hasebe und Medojevic nicht in der Lage sind das Spiel zu ordnen bzw. mal schnell zu spielen und hört beim FG auf, der für ganz vorne viel zu unbeweglich ist. Leider muss er da aber spielen, weil Seferovic auf den Aussen gebraucht wird, da man es versäumt hat einen vernünftigen LM zu holen. Die Mannschaft ist so, wie sie zusammengestellt ist nur bedingt bundesligatauglich. Das sage ich unabhägnig von heute, wobei es gegen die Bayern dann noch auffälliger ist als gegen andere Gegner.  

Das trifft es ziemlich gut. Es fällt komplett an Geschwindigkeit, auf nahezu allen Positionen. Gerade die AVs und unsere 6er sind die größte Baustellen. Das lässt sich leider auch kaum beheben. Was mich wundert ist, dass dieses Problem wohl bekannt war. Es hieß ja man sucht noch einen schnellen Umschaltspieler vom Typ Rode. Und es kam: Medojevic, vom Typ Lanig/Russ... Chance vertan würde ich sagen, auch wenn ich Medo nicht so schlecht finde.

ich meine, dass Medo das könnte. Also, das umschalten. Bloss nicht neben Hasebe. Ich würde Iggy reinstellen, als grimmigen Sechser, und den Medo das tun lassen, was der Hasebe nicht kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Oczipka: 4,0
Besser als zuletzt, aber nach vorne viel zu zaghaft, unentschlossen und unpräzise.

und hinten oft unsichtbar. Kann net sein, dass mehrmals Seferovic als LV auftauchen muss, weil Herr Oczipka nicht mehr nach hinten mitkommt, weil ihm alles zu schnell ist.
#
Hauptsach wir treten denen den Rasen kaputt
#
SGE_Werner schrieb:
So stark fand ich Kinsombi nun auch wieder nicht gegen Hannover, dass er das Prädikat Lichtblick verdient hat.

bleibt dir unbenommen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, macht Sinn, den Lichtblick Kinsombi gleich ganz rauszuschmeissen

Oczipka wird gegen Robben einfach viiiel besser aussehen...ob der Erfahrung    

Robben spielt nicht
#
ja, macht Sinn, den Lichtblick Kinsombi gleich ganz rauszuschmeissen
#
ihr Hosenscheisser - Bayern hat in 4 Auswärtsspielen 3 Tore geschossen, 1 Sieg, 3 Unentschieden, Platz 5 der Auswärtstabelle.
#
spendier ihm einen Schoppe, dann passts wieder  
#
wechhaun. Humorlos. Danke.
#
Basaltkopp schrieb:
Tipico sogar 13. Ich habe mal 15 Euro gesetzt.  

die verdoppeln bei Neuanmeldung die Einzahlung. Daher, ich neu rein, 50 eingezahlt, den geschenkten 50-er auf Heimsieg.
#
auch wenn du dich entschuldigt hast - haben sie dir ins Hirn geschissen? Den CE hier so anzugehen? Meld doch ab und verpiss dich.
#
vollkommen korrekt, bevor da womöglich eventuell und unverständlicherweise Kritik an den Linken aufkommen könnte (in einem Thread, der zufälligerweise sich mit grade eben diesen beschäftigt), gleich mal bisserl NSDAP-Ablenkungsgranaten werfen. Funktioniert immer.