>

MrBoccia

38749

#
Coratriton schrieb:
Ich habe auch noch nicht verstanden, warum es so schlimm ist, dieses Spiel sehen zu wollen, im Gegensatz zu den anderen Heimspielen.

es ist schlimm, wenn sich Leute hier extra anmelden, um nur dieses und gerade dieses Spiel zu sehen. Entweder ist Dein Sohn Fan der Eintracht (dann sollte es ihm völlig egal sein, welches Spiel, Hauptsache irgendeines) oder er will nur die Bayern sehen (dann empfehle ich einen Besuch seiner Lieblinge im heimischen Schlauboot).
#
Gregorewitsch schrieb:
Das war eine Hacker-Attacke er ist da eingebrochen, das hat nichts damit zu tun das er sich ganz normal Registriert hat sowie ich und mich vernünftig mit den Eintracht Fans und was noch alles hier ist unterhalte.

ähm. *räusper*

#
geoffrey_5 schrieb:
Unabhängig davon, daß der Afrigaaner in seiner überschwenglichen Euphorie etwas über das Ziel hinausschießt, wäre beiläufig auch die Frage zu stellen, was man gewinnen kann? Bspw. 1 DK oder 1 Wo.ende mit der schönsten Forumsmaus? Auch für den 2. oder 3. wären Preise zu vergeben, bspw. einen Tag mit Brady und/oder Filzlaus im Gadde verbringe oder so ähnlich.
Fragen über Fragen  

das wäre wohl eher was für den letzten Platz  ,-)
#
DirtySouthEagle schrieb:
Überblick schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Jeder von uns hat Ü-Eier gegessen und macht es heute noch..Also ich könnt mich nich erinner das ich wegen Ü-eier irgend welche Verletzungen, keine Zähneoder sonst was hab
Warnungen stehen auch drauf..
Wenn das wirklich auch nur ein Politiker ernsthaft in Erwägung ziehen sollte gehöt er sofort weg vom Fenster.Sollen sich um vernünftige Sachen kümmern und nich schauen was man den Leuten noch so alles verbieten kann.  

Ich bin als Kind vom Baum gefallen und habe mir den Arm gebrochen, außerdem bin ich mit dem Fahrrad gestürtz und habe mir das Kinn aufgeschlagen, vom Fußball-, Basketballspielen (Schlüsselbeinbruch) gar nicht erst zu reden....

Also höchste Zeit alle Bäume abzusägen, alle Fahrräder zu verbieten, alle Sportanlagen zu schließen, usw....

Find ich auch  ,-)
Is mir auch so einiges passiert und Wir Leben noch  

und alle die leckeren Sandkuchen und Käfer, die man so verspeist hat.  

Meine Güte, hat uns alles nicht geschadet. Aber heute werden die armen Kleinen beim kleinsten Anzeichen eines Schnupfens gleich mal mit Antibiotika vollgestopft.
#
adlerDA schrieb:
pipapo schrieb:
Sicher nicht zu dem was ich geschrieben habe.

Er ist ein Troll, wenn nicht sogar ein Fake...jetzt verstanden?

Fake ist er ganz bestimmt nicht, Troll auch net, lästig und nervig, das ja, auf alle Fälle.
#
Afrigaaner schrieb:
Nur da ist eins, spar die Mühen mit Auswertung und so. Der Gewinner kommt nämlich aus Somerset West Südafrika. Oder wird daran gezweifelt.

Eine neue Aufgabe für dich, wieviel % zweifeln an meiner Aussage ,-)  ,-)

das ist einfach, das kann ich auch ausrechnen: es sind genau 99,66996699%  
#
JJ_45843 schrieb:
will es ja nicht unnötig verkomplizieren, aber was mich angeht, ich bin sogar Kunde.

neben Schalke auch noch für die Bayern? Glückwunsch.  
#
yeboah1981 schrieb:
Hatte garnicht gewusst, dass so viele Superstars diesmal bei der Olympia dabei sind. Wurde etwas an den Regularien geändert? Früher waren, doch nur zwei Spieler über 23 erlaubt. Das hat sich doch geändert, oder?

nein. Die sind alle so jung. Ausserdem waren - glaub ich - immer 3 Ältere erlaubt.

Bei Brasilien ist nur Ronaldinho älter, bei Argentinien sinds die erlaubten 3 Leute, und so weiter. Kannst hier die Kader ansehen:

http://www.transfermarkt.de/de/basics/26/2008/uebersicht/olympia.html
#
Hesse1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
was finden die alle nur so toll an den Bayern?    

Das werden Bayernkunden aus der näheren Umgebung sein. Die glauben dann sie könnten sich mal schnell hier anmelden, sich als arme Eintrachtfans ohne DK ausgeben und so das Mitled der User hier erregen um dann an Karten zu kommen. Überwiegend dürfte das der Fall sein.    

eher verbrenne ich meine zusätzlichen Karten, bevor ich sie einem 1-Beitrag-User gebe.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:
Ich werte es als gutes Zeichen, diesmal nicht betroffen zu sein.  

AUSWÄRTSSIEG!

tja, da hat der liebe Herr Mod die grosse Klappe wieder mal zu früh uffgerisse. Und schon hat ihn die Rache des Schwarzen Mannes getroffen.

Läster du nur. Frag mal Bigbamboo über meine Schwärze

ne, lieber net, das klingt mir zu sehr nach Sauerei  
#
dawiede schrieb:
So schwer duerfte das nicht sein:

Es gibt im Werdohl genau drei Gregors im Telefonbuch und 33 mit der Abkuerzung G.

Da Gregoer schon verraten hat, dass er nicht aus Deutschland stammt und seine Schwiegermutter aus Polen zu besuch hat, kann man die Suche nochmals einschraenken.

Es kommt Post

och, sein Name steht auch im Profil. Muss man also nicht mal rumsuchen.  
#
ThorstenH schrieb:
ThorstenH schrieb:
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo zusammen....
hab ja leider keine dauerkarte! was wäre die beste möglichkeit an 4-5 karten also sitzplätze zu gelangen? habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps für mich?
Gruss

Im Lotto gewinnen könnte hilfrei sein.....    

Warum können wir eigentlich nicht bei der DFL den Antrag stellen immer gleich am 1. Spieltag gg. die Bauern zu spielen, dann wär der Spuk schnell vorbei.

Schneller!!!  

Streber!!!  ,-)
#
ElStefano schrieb:
HappyViking schrieb:

Lady Shaver habe ich nicht probiert, sind die schärfer?  
...jetzt müsste ich mich outen und das kann auf dem E-Board ziemlich heikel werden   ...ich empfands angenehm und ein Tipp: after shave sensitive milk von nivea...und noch ein outing...uppssala hoffentlich wird mir nicht daraus ein strick gezogen...ich rasier nicht jeden Tag und lass auch mal ein kleines Bärtchen wachsen dann fällt die Rasur leichter und die Haut fühlt sich besser an...

das Verwegene passt dann besser zur Rolle des Kämpfers gegen die Ärzteschaft, oder wie?  ,-)
#
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:
Ich werte es als gutes Zeichen, diesmal nicht betroffen zu sein.  

AUSWÄRTSSIEG!

tja, da hat der liebe Herr Mod die grosse Klappe wieder mal zu früh uffgerisse. Und schon hat ihn die Rache des Schwarzen Mannes getroffen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ihr Kleingläubigen, wie werdet ihr jemals in den Weinkeller des Afrigaaner eintreten können.

stört mich net, trinke keinen Wein  
#
MrBoccia schrieb:
Finsterling schrieb:
Also ich hätte hier mal einen Vorschlag zu unserem Problemchen.

Die Fans aus dem HSV Forum zeigen  auf geniale Weise wie man sich dessen entledigt.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/04/865282.html

Für mich einer der genialsten Forumsaktionen überhaupt.

Schlicht und ergreifend " Weltklasse"  

Also Uschis uffpasse  

Gregorewitsch, wo wohnst Du nochmal?

och, sehs grade, hast das ja dankenswerterweise in Deinem Steckbrief eingetragen.  
#
Finsterling schrieb:
Also ich hätte hier mal einen Vorschlag zu unserem Problemchen.

Die Fans aus dem HSV Forum zeigen  auf geniale Weise wie man sich dessen entledigt.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/04/865282.html

Für mich einer der genialsten Forumsaktionen überhaupt.

Schlicht und ergreifend " Weltklasse"  

Also Uschis uffpasse  

Gregorewitsch, wo wohnst Du nochmal?
#
was finden die alle nur so toll an den Bayern? Machen wir doch dieses Scheiss Spiel immer gleich am Saisonanfang, dann ist das Gejammere der Kunden schnell vorbei und man hat Ruhe den Rest der Saison.  
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:

hmmmmmmm. Hier gehts um den Verdienst der Deutschen, Du beklagst dass die Ärtze jammern obwohl sie - Deiner Meinung nach - eh so toll verdienen, darauf habe ich Dich auf Deinen - offensichtlichen - Neid auf die Ärzteschaft hingeweisen. Also, durchaus im Rahmen des Themas.  

Der zweite Teil meines Posts ist eher allgemein gehalten, nicht nur auf Dich bezogen gewesen. Aber freut mich, dass es Dich erheitert, schadet ja auch nicht, mal etwas Humoristisches reinzubringen - sonst ists hier im Forum eh immer viel zu ernst.    

nicht nur ist trotzdem...aber lasse mehr es...yeap und Humor ists wenn man trotzdem lacht ...Enstchuldigung angenommen    ,-)

ich habe mich nicht entschuldigt - wofür auch? - sondern nur relativiert.  
#
propain schrieb:
peter schrieb:
und die "rolle rückwärts".

http://www.welt.de/wirtschaft/arti2296744/Niemand_will_das_Ueberraschungsei_abschaffen.html

Die Rolle rückwärts ist absolut lächerlich und zeigt das Politiker wieder mal von was reden wovon sie keine Ahnung haben. Es sind seit etlichen Jahren Warnhinweise auf dem Ei und auf der Beschreibung im Ei drauf. Aber was will man von unseren Politikern auch anderes erwarten, irgendwie müssen sie ja unsere Steuergelder verplempern und wenn es nur durch sinnloses Gelaber ist. Erheiternd dabei ist auch, das die Zeitungen, die dadrüber schreiben, genauso wenig Bescheid wissen.

Ist bei dieser Sippe aber oft so zu beobachten - erst mal die Klappe gross aufreissen, damit sie in die Zeitung kommen. Am nächsten Tag kommen sie dann drauf, was sie für einen Schwachsinn verzapft haben und ruden zurück. Bis zum nächsten Blödsinn, der denen einfällt. Aber was will man von Leuten schon erwarten, die grossteils noch nie richtig gearbeitet haben und von der wirklichen Welt keinerlei Ahnung haben. Und dann wundern sie sich, dass sich immer weniger Leute dafür interessieren und immer weniger Leute zur Wahl gehen. Weil es ist mittlerweile eh egal, wen man wählt, hinten kommt sowieso nur der gleiche Dreck raus.

Bezeichnend für deren Fachwissen war zuletzt das Nichtrauchergesetz - da wird grossartig was beschlossen, nur dass es dann kurz darauf vom Verfassungsgericht abgeschmettert wird, weil das Gesetz nicht gesetzeskonform verfasst war. Oder die Farce in Hessen mit den Studiengebühren - da wollen die Deppen was abschaffen, schreiben in den Landtagsbeschluss aber nicht rein, was sie eigentlich abschaffen wollen.

Man möchte meinen, da sitzen nur nur Oxxenbacher.